Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Urlaub in Oesterrech und Italien

Erstellt von Kurt, 11.07.2008, 15:18 Uhr · 26 Antworten · 2.480 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Urlaub in Oesterrech und Italien

    Ja Freunde, Ihr habt schon recht.
    Aber alle Bilder mit einem Text zu versehen ist schon eine Menge Arbeit.
    Aber die meisten von euch, kennen die Gegend schon.
    Meinen 3 Frauen hat es jedenfalls sehr gut gefallen, besonders die 18 jaehrige Tochter meiner Frau war begeistert vom Achensee. Mayrhofen, Gardasee, Venedig und ihr hat auch Italien sehr gut gefallen.
    Sie ist mittlerweile ITALIAFOOD Fan.
    Viele Gruesse
    Kurt

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von bodo9

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    253

    Re: Urlaub in Oesterrech und Italien

    Danke Kurt für die schönen Fotos, die ich erst heute entdeckt habe. Für uns gerade die richtige Einstimmung auf unseren geplanten Urlaub im August, der uns nach Österreich und Italien, u.a. auf Wunsch meiner Frau nach Venedig führen soll.

  4. #23
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Urlaub in Oesterrech und Italien

    bin gerade erschrocken, da keiner venedig erkannte.
    mit "wenn die gondeln trauer tragen" könnte man deine fotoserie bestimmt nicht bezeichnen, sondern genau mit dem gegenteil. dein töchterchen ist ja goldig.

    es gibt nie so viele antworten auf fotothreads. da haben schon ganz andere gelitten. ;-D falls du genug ansprache brauchst, dann musst du einen anderen thread starten. die themen sind hinlänglich bekannt. aber das hast du nicht nötig.

    also weiter so.
    bißchen erläuterung zur fotoserie wäre nicht schlecht gewesen.

  5. #24
    Avatar von wiff

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    67

    Re: Urlaub in Oesterrech und Italien

    Danke für die tollen Fotos. Werde mit meiner Kleinen ebenfalls in die Richtung losdüsen. Aber auch unser Rheinland gefällt ihr bereits sehr gut. Wie ich sehe bist du ja aus der Nähe (ich Koblenz). Hast du ihr denn auch schon das Rheintal usw. gezeigt?

  6. #25
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Urlaub in Oesterrech und Italien

    Hallo Kurt, wirklich viele schöne Bilder, nette Tochter und Stieftochter

    Allerdings sind´s wirklich sehr viele Photos, manchmal ist es hilfreich - auch für den Zuschauer - sich auf die nach eigenem Empfinden schönsten zu beschränken, weil sich auch oft eine Motivwiederholung ergibt.

    Hast dir wirklich Mühe gemacht.

  7. #26
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Urlaub in Oesterrech und Italien

    Hallo Kurt,
    sehr schöne Bilder. Sie erinnern mich an eine meine Gold Wing Tour in Richtung Venedig.

    Achensee. Mayrhofen, Gardasee, Venedig

    So ähnlich sah auch mein Trip aus, allerdingst noch über die Halbinsel Grado. Etwas später dann Richtung Süditalien.
    Ich habe etwas für die italienischen Pastagerichte übrig.

  8. #27
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Urlaub in Oesterrech und Italien

    Na ja!
    Sind wirklich viele Fotos.
    Aber ich habe mir gedacht, mit den Links ( die hat meine Frau erstellt) geht es schneller.
    OK. Wenn ich einzelne Foto hier hereingestellt haette, dann wuerde auch ein Kommentar dabeistehen.
    Aber ich bin nun mal davon ausgegangen, dass die meisten von euch die Gegend kennen.
    Ich wollte nur mal zeigen, wie schoen es hier ist.
    Natuerlich, die Preise in Mayrhofen, Gardasee und Venedig kann mann mit Thailand ueberhaupt nicht vergleichen.
    Venedig ist extrem teuer.
    Parken 1 oder 2 Stunden 24 Euro.
    Fahrt mit den Schiffen egal ob eine Station oder alle,immer eine Fahrt, fuer 2 Erwachsene + (EIN KIND, ICH HABE MEINE STIEFTOCHTER IMMER ALS 14 JAEHRIGE AUSGEBEN)
    ca 20 EURO.
    Und das Essen in Venedig extrem teuer.
    Aber trotzdem , ich liebe einfach Venedig, weil ich es aus den 60ger Jahren kenne.
    Damals war ich mit meiner verstorbenen Frau oft dort.
    Wenn wir in Italien waren. dann war Venedig ein MUSS.
    Aber wir haben alle den Urlaub genossen, es war einfach wunderschoen.
    Viele Gruesse
    Kurt

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 22:12
  2. Afrikanerjagd in Italien
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 04:27
  3. Italien bald ohne weltpokal?
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 08:25
  4. Nationales Visum (Sprachkurs) und Trip nach Italien???
    Von Pracha im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.06, 23:24
  5. Schröder sagt Italien-Urlaub ab.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 09:09