Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Verabschiede mich bis zum 22.11.05

Erstellt von wingman, 27.09.2005, 21:24 Uhr · 61 Antworten · 5.492 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Verabschiede mich bis zum 22.11.05

    Hallo,
    dies ist die erste Info von mir aus dem Isaan. Nun Pengox stimmt es ist wahrscheinlich die wahre Liebe obwohl es das nicht allein ist.
    Denke auch ein wenig Training fuer spaeter ist dabei. Wir werden spaeter hier in dieses Dorf zurueckkkehren.
    Trotzdem nicht ganz so einfach wie ich dachte, zur Zeit ganz schoen warm (35 Grad und mehr) abends oft regen (man koennte meinen der kommt aus Eimern). Habe mit dem Haus begonnen. Meistens aber beginne ich in den spaeten Nachmittagsstunden. Ansonsten eine sehr schoene Auszeit fuer mich.
    Wir haben sehr viel Zeit fuereinander.

    Viele Gruesse aus Khonsawan
    Wingman

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Verabschiede mich bis zum 22.11.05

    Zitat Zitat von wingman",p="281939
    Trotzdem nicht ganz so einfach wie ich dachte, zur Zeit ganz schoen warm (35 Grad und mehr) abends oft regen (man koennte meinen der kommt aus Eimern). Habe mit dem Haus begonnen.

    Viele Gruesse aus Khonsawan
    Wingman
    ...es ist/kommt halt immer anders als man denkt
    was heisst mit dem Haus begonnen...baust du etwa schon dein Haus für die Zukunft obwohl noch nicht verheiratet

    ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und alles Gute

    gruß taoman

  4. #23
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Verabschiede mich bis zum 22.11.05

    Hi Wingman,

    das mit den 35 Grad gibt sich irgendwann, falls Du tatsächlich mal länger bleibst. Ich finde es inzwischen erst bei 40 richtig heiss und im Moment bei 24 ist mir ganz schön kalt...
    Hoffentlich finde ich bald irgendwo einen Heizlüfter für die kalte Jahreszeit...
    Gruss
    mipooh

  5. #24
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Verabschiede mich bis zum 22.11.05

    @ Taoman, :-)

    was heisst mit dem Haus begonnen...baust du etwa schon dein Haus für die Zukunft obwohl noch nicht verheiratet
    der "Wing" hat doch schon mal des öfteren geschrieben, dass das vorhandene Haus renovierungsbedürftig ist und nun macht er sich nützlich...

  6. #25
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Verabschiede mich bis zum 22.11.05

    Hallo, der zweite Bericht aus dem Isaan,
    gestern ist unser Bett zusammengekracht, hi hi. Ursache: meine Mia meint ich sei einfach zu dick (koennte sie recht haben, grins), ich frage mich warum die Thais ein tragendes Brett vom Bett genau in der Mitte verzapfen (muss ja auseinandergehen ). Also morgen Bettkauf in Chayaphum angesagt, .... . Ansonsten gibt mir das Dach schier einige Denkaufgaben auf. Die Blechplatten waren wohl schon einmal teils verbaut und aehneln einem Schweizer Kaese, kein Wunder das das Wasser seinen Weg findet, Kopfschuettel.
    Gestern war es richtig kalt, selbst fuer mich. Meine Kleine hat richtig gefroren. Zum ersten mal erlebte ich bei ihr einen kleinen Sturm, denn sie war wuetend, hatte etwas nicht richtig verstanden. Das Woerterbuch flog in die Ecke und sie schimpfte mit mir auf Thai . Ich glaube das war nicht lieb was sie sagte ;-D . Heute ist sie wieder ganz lieb wie immer. Aber wenn sie boese ist Helm ab zum Gebet.
    Aber so sind sie eben, das asiatische Temperament steckt auch in ihr .
    Lieber Miphoo ich habe eure Telefonnummern jetzt mitgenommen, ich melde mich bei euch.
    Noch etwas, meine Kleine isst gern Froesche, leider bereitet ihre Mama diese so scharf zu das ich beim besten Willen das so nicht probieren kann. Wenn sie aber welche grillen sollten, wage ich mich einmal daran. Bislang sind die platten Huenchen meine Lieblingsspeise.

    Liebe Gruesse
    Wingman

  7. #26
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Verabschiede mich bis zum 22.11.05

    Huenchen ... kaufe ein d

  8. #27
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Verabschiede mich bis zum 22.11.05

    @waltee,
    sollte natuerlich Huehnchen sein. Bedenke ich hacke auf einem Thaikeyboard herum .

    Wingman

  9. #28
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Verabschiede mich bis zum 22.11.05

    Hab eben gedacht Issan ... so ein Huendchen mit viel Chili ist doch auch was Feines.

  10. #29
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Verabschiede mich bis zum 22.11.05

    @ wingman
    ...sie schimpfte mit mir auf Thai...
    bei Wiederholung sind das die Momente, in denen wir am eindruckvollsten lernen - wenn wir genau zuhören.
    Sollten wir die gleichen Thai-Worte mal benutzen, dann gibts erstaunte Gesichter.

    Du wirst doch wohl kein Erbstück mit deinem Körper zertrümmert haben?
    Vielleicht hat sie deshalb geschumpfen.

    Ansonsten noch weiterhin einen schönen Urlaub und fröhliches Frösche essen. Schmeckt gut, aber das kleine Tierchen hat ziemlich harte Knochen.

    Martin

  11. #30
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Verabschiede mich bis zum 22.11.05

    Hallo,
    nein es gibt hier keine Huendchen zum essen ;-D .
    Froesche schon eher, aber die sind in Palmenblaetter eingewickelt und so scharf das ich es nicht essen koennte.
    Mal schauen, wenns gegrillte gibt versuche ich es mal .
    Ich habe am Dach von ihrem Haus einen verfaulten Balken entdeckt, gibt er nach, liegt ein Teil vom Dach unten .
    Werde nun genau messen und mir einen passenden anfertigen lassen.
    Danach muesste ersteinmal Ruhe sein.
    So jetzt gehe ich wieder in ihren Beautyshop und werde eine dieser leckeren Suppen verspeisen, mjam.

    Wingman

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?
    Von johnyB im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 15:13
  3. Sie liebt mich sie liebt mich nicht?
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 14:22
  4. Verabschiede mich ab Freitag für 3 Wochen
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 15:38
  5. sie liebt mich....sie liebt mich nicht....
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 12:16