Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27353637
Ergebnis 361 bis 370 von 370

Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand

Erstellt von Peter, 13.08.2001, 11:31 Uhr · 369 Antworten · 33.508 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Sie bekommt den ersehnten Besuch, aus dem goldenen Westen...

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Micha und 2000er Schmidt, ihr habt selbstverstaendlich recht. Sorry, Irrtum meinerseits.

    Die Departure Card wird blanco in den Pass getackert und die Arrivel Card von der Immi einbehalten. Allerdings betrifft mein Irrtum nicht die Tatsache, dass die in der Arrivel Card angegebene Adresse die ist, unter der Dich die Immi fuehrt.

  4. #363
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Micha und 2000er Schmidt, ihr habt selbstverstaendlich recht. Sorry, Irrtum meinerseits.

    Die Departure Card wird blanco in den Pass getackert und die Arrivel Card von der Immi einbehalten. ....................
    Und ich Depp fülle die Departure Card schon immer bei der Einreise aus und lasse sie mir in den Pass tackern.

  5. #364
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Etwas uebereifrig, aber nachvollziehbar. Als Urlauber hast Du ja schon die Flugnummer fuer den Rueckflug.

    Ich weiss bei Einreise normal nicht, mit was ich wohin als naechstes Ausreise.

  6. #365
    Avatar von Ajarn

    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    1
    Sorry, aber Du lebst hintern Berg. Geld zur TH Familie schicken? Hast Du schon auch ein Auto+Haus fuer den "Bruder" gekauft?
    Sorry..

  7. #366
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.008
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Die Departure Card enthaelt keinerlei persoenliche Daten wie Einkommen, Beruf etc. Das Du die brauchst fuer fast alles Offizielle ist aber klar. Im Wesentlichen dient sie zur Bestaetigung des Einreisedatums.
    die departure card enthält keine der von Dir genannten Daten.

    Jedoch wird auf der arrival card nach Deinem Jahreseinkommen gefragt, nach Deinem Beruf und nach der Heimatadresse. Sodann wird nach Reisegrund gefragt, wo man zu wohnen beabsichtigt, ob man als Single oder in Gruppe unterwegs ist und ob es die erste Thailandreise ist.


    arrival card rückseite (2).JPG

  8. #367
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von Ajarn Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Du lebst hintern Berg. Geld zur TH Familie schicken? Hast Du schon auch ein Auto+Haus fuer den "Bruder" gekauft?
    Sorry..
    Wenn das Deine Antwort auf den Beitrag von Peter, geschrieben vor 15 Jahren ist, lebst wohl eher Du hinter dem Berg!

  9. #368
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wenn das Deine Antwort auf den Beitrag von Peter, geschrieben vor 15 Jahren ist, lebst wohl eher Du hinter dem Berg!
    wenigstens schreibt er hier nicht wie in jedem anderen Visum-Thread seine Werbung mit Telefonnummer rein.

  10. #369
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.883
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Jedoch wird auf der arrival card nach Deinem Jahreseinkommen gefragt, nach Deinem Beruf und nach der Heimatadresse. Sodann wird nach Reisegrund gefragt, wo man zu wohnen beabsichtigt, ob man als Single oder in Gruppe unterwegs ist und ob es die erste Thailandreise ist
    allerdings ist keiner der Punkte in Beantwortung obligatorisch u. kriegsentscheidend

  11. #370
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696
    Unterstützung des Schwiegervater in Dan Khun Thot (Nakhon Ratchasima)

    Weiß jemand bei welcher Behörde die Unterstützungserklärung vorgelegt werden muss?

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27353637

Ähnliche Themen

  1. Schlaganfall der Schwiegermutter in Thailand
    Von Philip im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 20:00
  2. Schwiegermutter in Thailand unterstützen
    Von kosamet im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 06.03.11, 09:54
  3. Unterstützung der Familie in Thailand
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 15:55
  4. Einladung für die Schwiegermutter aus Thailand
    Von bergmensch im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 08:24
  5. Schwiegermutter in Thailand gestorben - was nun ?
    Von Manfred im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 21:01