Ergebnis 1 bis 1 von 1

Verlängerung eines Visums

Erstellt von dutlek, 27.05.2005, 06:15 Uhr · 0 Antworten · 840 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Verlängerung eines Visums

    Guten Morgen zusammen

    Heute hab ich frei und nutze die Gelegenheit zur Ausländerbehörde zugehen und das Visum meiner Stieftochter zu verlängern (zu unbefrisstet). Den Antrag auf Erteilung einer Niederlassungserlsubnis dazu hatte ich mir letzte Woche schon besorgt. Am Telefon wurde mir (logischerweisse ) eine andere Auskunft über die benötigten Papiere gegeben als die, die mir die zuständige Sachbearbeiterin gegeben hat. Ausser diesen Antrag brauche ich noch ihren Reisepass, Verdienstbescheinigung der letzten drei Monate, Schulbescheinigung und 2 Lichtbilder. Die Bearbeitung würde angeblich mehrere Monate dauern. Erst wenn das alte Visum im September abgelaufen ist, bekomme ich das neue Visum = dann unbegrenzt. Mal sehen ob alles reibungslos klappt .

    Gruss.....Rolf

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Moeglichkeiten eines Visums. HILFE!!!
    Von Label1907 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.02.09, 10:28
  2. Verlängerung eines Visums in D möglich?
    Von Pracha im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 18:06
  3. Verlängerung eines Touristenvisum
    Von ottifan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 14:10
  4. Genehmigung eines Schengen-Visums, Bearbeitungsfrist?
    Von darkrider im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 14:23
  5. Verlängerung eines Touristenvisums
    Von Bdm im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 19:40