Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Verheiratet sein war mir zu Langweillig

Erstellt von thaibien, 02.02.2016, 23:54 Uhr · 23 Antworten · 3.098 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Wenn man GESCHIEDEN IST, dann geht man weg(!), wenn ich aber noch immer ein+aus gehe, dann heiratet doch wieder? Was soll der Unsinn eigentlich??confused: Das "Rein&Raus-Spiel" kannst als Verheirateter auch machen, wenn Du genug Kohle hast, aber wenn ich mich so erinnere, ist Kohle bei Dir knapp........................., und dann würde ich abhauen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.083
    mein Vadder hat als er aus Russland zurück kam, seine Frau mit einem amerikanischen Offizier erwischt. Sie haben sich scheiden lassen, und sie ließ ihn aber bei sich wohnen! In der Kammer unterm Dach! Ein wenig später, als der Offizier in die USA zurück ging, haben die beiden nochmal geheiratet, daraus entstand meine Schwester.

    Geht alles wenn man nur will oder wenn es der Verstand einem sagt . . . .

  4. #13
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    bist du sicher ? ist deine schwester schwarz oder weis?

  5. #14
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.678
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    bist du sicher ? ist deine schwester schwarz oder weis?
    Gab es damals schon schwarze Offiziere?

  6. #15
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.554
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Gab es damals schon schwarze Offiziere?
    Frauen konnten damals Schwarz und Weis unterscheiden, aber nicht Private und Officer.

  7. #16
    Avatar von thaibien

    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Wenn man GESCHIEDEN IST, dann geht man weg(!), wenn ich aber noch immer ein+aus gehe, dann heiratet doch wieder? Was soll der Unsinn eigentlich??confused: Das "Rein&Raus-Spiel" kannst als Verheirateter auch machen, wenn Du genug Kohle hast, aber wenn ich mich so erinnere, ist Kohle bei Dir knapp........................., und dann würde ich abhauen
    Um das geht es doch nicht hueher, als Vater will man doch die Beziehung zu den Kinder aufrecht erhalten.

    Und wir lieben uns nicht haben auch keinen Se.x, also wozu wieder heiraten.

  8. #17
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.083
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Gab es damals schon schwarze Offiziere?
    . . zu Eurer Beruhigung . . . es war ein weißer Offizier . . . .

  9. #18
    Avatar von toonhua

    Registriert seit
    10.01.2016
    Beiträge
    17
    Verheiratet sein war mir zu Langweillig

    Folgeehen sind wohl damit ausgeschlossen

  10. #19
    Avatar von same-same

    Registriert seit
    21.10.2015
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von toonhua Beitrag anzeigen
    Verheiratet sein war mir zu Langweillig


    Folgeehen sind wohl damit ausgeschlossen
    Gott sei Dank.

  11. #20
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117
    Das ist doch ganz einfach, geschieden ... sucht man sich eine neue (das Angebot ist ja reichhaltig)! Wegen den Kindern muss man halt Pokern in TH. Entweder Unterhalt und Kinder können zu jeder Zeit gesehen werden usw. oder kein Unterhalt und du bist weg! Kannst mir glauben, sie nimmt den Unterhalt!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es ist mir zu blöde geworden
    Von gerhardveer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.12, 13:53
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.10.11, 16:10
  3. Meine Frau möchte zu mir
    Von Joosy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 23:48
  4. Meine Frau möchte zu mir
    Von Joosy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 23:22
  5. War die Thai wirklich NIE verheiratet?
    Von dreamer im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 22:17