Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

urlaub mit thai-pass

Erstellt von nase, 31.03.2003, 10:44 Uhr · 13 Antworten · 2.633 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von nase

    Registriert seit
    30.01.2002
    Beiträge
    121

    urlaub mit thai-pass

    Hallo,

    ich will mit meiner mir in urlaub fliegen.
    Haben wir eine liste von Ländern wo thais ohne visumstress reindürfen ?

    Ich fang mal an...


    malaysia
    singapore
    cambodia
    schengen staaten.

    Vielen Dank,
    Nase

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421

    Re: urlaub mit thai-pass

    Auf die Schnelle fallen mir da ein:

    Indonesia
    Hongkong
    Tschechische Republik (Visa-Vereinbarung)

    Gruss,
    Mac

    P.S. Griechenland ist auch ein Schengen-Land ...

  4. #3
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: urlaub mit thai-pass

    Laos nicht zu vergessen ,
    vermutlich die meisten Asia Staaten.

    Gruss

    Otto

  5. #4
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421

    Re: urlaub mit thai-pass

    Hi Otto,

    "...die meisten Asia Staaten"? Naja....sagen wir mal einige. Wenn ich mir aber z.B. Japan anschaue...die sind ja noch schlimer als die USA oder GB. Fuer Thais so gut wie unmoeglich...

    Gruss,
    Mac (der eh kein Sushi mag ;-D)

  6. #5
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: urlaub mit thai-pass

    Hi Mac,
    der Eintritt für Thais in die Tschechische Republik kostet für 1mal 25 Euro und für 1/2 Jahr 90 Euro.
    Das Visum hierzu muß persönlich bei der Botschaft in München beantragt werden.
    Ein teuerer Spaß

  7. #6
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: urlaub mit thai-pass

    .... die Schweiz darf eine Thai mit einem gültigen Aufenthaltstitel in Deutschland (kein Schengenvisum) auch betreten.

    USA geht auch, aber nur in deutscher Begleitung des Ehemanns (steht sogar im Visum). Aber wer will schon dahin ....

    Gruß,
    Wittayu

  8. #7
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421

    Re: urlaub mit thai-pass

    @MichaelNoi

    Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass es zwischen Thailand und Tschechland ein Abkommen ueber vereinfachte Visabestimmungen gibt. Genau weiss ich es leider auch nicht mehr und kann mich auch an die Bedingungen nicht erinnern. Tschechen kriegen jedenfalls ein 15 Tage-Visum bei Einreise in Thailand...

    Gruss,
    Mac

  9. #8
    Avatar von nase

    Registriert seit
    30.01.2002
    Beiträge
    121

    Re: urlaub mit thai-pass

    Hallo,

    vielen Dank für die tollen Antworten.
    Wisst Ihr was mit Ägypten, Domrep und Brasilien ist ?

    Vielen Dank,
    Nase

  10. #9
    Avatar von nase

    Registriert seit
    30.01.2002
    Beiträge
    121

    Re: urlaub mit thai-pass

    faszinativ .....


    Visa:

    [highlight=yellow:9b21fdffc3]Thai passport holders do not need a visa to enter Brazil [/highlight:9b21fdffc3] but passport holders from some countries do. If you have any doubts about the need for a visa, consult the airline with which you will be flying or contact the Brazilian Consulate (In Bangkok: 02-679-8567/8 ext. 113, 114 consularbkk@inet.co.th). Tourists are normally allowed to stay in Brazil for three months and this - at the discretion of the Federal Police - can be extended for a further three months if necessary. A tourist does not have the right to work while in Brazil.

  11. #10
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: urlaub mit thai-pass

    Die Schweiz geht auch mit einem Schengenvisum - es muß aber ein Multiple-Entry-Visum sein, außer man will aus Zürich nach Thailand zurückfliegen. Denn ohne Multi-Entry kommt man nicht wieder nach Deutschland zurück.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Pass für thai-deutsche Kinder - Ärger
    Von nase im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.01.12, 00:41
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.10.11, 01:04
  3. Thai-Pass für Kleinkinder (bis 4J.)
    Von scijo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 15:00
  4. Thai E-Pass
    Von brecht im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 16:29
  5. Thai-Pass für Farangs
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 19:28