Seite 15 von 37 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 370

Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand

Erstellt von Peter, 13.08.2001, 11:31 Uhr · 369 Antworten · 33.459 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von robben Beitrag anzeigen
    Es ging da um die Frau Lange.
    Belassen wir es dabei. Schönes Wochenende.
    Ja, die Frau Lange, die ist ja etwas besonderes. Warum eigentlich?

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.441
    Zitat Zitat von robben Beitrag anzeigen
    Is klar, träum weiter ....
    ,dass du in der Anonymität dich hier als toller Allesbesserwisser präsentierst, ohne den Anstand zu haben,dich vorzustellen,ist eine Sache.
    Aber ein langjähriges Mitglied,dass samt Familie im Forum bekannt ist,mit deiner Dummdoedelei an zumachen,ist schlicht weg ne Frechheit.

  4. #143
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.441
    Zitat Zitat von robben Beitrag anzeigen
    Gegen 100€ ist ja nichts einzuwenden. Finde ich okay.
    Nur so Aussagen ala "meine Frau verdient ihre eigenen 1.000€" und kann damit machen was sie will...
    Und was gehts dich an........wahrscheinlich bist auf das Einkommen deine Frau angewiesen

  5. #144
    Avatar von robben

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    34
    Warum denn so gereizt? Ich habe keinen "angemacht".
    Auf meine Beiträge so zu reagieren ist dann schon eher "anmachen", aber die .....sprache in manchen Beiträgen zu ignorieren, spricht Bände.
    Das die Wahrheit manchmal bitter ist, mag sein. Anscheinend sind hier in dem Forum keine sachlichen Diskussionen möglich. Schade drum. Dann bleibt halt unter Euch in Eurer Traumwelt und redet Euch alles schön.
    Trotzdem schönes Wochenende.

  6. #145
    Avatar von robben

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Und was gehts dich an........wahrscheinlich bist auf das Einkommen deine Frau angewiesen
    Bist Du nicht in der Lage, normal und sachlich zu antworten?
    Bildung schafft ein höheres Einkommen, das ist meine Antwort, auf Deinen unqualifizierten Beitrag.

  7. #146
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von robben Beitrag anzeigen
    Also da wo ich hingehe, klebt ein Schild: "keine Erotik". Alles klar?

    Ich helfe einer Dame, die es in 12 Jahren nicht fertig gebracht hat, die deutsche Sprache zu erlernen.
    Da ist dann aber auch der Farang Schuld.
    Gut, da mag der Farang bestimmt eine große Mitschuld tragen, doch die Madam ist genauso schuldig, oder einfach zu bequem, denn es liegt in ihrem eigenen Interesse mehr auf die Reihe zu bekommen. Nur ist eine wirkliche oder nüchterne Beurteilung in solchen Fällen für Außenstehende sehr schwer. Eines ist jedenfalls klar, der Ehemann kommt bei solchen Dingen in Augen der neuen Werber immer schlechter weg.


    Weiterhin würde mich an deinem Beispiel jetzt noch interessieren, ob die „Dame“ selbstständig in ihrer eigenen Massage arbeitet, oder dort lediglich Angestellte ist!

  8. #147
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ,dass du in der Anonymität dich hier als toller Allesbesserwisser präsentierst, ohne den Anstand zu haben,dich vorzustellen,ist eine Sache.
    Aber ein langjähriges Mitglied,dass samt Familie im Forum bekannt ist,mit deiner Dummdoedelei an zumachen,ist schlicht weg ne Frechheit.
    Muss ich hier verstehen, dass es sich um die Frau Lange handelt, die mal mit irgendeine Deutschen Sendung ausgewandert ist?

    Jetzt wird nachgekartet?

  9. #148
    Avatar von robben

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    34

  10. #149
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von robben Beitrag anzeigen
    Das die Wahrheit manchmal bitter ist, mag sein. .................
    Ich hasse diese Häppcheninformation
    Erzähle doch erst einmal die "Wahrheit", egal wie bitter sie sein mag.

  11. #150
    Avatar von robben

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Weiterhin würde mich an deinem Beispiel jetzt noch interessieren, ob die „Dame“ selbstständig in ihrer eigenen Massage arbeitet, oder dort lediglich Angestellte ist!
    Angestellt, wenn man das in diesen Läden so nennen kann.

    Sicher hat die Dame auch selber Schuld, aber so wie ich das sehe, scheinen einige Mannsbilder Angst zu haben, wenn die Dame mit Sprachkenntnissen anderweitig Vergnügungen sucht. Das Leben findet ausschliesslich in der Thai-Community statt.

Seite 15 von 37 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlaganfall der Schwiegermutter in Thailand
    Von Philip im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 20:00
  2. Schwiegermutter in Thailand unterstützen
    Von kosamet im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 06.03.11, 09:54
  3. Unterstützung der Familie in Thailand
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 15:55
  4. Einladung für die Schwiegermutter aus Thailand
    Von bergmensch im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 08:24
  5. Schwiegermutter in Thailand gestorben - was nun ?
    Von Manfred im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 21:01