Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Verabschiede mich ab Freitag für 3 Wochen

Erstellt von wingman, 20.07.2005, 19:57 Uhr · 20 Antworten · 1.683 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.029

    Re: Verabschiede mich ab Freitag für 3 Wochen

    @ wingmann

    Bon Voyage...wie die Lappen sagen (oder waren´s die Inder)

    Auf jeden Fall viel Glück in jeder Beziehung.
    Und bring Dir den Thailand-Virus mit, da haste das ganze Leben was von. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Verabschiede mich ab Freitag für 3 Wochen

    Gute Reise, Wingman, halte die Augen auf und den Verstand eingeschaltet, dann wird´s schon werden.

    Alles Gute und viel Spass !


    Hi woody,
    [...] Dann kann ihm auch kein Ei auf die Brille fallen ;-D . [...]
    War das nicht irgendwie umgekehrt...?


    Gruß von Niko

  4. #13
    thaifreund
    Avatar von thaifreund

    Re: Verabschiede mich ab Freitag für 3 Wochen

    Auch von mir alles gute.Das wird schon klappen ;-D
    Haste die @nicht bekommen?

  5. #14
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.497

    Re: Verabschiede mich ab Freitag für 3 Wochen

    Schönen Urlaub wingman und sanuk maak maak!


    phi mee

  6. #15
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Verabschiede mich ab Freitag für 3 Wochen

    @ Wingman,

    einen schönen und vorallem interessanten Urlaub wünsch ich dir.

    Lass dir mal an der Strasse, oder im Dorf, die kleinen Einmannbetriebe, Richtung TV - Electronicreparatur zeigen und frag mal, was ne Reparatur kostet, z.B. Zeilentrafo.
    Dann hast du mal ne Vorstellung, zum Vergleich zu D.
    _______________________

    Du hattest in dem anderen Thread (Benzinpreiserhöhung) wegen Infos der Zentraleinspritzung (Mono-jetronic) was geschrieben.
    Nee, lass mal. Nett gemeint, nur hab ich nicht sonen Bock, daran rumzupriemen.

    In Handbuch von dem Golf steht übrigens, bei Spritverbrauch im Stadtzyklus...11,5 Liter/100 km. Da lieg ich mit meinen gemessenen 11, 48 und 11,77 L/100 KM, doch noch im Rahmen.

    Den Test den ich gerade mache, dient nur meiner Neugier, ob sich bei verhaltenem Gasfuss in Richtung Wenigerverbrauch bei dem Auto was tut.

    Ps. Habe eine Bitte an dich. Wenn du evtl. die Möglichkeit hast...könntest du Nachfragen, was ein Honda 100 / 110 ccm / 4 Taktmotor, incl.Vergaser GEBRAUCHT kostet ?? Den gibts in diversen Hondamodellen. Der Zylinder ist liegend !! Gemeint sind Modelle, die schon ein paar Jahre alt, auf dem Markt sind.( 10 Jahre )Modellbezeichnung weiss ich soo atok nicht. Nachfrage evtl. in den kleinen Schraubershops. Danke. gruss.

  7. #16
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Verabschiede mich ab Freitag für 3 Wochen

    Hallo Nokgeo,
    meine Kleine fährt so ein Ding, aber ich schaue einmal was es so gibt. Ja die Betriebe interessieren mich natürlich. Vor allem was dort Ersatzteile kosten.
    Nun Eingriffe in die Einspritzanlage sind nicht ganz einfach, stimmt natürlich. Der Passat hat ja auch so eine.
    Hier aben es kleine Änderungen schon bewirkt nicht mehr ganz so viel zu verbrauchen, für die ASU setze ich immer das alte Oberteil des Zentraleinspritzern auf, damit die Abgaswerte in der Norm liegen.
    Morgen um 15 Uhr geht es ins LOS, freu

    Wingman

  8. #17
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Verabschiede mich ab Freitag für 3 Wochen

    @ Wingman,

    " was es so gibt ".
    Mich interessiert der Preis von sonem Motor.
    Wenn du zurück bist schreib ich dir, warum mich das interessiert, per Privatmail. Gemeint ist also ein Motor mit 10-20 000 Km runter.
    Evtl. wenn du son Teil rumliegen siehst oder eine ähnliche Dimension... und ne Waage ist in der Nähe...kannste da mal nach die Kilos schauen, von dem Teil ?? gruss.

    Ps. hab im letztem Urlaub für jemand in D. für ne Suzuki 150 ccm,
    ist sone Mini Rennkiste..Zylinder und Kolben mitgebracht, das mal 2.
    Alles for nothing. Dabei selbst nicht am Ball geblieben, mit dem alten Motörchen, was mich ja interessiert.

  9. #18
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Verabschiede mich ab Freitag für 3 Wochen

    Hallo Nokgeo,
    alles klar. Habe alles ausgedruckt. Melde mich ab dem 13.8. wieder.

    Liebe Grüsse
    Wingman

    Um 6:30 gehts auf ins LOS , freu

  10. #19
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Verabschiede mich ab Freitag für 3 Wochen

    Alles Gute. gruss.

  11. #20
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Verabschiede mich ab Freitag für 3 Wochen

    Servus wingman,

    wünsch Dir eine angenehme Zeit im Isaan

    Viele

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Freitag, der 13.
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 01:56
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 03:00
  4. Freitag, der 13.
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 19:29
  5. Verabschiede mich bis zum 22.11.05
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 09:25