Seite 7 von 37 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 370

Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand

Erstellt von Peter, 13.08.2001, 11:31 Uhr · 369 Antworten · 33.506 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Wenn ich so weitermache wie bisher und die jungen Mädels anbaggere während ich selbst immer älter werde so müssten reziprok die Schwiegermütter irgendwann für mich auch mal erbaulich aussehen, ich muss nur alt genug werden
    Vor Allem sollte man die Grossmuetter verstecken;-Die stehen sicher auf solche Schoenlinge.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Aber Schwiegermuttern iss auch hier
    Pass auf das Rolf2 nicht in der Naehe ist

  4. #63
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Vor Allem sollte man die Grossmuetter verstecken;-Die stehen sicher auf solche Schoenlinge.
    Ich bin weder häßlich noch bin ich schön, das ist schonmal ne gute Ausgangslage. Von 20 Frauen mögen mich vielleicht nur 2, und ich nur 1, aber es reicht.

  5. #64
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich bin weder häßlich noch bin ich schön, das ist schonmal ne gute Ausgangslage. Von 20 Frauen mögen mich vielleicht nur 2, und ich nur 1, aber es reicht.
    Solange es die gleiche ist.....

  6. #65
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Solange es die gleiche ist.....
    noch komme ich gut klar, als ich 30 war hatte ich aber deutlich mehr Aufmerksamkeit, war da mal mit ner sehr süßen 17jährigen zusammen und fand es eigentlich schon unpassend, aber wow..............

    die war so süß und scharf, mhhhhhh
    making Memories ( not beeing scared )

  7. #66
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zurück zum Thema Unterstützung. Wie viele Frauen unterstützen ihre Familie, ohne der Gatte dies überhaupt ahnt? Denn es gibt viele Tricks, um ans Ziel zu kommen. Wir, beziehungsweise meine Frau unterstützt ganz offiziell ihre Mutter und das, ist auch gut so und durchaus gerechtfertigt.


    Dadurch, dass wir in finanziellen Dingen (nicht nur darin) immer an einem Strick ziehen, haben wir Beide auch immer Klarheit.

  8. #67
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    wir haben kaum Unterstützung geben müssen, erst als es zuende ging mit den Schwiegereltern und immer wieder mal Behandlungskosten anstanden haben wir es auch als Pflicht gesehen uns wie der Rest der Familie auch zu beteiligen.

    Das konnten die Geschwister meiner Frau auch nicht alleine stemmen.

  9. #68
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Du warst mit John Bovi zusammen, als sie 17 war? Hammer, Mann!

  10. #69
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Du warst mit John Bovi zusammen, als sie 17 war? Hammer, Mann!
    555, ich glaube einfach das manche Typen hier überhaupt nicht klarkommen mit Leben aus dem Bauch, aus der Situation heraus. Ich stürze mich ins Leben und erlebe Dinge die solche Leute im Bereich der Märchen verbannen.

    Es ist nicht das Aussehen was Männer faszinierend macht, es ist das Erbsen zählen, das Sparbuch, die Angst, das genaue Kalkulieren von Kosten bei der 1000km Überlandfahrt usw.

    schröcklich, 555

  11. #70
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Du warst mit John Bovi zusammen, als sie 17 war? Hammer, Mann!
    Ups....
    Tattoo Fail: Wenn "It's is my life" von Jon Bovi dein Lieblingslied ist

Seite 7 von 37 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlaganfall der Schwiegermutter in Thailand
    Von Philip im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 20:00
  2. Schwiegermutter in Thailand unterstützen
    Von kosamet im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 06.03.11, 09:54
  3. Unterstützung der Familie in Thailand
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 15:55
  4. Einladung für die Schwiegermutter aus Thailand
    Von bergmensch im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 08:24
  5. Schwiegermutter in Thailand gestorben - was nun ?
    Von Manfred im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 21:01