Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

[url]www.thailaendisch.de[/url]

Erstellt von tim082, 12.08.2009, 19:44 Uhr · 39 Antworten · 5.469 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: www.thailaendisch.de

    Es gibt noch mehr solcher Dienstleister (sage hier jetzt nicht welchen).

    Ich hatte seinerzeit ebenfalls einen in Anspruch grnommen um Schatz mal nach Deutschland zu holen. Über die Kosten lässt sich diskutieren, den Sinn ebenfalls. In meinem Fall: Die Kosten waren für mich kein Problem, Schatz alles auf Thai (!) per Telefon zu erklären schon eher, dafür lief so aber alles absolut glatt, was sonst möglicherweise nicht der Fall gewesen währe.

    Fazit: Ohne währe es vielleicht auch gegangen, aber es lief alles weitgehend rund und deswegen die Investition nicht wirklich bereut.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von carly

    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    57

    Re: www.thailaendisch.de

    Jo, ich musste den Schottstaedt auch in Anspruch nehmen, aber bei einem gut gefuehrtem deutschen Geschaeft erwarte ich auch Service, dann bezahl ich auch anstandslos, somit hat auch er bei mir einen guten Kunden. Ich denk auch immer, man sieht sich meist mindestens zweimal. Ein guter Eindruck zeigt mir sein Vorurteilsverhalten, er macht seinen Job, professionell, gibt Tips auch wenn er nicht muss, das macht auch einen guten Menschen aus.
    Bis dahin Carly

  4. #13
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: www.thailaendisch.de

    jetzt haette der gesperrte member @burma wieder seinen grossen auftritt.

  5. #14
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: www.thailaendisch.de

    Zitat Zitat von MUC",p="761506
    ...
    Kiesow ist hier wohlbekannt und genießt auch einen guten Ruf... Biste an den Richtigen geraten.
    ACK
    Schneller, billiger und präziser als die Jungs zu sein ist sicherlich eine Herausforderung.
    Ich war und bin zufrieden.

    Gruss,
    Strike

  6. #15
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: www.thailaendisch.de

    War auch lange Zeit Mitglied hier im Nittaya. So im Jahre 2003-2004.
    Hier bspw. ein von ihm damals gestarteter thread. Kein Schwafler, der Kiesow.
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...=asc&start_t=0

  7. #16
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: www.thailaendisch.de

    Ist zwar OT

    Warum schreibt er nicht mehr?

  8. #17
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: www.thailaendisch.de

    Es gab auch noch diesen Thread.

    Gruss, René

  9. #18
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: www.thailaendisch.de

    Ich habe die Agentur Kiesow in einigen Post´s schon erwähnt und kann allen die mit Visafragen,Verträgen und ähnlichem zu tun haben,diese Agentur wärmstens empfehlen!
    Kostet vielleicht ein paar Bath mehr,bedeutet aber wesentlich weniger Ärger und Aufwand.Zudem ein super Kundenservice!
    Grüsse vom

    Nongkhai-Tom!

  10. #19
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: www.thailaendisch.de

    Zitat Zitat von tim082",p="761516
    ja dann eben thailaendisch.de
    schaut meine anderen beiträge von vorher an. da seht ihr das ich auch hier vorher hilfe gesucht habe bzgl. in die schweiz zu gehen etc.
    ich möchte dies nur mitteilen weil die mir sehr gut geholfen haben. Keine Werbung nur eine Empfehlung.

    Mach dir nichts draus, jeder wird im Grunde schon wissen, was du gemeint hast, auch wenn sich mancher ein wenig merkwürdig äußerst.
    Wir haben auch nur gute Erfahrungen gesammelt und es ist allemal das Geld wert, bevor man sich durch den Dokumenten- und Wegedschungel arbeitet. In der Zeit können wohl die Meisten mehr Geld verdienen

  11. #20
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: www.thailaendisch.de

    Ich fand den Papierkram zu besorgen nicht sonderlich umständlich. Man kann das eigentlich alles sehr gut selbst regeln, ohne eine "Agentur".

    Ein bisschen im Internet lesen hilft da schon sehr...

    Aber jeder wie er will und kann... ;-D

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailaendisch aufPC mit windows xp
    Von ottifan im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.11, 11:34
  2. auf thailaendisch surfen in Deutschland
    Von ottifan im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.10, 14:25
  3. Thailaendisch- Deutsches Fest 13. 10.2007
    Von dutlek im Forum Event-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 12:16
  4. Thailaendisch Schreiben
    Von Uncle Earnie im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 23:29