Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Urlaub in Oesterrech und Italien

Erstellt von Kurt, 11.07.2008, 15:18 Uhr · 26 Antworten · 2.478 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Urlaub in Oesterrech und Italien

    Es ist komisch!
    Wenn man hier ein paar Bilder von einem schoenen Urlaub hineinstellt, bekommt man nur wenige Antworten.
    Viele sehen sich die Bilder an aber fast keine Antworten.
    warum??????????
    Gruss
    Kurt

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Urlaub in Oesterrech und Italien

    Zitat Zitat von Kurt",p="609807
    Viele sehen sich die Bilder an aber fast keine Antworten.
    warum??????????
    Naja, ich für mich kann ja sagen, ich brauch meinen Kopf nur um 90Grad nach links drehen und habe live eine wunderbare Aussicht auf die Tiroler Berge :P :-)

    ----

    Ist oft halt so, hab ich selbst auch schon gemerkt. Aber Du kannst ja noch ein wenig zu den Bildern schreiben, wie lang ihr unterwegs wart, die Highlights, wie die Alpenwelt Deiner Frau so gefiel etc...

    Schöne Grüße ,
    Chris

  4. #13
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Urlaub in Oesterrech und Italien

    Zitat Zitat von soulshine22",p="609809
    [ Aber Du kannst ja noch ein wenig zu den Bildern schreiben, wie lang ihr unterwegs wart, die Highlights, wie die Alpenwelt Deiner Frau so gefiel etc...
    Jo, finde ich auch - meine Frau war jedenfalls begeistert von berchtesgarden

  5. #14
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: Urlaub in Oesterrech und Italien

    Hi Leute,

    wir waren im Mai auch im Südschwarzwald/Schweiz. War klasse auch für meine Frau. Aber muss die Bilder jeder sehen und kommentieren ? Und dann noch 200-300 Stück ? Braucht man das ?

  6. #15
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Urlaub in Oesterrech und Italien

    Schöne Bilder

    ich mag die Berge auch,

    übrigens, wer Zeit und Lust hat, bin kommendes Wochenende auf meinem Almüttchen mit Grill und einem kleinem Bierchen,
    (St.Margarethen im Lungau, Salzburger Land).
    Wer Zeit und Lust hat in Traumhafter Lage ein Hüttenwochenende zu verbringen kurzes Mail.

    Grüße
    Mandybär

  7. #16
    Avatar von shadow79761

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    407

    Re: Urlaub in Oesterrech und Italien

    hidiho
    erstmal nette Bilder haben mir gut gefallen.
    Als Schwarzwälder ok südschwarzwälder oder wie mein Kollege als sagt "Sumpfbewohner" schöne Berge allerdings gefällt mir das Meer und Strand natürlich besser....liegt wohl daran das man sowas in den Bergen selten findet.
    Falls du nochmal ein Tour machen willst versuch mal die Dolomiten war recht nett dort, oder mit den Kindern halt so die Gegend um Meran, also Südtirol, viele schöne Wanderwege.
    Naja bin nicht so der Wandersmann, daher Berge zwar nett aber wie gesagt nicht so mein Fall.
    cu
    shadow

  8. #17
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.000

    Re: Urlaub in Oesterrech und Italien

    Sehr schöne Erinnerungsbilder für die Familie. Was soll man da als Aussenstehender gross schreiben? Dankeschön kann man schreiben. Vielleicht noch fragen ob die Haare immer noch nicht nachgefärbt sind.

  9. #18
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Urlaub in Oesterrech und Italien

    kann mich nur dem vorschreiber anschliessen.
    es sind private urlaubfotos und viele personenbezogen.
    ist eben die familie. was soll einer schreiben der dich nicht kennt.
    denke mal das wohl eher kommentare von bekannten und familienangehörigen kommen sollten.

    aber trotzdem danke das du uns ins album schauen lässt, sind auch wunderschöne fotos dabei. wobei ich mir auch nicht die zeit genommen habe um mir alle fotos anzuschauen.

  10. #19
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Urlaub in Oesterrech und Italien

    vielen Dank für die schönen Fotos!

  11. #20
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167

    Re: Urlaub in Oesterrech und Italien

    Zitat Zitat von Kurt",p="609807
    Es ist komisch! Viele sehen sich die Bilder an aber fast keine Antworten. warum????? Gruss Kurt
    .......aber Kurt :-). Der stille Genuß einer schönen Bilderserie spricht doch auch für sich......

    ......das Riesensteak mit den beiden fußballgroßen Tomaten verursachte hoffentlich nicht allzuviel Magendrücken......

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 22:12
  2. Afrikanerjagd in Italien
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 04:27
  3. Italien bald ohne weltpokal?
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 08:25
  4. Nationales Visum (Sprachkurs) und Trip nach Italien???
    Von Pracha im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.06, 23:24
  5. Schröder sagt Italien-Urlaub ab.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 09:09