Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

urlaubsplanung geht den bach runter wer kann helfen

Erstellt von wolsk, 14.06.2010, 18:30 Uhr · 40 Antworten · 4.172 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Cybersonic

    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    150
    Freitags wurde unser bearbeiteter Visumantrag (Ehezusammenführung) von D bearbeitet nach BKK geschickt, Montag drauf kam der Anruf bei meiner Holden an.
    War 1 Tag.

    Nach einer Woche würd ich dort mal anrufen - kann nicht schaden.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von wolsk

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    26
    das wollte ich hören das macht mut

  4. #23
    Avatar von burma1

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von wolsk Beitrag anzeigen
    das wollte ich hören das macht mut
    Ich kann Dir nur den Rat geben nicht ungefragt in der Botschaft aufzuschlagen.
    Deine Verlobte sollte vorher dort anrufen.

  5. #24
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von NEOT Beitrag anzeigen
    Naja, auch.

    War aber im Prinzip eher eine allgemeingültige Aussage, dass man nach ein paar Tagen nach der Heirat durchaus im Flieger sitzen kann.

    Keine Ahnung ob das schneller ging, weil meine Frau vorher schon mehrmals zu Besuch in Deutschland war. Da müsste man den "Tramaico" fragen. Wir sind (jedenfalls nach meiner Erinnerung ) ein paar Tage nach der Hochzeit nach Deutschland geflogen.
    Könnte eher daran liegen, dass bei euch auf dem Land die zuständige Behörde nicht so viel zu tun hat.

  6. #25
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von burma1 Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir nur den Rat geben nicht ungefragt in der Botschaft aufzuschlagen.
    Deine Verlobte sollte vorher dort anrufen.
    Ein anrufen unter den bekannten Nummern bewirkt, das man in einer Zentrale landet. Die freundliche Dame weist einen dann darauf hin, das die Botschaft den Antragssteller kontaktiert wenn alles fertig ist und man solle dies doch bitte abwarten.

    Ein freundliches "wir waren gerade in der Nähe" bewirkt fast immer, das die Dame am Schalter mal schaut ob schon alles fertig ist.

  7. #26
    Avatar von burma1

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Heiko54 Beitrag anzeigen
    Ein freundliches "wir waren gerade in der Nähe" bewirkt fast immer, das die Dame am Schalter mal schaut ob schon alles fertig ist.
    Von Deinem Rat kann ich nur dringend abraten.

  8. #27
    Avatar von wolsk

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    26
    habe meine freundin anrufen lassen sie sollte fragen ob sie die versicherung noch einmal mitbringen soll und sich dumm gestellt ( das kann sie gut ,lach ) dann noch schnell gefragt (ganz nebenbei ) wie lange sie zeit hätte sich die versicherung von mir noch einmal zuschicken zu lassen antwort : sie brauchen die versicherung nicht mehr mitbringen wir rufen sie diese spätestens anfang nächster woche an !!!!!! wenn es dann so sein sollte urlaub doch noch gerettet

  9. #28
    Avatar von burma1

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    189
    So ist es richtig.

  10. #29
    Avatar von wolsk

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    26
    kann es fast nicht glauben das die nun garnix mehr haben wollen !!!!!!!!! ist schon fast gewohnheit nach jedem bescheid von welchem amt auch immer das auto zu tanken und ab auf die piste den nächsten schrieb besorgen und warten warten warten

  11. #30
    Exote
    Avatar von Exote
    Zitat Zitat von burma1 Beitrag anzeigen
    Von Deinem Rat kann ich nur dringend abraten.
    Das sollte vielleicht etwas differenzierter betrachtet werden. Heiko54 unterhält ausgezeichnete Beziehungen zu einflussreichen Kontakten die bis zu Geheimdienstkreisen reichen. Bevor er unangemeldet in die Botschaft läuft und die Botschafsbediensteten mit einem freundlichen "wir waren gerade in der Nähe" begrüsst, weiss er natürlich schon längst, dass die Papiere fertig und abholbereit sind. Heiko54 wollte damit bestimmt nur sagen, dass die Antragsstellerin in Zukunft, zwecks Vorabklärungen, sein Netzwerk nutzen soll. Auf seiner Website gibt es dafür eine Referenzseite, die vier Kandidatinnen ausweist, die bereits seine Dienste in Anspruch nehmen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euro geht den Bach runter
    Von Tramaico im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 12:56
  2. Das Land, wo das Geld den Bach hinunter geht
    Von Uwe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.07.04, 22:51
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 22:42
  4. Wer kann helfen
    Von Rawaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 17:13
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 01:30