Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

vereidigter Übersetzer Thai -> Deutsch, in Deutschland

Erstellt von bass_d, 04.09.2012, 21:32 Uhr · 10 Antworten · 2.549 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von bass_d

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    121

    vereidigter Übersetzer Thai -> Deutsch, in Deutschland

    Hallo,

    jemand eine Empfehlung für mich wer mir mal eben die Urkunde zur neuen Namensführung (meine Frau hat nachträglich meinen Namen angenommen) von Thai nach Deutsch übersetzt?

    Danke und Gruß
    bass_d

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Kiesow hat auch ein Buero in D. Ansonsten einfach googeln. Vereitigte Uebersetzer fuer die Thailaendische Sprache

  4. #3
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Schau mal Royal Thai Embassy, Berlin - Dolmetscher

    Unter Punkt 42, Herr Wangsai Krisdagorn. Ist direkt in Frankfurt.

  5. #4
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    kann diese dame empfehlen . sehr freundlich und schneller service .
    Niran Hakrasung's Übersetzungsservice: Deutsch/Thailändische Übersetzungen, Thai/German translation, Dolmetscherin

  6. #5
    Avatar von bass_d

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    121
    Hallo,

    das Kiesow ein Büro in D hat, hatte ich ganz verdrängt. Ich bin aber wahrscheinlich einer der wenigen die mit Kiesow nicht so zufrieden waren, für mich war der Service von Surapricha Sutham (Beglaubigte Thai-Übersetzung |) deutlich besser.

    Wangsai Krisdagorn hatte ich mir auch rausgesucht, der Antwortet aber seit Tagen nicht auf meine Mail, die angegebene Website ist auch down.

    Danke dür den Link von Niran Hakrasung, da werde ich mal mein Glück versuchen.

    Gruß
    bass_d

  7. #6
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949
    Zitat Zitat von bass_d Beitrag anzeigen
    Ich bin aber wahrscheinlich einer der wenigen die mit Kiesow nicht so zufrieden waren, für mich war der Service von Surapricha Sutham deutlich besser.
    Kannst Du das belegen? War er zu teuer? Oder war die Übersetzung desselben Textes weniger korrekt?

  8. #7
    Avatar von bass_d

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    121
    Da gibt es nichts zu belegen, dies war einfach nur meine Wahrnehmung. Ich habe auch nur vom Service gesprochen. Hatte damals ein paar Fragen, diese wurden per Mail immer nur halbherzig von Herrn Schottstädt beantwortet, auf jede Mail musste ich noch mal nachfragen weil nicht komplett beantwortet.
    Die nächsten Übersetzungen habe ich dann mit Herrn Surapricha Sutham gemacht, das war deutlich verbindlicher und für mich angenehmer.

  9. #8
    Avatar von Rolex

    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    133
    Habe den Service von Kiesow DANKEND in Anspruch genommen, die Abwicklung war reibungslos und kompetent.
    Hatte den Eindruck, dass Herr Schottstädt schnell erkennt wohin der Hase läuft,
    hierbei kein unnötiges Wort verliert, die Arbeiten ins Sekretariat deligiert, hierbei überwacht und steuernd eingreift.
    Letztendlich hatten mich Herrn Schottstädts geduldige Hinweise sogar vor unnötigen Ausgaben bewahrt!

    Die ganze Kompetenz zu einem sehr fairen Obolus

  10. #9
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich glaube, dass die Mission des Threadstarter ja schon längst erfüllt ist. Er begann am 5.9. mit einer Frage. Und am selben Tag kam auch schon die Antwort nebst link zum Übersetzer, der beworben werden sollte.
    Entspricht halt nicht der Lebenserfahrung, dass man vorgibt zu suchen und dann schon die "beste" Loesung selbst hat.

  11. #10
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass die Mission des Threadstarter ja schon längst erfüllt ist. Er begann am 5.9. mit einer Frage. Und am selben Tag kam auch schon die Antwort nebst link zum Übersetzer, der beworben werden sollte.
    Entspricht halt nicht der Lebenserfahrung, dass man vorgibt zu suchen und dann schon die "beste" Loesung selbst hat.
    da hast Du zu schnell gelesen,
    Zitat Zitat von bass_d Beitrag anzeigen
    die angegebene Website ist auch down.

    Danke dür den Link von Niran Hakrasung, da werde ich mal mein Glück versuchen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie wird man vereidigter Thai- Übersetzer ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.03.13, 17:32
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 08:27
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 14:09
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 22:43
  5. Vereidigter Übersetzer
    Von olisch im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 07:46