Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Verheiratet mit Besuchervisum einreisen?

Erstellt von Amarant, 04.09.2009, 10:26 Uhr · 17 Antworten · 2.798 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Amarant

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    92

    Verheiratet mit Besuchervisum einreisen?

    Hallo.

    Mal wieder eine Frage. Gibt es die Möglichkeit wenn man bereits verheiratet ist, die Thai-Frau über ein Besuchervisum herzuholen? EIne Familienzmmenführung ist aus diversen Gründen noch nicht möglich, aber wir wollen uns vorher schon sehen natürlich.

    Danke.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.444

    Re: Verheiratet mit Besuchervisum einreisen?

    Ist de facto nicht möglich, da 'Rückkehrwilligkeit' bezweifelt wird. :-( Wurde hier schon paar mal diskutiert.

    Gruß von Franki.

  4. #3
    Avatar von Amarant

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    92

    Re: Verheiratet mit Besuchervisum einreisen?

    habs grad gefunden, danke.

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865

    Re: Verheiratet mit Besuchervisum einreisen?

    bleibt nur der Versuch, ein williges Schengenland zu finden, dass bei dem Begriff Rückkehrwilligkeit nicht kopflastig wird, den eigenen Tourismus ankurbeln will,
    und deshalb ein Touristenvisum ausstellt.

    Ein Nord-Land wird bei einer 4 Wochen Reise bestimmt zugänglicher sein.

  6. #5
    Avatar von Amarant

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    92

    Re: Verheiratet mit Besuchervisum einreisen?

    Du machst mich neugierig :-)

  7. #6
    Avatar von Amarant

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    92

    Re: Verheiratet mit Besuchervisum einreisen?

    Ich denke auch nicht das Unterlagen die eigentlich eine Rückkehrbereitschaft beweisen da helfen, ja?

    Also etwa bestehender Arbeitsvertrag, oder bestehendes Studium. Oder verbleibendes Konto... Aber da werd ich durch müssen...

  8. #7
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Verheiratet mit Besuchervisum einreisen?

    Warum fliegst du nicht nach Thailand, um sie zu sehen? Thailand hat humane Visabestimmungen. Nämlich praktisch gar keine für Kurzzeit-Touristen.

  9. #8
    Avatar von Amarant

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    92

    Re: Verheiratet mit Besuchervisum einreisen?

    Das habe ich leztes Jahr bereits 5 mal gemacht. Und im Januar werd ich bereits die Hälfte meines Jahresurlaubs in TH verbringen, zwecks Heirats-Zeremonie usw. Das bedeutet das wir uns net wirklich oft sehen in dem Jahr...

  10. #9
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Verheiratet mit Besuchervisum einreisen?

    Zitat Zitat von Amarant",p="770346
    Und im Januar werd ich bereits die Hälfte meines Jahresurlaubs in TH verbringen, zwecks Heirats-Zeremonie usw.
    Ich denk Du bist schon verheiratet ?

  11. #10
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Verheiratet mit Besuchervisum einreisen?

    Zitat Zitat von Amarant",p="770330
    Ich denke auch nicht das Unterlagen die eigentlich eine Rückkehrbereitschaft beweisen da helfen, ja?

    Also etwa bestehender Arbeitsvertrag, oder bestehendes Studium. Oder verbleibendes Konto... Aber da werd ich durch müssen...
    Solche Beweise fuer eine Verwurzelung PLUS ein A1-Sprachpruefungszertifikat, damit nicht der Verdacht aufkommt, dass lediglich nur die Sprachpruefung vor Einreise umgangen werden soll.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin darf wieder nach Deutschland einreisen
    Von schimi im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.07.11, 08:52
  2. Mit welchem Pass in Thailand einreisen?
    Von ph986 im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 12:58
  3. verpartnert ist wie verheiratet
    Von songthaeo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 15:23
  4. Visa - 4 Einreisen
    Von blackky im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 16:03
  5. Wie oft Einreisen nach Thailand?
    Von Florian im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 08:55