Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

[url]www.thailaendisch.de[/url]

Erstellt von tim082, 12.08.2009, 19:44 Uhr · 39 Antworten · 5.473 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tim082

    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    74

    www.thailaendisch.de

    Hi Forumsgemeinde
    Wollte hier mal kurz ein Statement über diese Webseite und auch den super Service ablassen.

    Jeden der mal eine "Thai" heiraten möchte kann ich nur den Service empfehlen.
    Die Leute dort haben mir von Anfang an geholfen was ich tun muss/was meine Frau tun muss. Auch haben sie meine Frau bestimmt 6mal angerufen um irgendwelche Dinge abzuklären damit meine Frau weiss was und wo zu tun ist.
    Und der ganze Service vorab war kostenlos.
    Erst das Übersetzen der Dokumente hat was gekostet und belief sich auf 5 oder 6 Dokumente welche knapp 150euro gekostet hat. Das beinhaltete auch den Service die Sachen zur Deutschen Botschaft zu bringen und zu legalisieren lassen.
    Auch stand mir das Büro für etwaige andere Fragen zur verfügung.
    Sogar auf anfragen ob ich Kopien von Reisepass oder Geburtsurkunde per email haben kann (wg. Probleme mit Moneybookers) haben sie mir in nicht mal 24 Stunden das was ich benötige zugemailt.

    Ich kann dieses Büro nur loben.
    Zu jederzeit fühlte ich mich sehr gut beraten und der Service ist wirklich Spitze.
    Preis/Leistungsverhältnis finde ich OK! Und allenfalls besser alles selbst zu regeln!


    edit Topic: ä in ae geändert.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: www.thailändisch.de

    Da ist doch nur Werbedreck drauf.
    Versteh sowas nicht

  4. #3
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    712

    Re: www.thailändisch.de

    Er meint sicherlich Kiesow auf

    www.thail[highlight=yellow:ccaad13d6a]ae[/highlight:ccaad13d6a]ndisch.de



    @tim082

    Kiesow ist hier wohlbekannt und genießt auch einen guten Ruf... Biste an den Richtigen geraten.

  5. #4
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: www.thailändisch.de

    Gemeint war wohl thailaendisch statt thailändisch .de

  6. #5
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: www.thailändisch.de

    Zitat Zitat von mike11",p="761510
    Gemeint war wohl thailaendisch statt thailändisch .de
    dann soll er es auch so schreiben.

  7. #6
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: www.thailändisch.de

    Zitat Zitat von tim082",p="761492
    Jeden der mal eine "Thai" heiraten möchte
    nix gelernt von denen ?

    " lautet die deutsche Form für das englische "Thai" eigentlich richtiger "thailändisch"; "Thailändisch"....

    "Wie man also vom Thailändischen oder von der thailändischen Sprache spricht, muss natürlich richtigerweise auch die Rede von einer thailändischen Frau bzw. einer Thailänderin etc. sein."



  8. #7
    Avatar von tim082

    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    74

    Re: www.thailändisch.de

    ja dann eben thailaendisch.de
    schaut meine anderen beiträge von vorher an. da seht ihr das ich auch hier vorher hilfe gesucht habe bzgl. in die schweiz zu gehen etc.
    ich möchte dies nur mitteilen weil die mir sehr gut geholfen haben. Keine Werbung nur eine Empfehlung.

  9. #8
    Avatar von Woper

    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    170

    Re: www.thailändisch.de

    Hallo,
    kann mich dem positivem Statement anschließen. Erik Schottstädt und Mitarbeiter haben auch meiner Frau und mir
    in allen Belangen sehr gute Dienste geleistet. Hat mir eine Menge eigenen Zeitaufwand gespart.

    Gruß
    Woper

  10. #9
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: www.thailändisch.de

    Hab ich auch nie anders verstanden.
    Meinen Glückwunsch erstmal,und alles Gute!

    mike

  11. #10
    Avatar von tim082

    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    74

    Re: www.thailändisch.de

    ich versuche es später in www.thailaendisch.de zu ändern oder ggf. einen Mod zu fragen ob das Thread-thema umgenannt werden kann.
    sorry für den tippfehler. hatte jetzt mit ä statt mit ae gedacht.
    Es freut mich wenn sich noch mehrere hier die erfahrungen haben melden.
    Ich finde diesen guten Service sollte man erwähnen und auch anderen empfehlen.
    Und nein ich bekomme dafür kein geld oder prozente.
    Ich bin einfach nur begeistert gewesen.
    Alles hat reibungslos geklappt. Und auch den extra service fand ich spitze!
    Es gibt nicht viele institutionen bei denen man "service" gross schreibt.

    Genauso wie eine Pommes-Bude bei der man 10 minuten auf sein Gyros-Pitta warten muss weil man grad nach der Mittagspause kommt. Aber fürs warten einen kaffe oder kaltgetränk umsonst angeboten bekommt.
    Sowas ist einfach Dienstleistungsservice.

    Und ich hätte ja auch nach den ganzen Service den die für mich umsonst geleistet haben (anrufe bei meiner frau,hilfestellung) auch doch nicht bei denen Übersetzen lassen. Aber dieses Risiko sind sie eingegangen und alleine dafür war es mir wert weiterhin die hilfe in Anspruch zu nehmen.

    Die seite swisshelpingpoint.ch war da nicht so serviceorientiert und eher zurückhaltend mit irgendwelchen hilfestellungen.
    Könnte ja sein das ich nur informationen brauch und später alles alleine mache.

    Somit hat Kiesow bei mir gepunktet und schliesslich mein geld verdient!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailaendisch aufPC mit windows xp
    Von ottifan im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.11, 11:34
  2. auf thailaendisch surfen in Deutschland
    Von ottifan im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.10, 14:25
  3. Thailaendisch- Deutsches Fest 13. 10.2007
    Von dutlek im Forum Event-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 12:16
  4. Thailaendisch Schreiben
    Von Uncle Earnie im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 23:29