Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Väter, die sich der Unterhaltspflicht entziehen

Erstellt von Chak3, 11.06.2007, 16:29 Uhr · 52 Antworten · 5.294 Aufrufe

  1. #21
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Väter, die sich der Unterhaltspflicht entziehen

    Dann zeig mir nen Gesetzt wo Unterhalt in Thailand geregelt wird! Ist selbst Sawee unbekannt...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    woody
    Avatar von woody

    Re: Väter, die sich der Unterhaltspflicht entziehen

    Zitat Zitat von Enrico",p="491894
    Dann zeig mir nen Gesetzt wo Unterhalt in Thailand geregelt wird! Ist selbst Sawee unbekannt...
    Na, wenn es selbst Sawee unbekannt ist, dann gibt es das auch nicht.

  4. #23
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Väter, die sich der Unterhaltspflicht entziehen

    Enrico, deine Frau ist Juristin?

  5. #24
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Väter, die sich der Unterhaltspflicht entziehen

    Chak, ist doch egal. Währe mir aus eigener Erfahrung neu, das Väter unterhaltspflichtig sind in Thailand. Ich glaube nicht das es in der Richtung etwas gesetzliches gibt.

  6. #25
    woody
    Avatar von woody

    Re: Väter, die sich der Unterhaltspflicht entziehen

    Zitat Zitat von Enrico",p="491904
    Währe mir aus eigener Erfahrung neu, das Väter unterhaltspflichtig sind in Thailand....
    Ist ja interessant, du hast ein Kind in Thailand und bist der Meinung, dass keine Unterhaltspflicht besteht?

  7. #26
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Väter, die sich der Unterhaltspflicht entziehen

    ich hab auch ein Kind( nicht Meins) in Thailand trotzdem WILL ich die Verantwortung fuer "unseren" Sohn uebernehmen!

    der
    Lothar aus Lembeck

  8. #27
    woody
    Avatar von woody

    Re: Väter, die sich der Unterhaltspflicht entziehen

    Zitat Zitat von woody",p="491909
    Zitat Zitat von big_cloud",p="491907
    ich hab auch ein Kind( nicht Meins) in Thailand trotzdem WILL ich die Verantwortung fuer "unseren" Sohn uebernehmen!

    der
    Lothar aus Lembeck
    Vorbildlich
    Nachdem du ja in D schon verheiratet warst, ist es nach altem thailändischen Verständnis, der Sohn deiner MiaNoi.

  9. #28
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Väter, die sich der Unterhaltspflicht entziehen

    @Woody, abartig ;-D

    Vergiss es. Ich spring da nicht drauf an. ;-D

  10. #29
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Väter, die sich der Unterhaltspflicht entziehen

    Ich war getrennt lebend als Ich Panida kennenlernte
    war auch toll fuer Panidas erstes Einreise-Visum
    da ich immer noch angeben konnte noch verheiraet zu sein

    der
    Lothar aus Lembeck

  11. #30
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Väter, die sich der Unterhaltspflicht entziehen

    Nun es gibt tatsaechlich das Gesetz, dass Vaeter respektive Muetter unterhaltspflichtig sind. (Ehe-Scheidungsrecht, Sektion 1526 ff)

    Natuerlich wer nur formell verheiratet ist, nicht unueblich in isaan'schen Doerfern, verfaellt diese Pflicht.

    Ich selbst kenne hier viele Vaeter, die sich ruehrend um die Kinder kuemmern, weil die Mama anscheinend etwas besseres gefunden haben

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.11, 05:45
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.10.10, 07:26
  3. Urteil stärkt Sorgerechtsanspruch für ledige Väter
    Von antibes im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 19:54
  4. Alleinerziehende Väter
    Von singto im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.05.09, 22:12
  5. unterhaltspflicht bei kind
    Von thippawan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 18:55