Seite 23 von 37 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 370

Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand

Erstellt von Peter, 13.08.2001, 11:31 Uhr · 369 Antworten · 33.533 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Es mag ja sein, dass der Geldtransfer einiger, hmm, wie sag ich das jetzt ohne eine Verwarnung zu kassieren, nennen wir sie Opfer der Premiumwelt, die wirtschaftliche Situation des persoenlichen Umfeldes positiv beeinflusst.
    Ein Wirtschaftsfaktor in Thailand sind wir definitiv nicht.
    Oke, ist hier nicht mehrheitsfaehig.

    Vielleicht kann mir mal jemand erkleeren, warum der durchaus vorhandene Menschenverstand (Richard wuerde jetzt an der Existenz zweifeln) an der Grenze zu Thailand endet.

    Ignorant gegenueber einer fremden Gesellschaft und unglaublich ueberheblich bezeichnet es wohl am besten.
    Das Forum der Freunde Thailands.
    Ich find die Masse egal in welchem Land doof. Thailand hat viele gute Seiten und viele tolle Menschen, aber eben auch Schattenseiten.

    Das mag nicht jeder hören der dort lebt und für Richard sind Leute die anders als er denken sowieso ein Unding, denn wenn sie denken könnten müssten sie ja seiner Meinung sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750


    'O SOLE MIO SONGTEXT

    Che bella cosa 'na iurnata 'e sole,
    n'aria serena doppo 'na tempesta!
    Pe' IIaria fresca pare gia 'na festa!
    Che bella cosa 'na iurnata 'o sole!

    Ma n'atu sole
    cchiu bello, oje,
    'o sole mio
    sta nfronte a te!
    'O sole, 'o sole mio,
    sta nfronte a te,
    sta nfronte a te!

    Quanno fa nott' e 'o sole se ne scenne,
    mme vene quase 'na malincunia;
    sotto 'a fenesta toia restarria,
    quanno fa nott' e 'o sole se ne scenne.

    Ma n'atu sole, ecc.


  4. #223
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Viel besser kann man mich eigentlich nicht bestätigen, auch wenn's ungewollt war.

    Schau Beachboy, Du kriegst da was nicht gebacken. Die meisten Leute finden es toll im Urlaub am Strand abzuhängen, deswegen ist es aber nicht automatisch ein passendes Lebensmodell für andere das für den Rest des Lebens zu machen, oder auch nur für Monate, Jahre.


    Trotzallem, ich freu mich das Du das machst was Du toll findest, das schafft in der Tat nicht jeder.
    rolf², du bist dabei das Naturschnitzel. Obwohl, auch wenn's ungewollt war, der letzte Satz trifft's, irgendwie. Es gibt auch andere Möglichkeiten als das ganze Leben im Rad herumzustressen.

    Wobei, es ist interessant, die Konventionellen dabei gleichzeitig die Irrationellsten zu sein scheinen. Die Konventionellen nämlich halten von Karma, Prinzip Ursache und Wirkung u.ä. null und gar nichts. Man lebt nur dieses eine Mal, wuff! Insofern es all das zu tun was man eigentlich nicht tun möchte reine Zeitverschwendung und pure Unvernunft, komplett unlogisch wäre. Man, sprich die, es aber dennoch tun. Ein Oxymoron.

    Irgendwann sind wir alle tot. Und falls es in der Tat so wäre, daß das Leben einmalig ist, dann nütze ich diese in Relation zur Unendlichkeit lächerlichen paar ~80 Jahre um am Himalaja herumzukrebsen oder in der Provence zu malen, im Devils Pool/Niagara zu liegen oder im Amur zu fischen oder um es mir, wie auch immer, zu geben...

    Während, ebenso interessant und eigentlich auch widersprüchlich, die Meisten, die das tun, den Anderen zuzurechnen sind. Also zumindest tendenziell 'Ursache und Wirkung' als das Prinzip allens verstehen.

  5. #224
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Benni,

    ich arbeite gern, ich bumse und esse gern, ich liebe es Musik zu machen, hier und auch mal da zu sein, ich mag eine warme Nacht, aber auch den Spaziergang im Schnee bei -20 Grad, manchmal bin ich maulig, launisch, unzufrieden, doch meist ausgeglichen und ich habe akzeptiert das mein Leben so läuft wie es läuft. Es könnte schlechter sein, vielleicht auch besser..... Aber das Bessere ist nur des Guten sein Feind.

    Mein Leben besteht aus wenigen Highlights und um meine Sattheit und Sorgenlosigkeit würde mich der Großteil der Menscheit beneiden also bin ich zufrieden, ich hab zu essen und zu trinken, eine Familie, ich bin gesund. Mir reicht das als Basis.

  6. #225
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Bums t auch jemand mit seiner Schwiegermutter ?

    Gerade wenn sie juenger ist kann das doch ein Reiz sein

  7. #226
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.494
    das coke light dürfte heute ziemlich stark ausgefallen sein.

  8. #227
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Fanta light ist angesagt,

    zu viel Cola tut mir nicht gut, empfinde ich so,
    aber die Frage ist doch nicht abwegig, wenn man juengere Damen mag, warum nicht die juengere Schwiegermutter ?

    Anfangs ganz schuechtern mal eine Betelnuss zusammen kauen
    und sich dann der Gier hingeben

  9. #228
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Fanta light ist angesagt,

    zu viel Cola tut mir nicht gut, empfinde ich so,
    aber die Frage ist doch nicht abwegig, wenn man juengere Damen mag, warum nicht die juengere Schwiegermutter ?

    Anfangs ganz schuechtern mal eine Betelnuss zusammen kauen
    und sich dann der Gier hingeben
    gib mir halt noch 30 Jahre Zeit und dann liegt das eventuell im Bereich des Möglichen

  10. #229
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    gib mir halt noch 30 Jahre Zeit und dann liegt das eventuell im Bereich des Möglichen
    dann bin ich 78,
    ob ich mich dann noch an meine Frage erinnern kann ?

  11. #230
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    dann bin ich 78,
    ob ich mich dann noch an meine Frage erinnern kann ?
    das ist meine stille Hoffnung das Du es vergisst, hehe

Seite 23 von 37 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlaganfall der Schwiegermutter in Thailand
    Von Philip im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 20:00
  2. Schwiegermutter in Thailand unterstützen
    Von kosamet im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 06.03.11, 09:54
  3. Unterstützung der Familie in Thailand
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 15:55
  4. Einladung für die Schwiegermutter aus Thailand
    Von bergmensch im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 08:24
  5. Schwiegermutter in Thailand gestorben - was nun ?
    Von Manfred im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 21:01