Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Väter, die sich der Unterhaltspflicht entziehen

Erstellt von Chak3, 11.06.2007, 16:29 Uhr · 52 Antworten · 5.289 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Väter, die sich der Unterhaltspflicht entziehen

    Zitat Zitat von woody",p="491759
    ....In solchen Fällen springt bei uns das Sozialamt ein und im LOS wohl die staatliche Fürsorge.
    tach woody,

    mag für die stadt wohl zutreffen auf dem lande kommt familie für auf.
    solange keine meldepflicht gegeben iss sind potentielle zahler auch oft net greifbar.

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Väter, die sich der Unterhaltspflicht entziehen

    Was machen den die Männer wo die Exfrau kein
    Unterhalt für die Kinder zahlt.

  4. #13
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Väter, die sich der Unterhaltspflicht entziehen

    Zitat Zitat von phimax",p="491783
    Sorry für die triviale Frage (kenne mich nicht so aus):
    Gibt´s keine Kinderheime in Thailand?
    Und ob es die gibt. Adjan Gad hatte mal in der ein oder anderen seiner Geschichten über die Zustände in staatlichen Kinderheimen berichtet. Hier dürfte was zu finden sein.

  5. #14
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Väter, die sich der Unterhaltspflicht entziehen

    Kinderheime gibt es reichlich, die Zustände dort sind sehr unterschiedlich. Zwei bei Pattaya habe ich einmal besucht, sie waren ganz ok.
    An der Grenze zu Laos habe ich auch zwei besucht, hier schaut es ganz anders aus. Es fehlte an allem. Ganz unterschiedlich, je nach Region.

  6. #15
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Väter, die sich der Unterhaltspflicht entziehen

    Zitat Zitat von woody",p="491759
    In solchen Fällen springt bei uns das Sozialamt ein und im LOS wohl die staatliche Fürsorge.

    Verbessere "springt der Farang ein" ;-D

  7. #16
    woody
    Avatar von woody

    Re: Väter, die sich der Unterhaltspflicht entziehen

    Zitat Zitat von Thaiman",p="491836
    Zitat Zitat von woody",p="491759
    In solchen Fällen springt bei uns das Sozialamt ein und im LOS wohl die staatliche Fürsorge.

    Verbessere "springt der Farang ein" ;-D
    Jou, schön wäre es, wenn es 'flächendeckend' so wäre. Dann könnte man, das so bezeichnen ;-D .

  8. #17
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Väter, die sich der Unterhaltspflicht entziehen

    woody, ist aber stark im Aufbau begriffen, das System. ;-D

  9. #18
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Väter, die sich der Unterhaltspflicht entziehen

    In Thailand gibt es keine Unterhaltspflicht. Wenn die Ehe zu ende ist, dann ist mit allen Schluss. Wenn keine Ehe bestand, dann erst recht.
    Sowas wie bei uns gibt es nicht, und wenn es sowas geben sollte, "was juckt es". Auch das ist Thailand.

  10. #19
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Väter, die sich der Unterhaltspflicht entziehen

    Meine Kleine hat in Thailand niemals einen Bath vom Vater ihres Kindes bekommen.

  11. #20
    woody
    Avatar von woody

    Re: Väter, die sich der Unterhaltspflicht entziehen

    Zitat Zitat von Enrico",p="491884
    .... und wenn es sowas geben sollte, "was juckt es". Auch das ist Thailand.
    Ist wie überall, so lange man nichts hat, das geholt werden könnte, juckt es nicht.

    Aber ansonsten ist Thailand auch nicht mehr hinter dem Mond.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.11, 05:45
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.10.10, 07:26
  3. Urteil stärkt Sorgerechtsanspruch für ledige Väter
    Von antibes im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 19:54
  4. Alleinerziehende Väter
    Von singto im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.05.09, 22:12
  5. unterhaltspflicht bei kind
    Von thippawan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 18:55