Seite 14 von 37 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 370

Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand

Erstellt von Peter, 13.08.2001, 11:31 Uhr · 369 Antworten · 33.531 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.205

    Arrow

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich nehme das mal so hin, obwohl ich noch nie eine Massage sah, die so ein Schild im Aussenbereich angebracht hatte.
    ....
    Gibt es wirklich. Wenn ich mal daran denke und dort vorbeigehe mache ich mal ein Foto davon.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Zitat Zitat von robben Beitrag anzeigen
    Du kannst gerne mit mir sachlich diskutieren, Deine aus dem Kontext gerissenen Argumente helfen dabei nicht.
    Schild ist da. Kannst mir glauben.
    Du musst nur lesen.
    Ich habe das nicht angezweifelt, sondern nur konstatiert, dass ich so ein Schild noch nie vor eine Thai- Massage gesehen habe.
    Das sollte wohl sachlich genug sein.

  4. #133
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von robben Beitrag anzeigen
    Denkst Du, das es generell mal so angedacht war, dass die Ehefrau mehr als 25 Jahre jünger ist und zwei Kinder bekommt, wenn der Farang über 60 ist?
    Witwenrente, Waisenrente muss dann ein wenig länger gezahlt werden.
    Guck doch in den Lange-Thread, der Typ ist doch das passende Beispiel.
    Guter Mann ICH bin das passende Beispiel - ich bin 59 meine Frau38 - wir haben drei Töchter - die jüngste wird jetzt 3 die älteste ist 8 jahre alt - und was dagegen??? Aber wieso sollte Rente länger gezahlt werden - ich habe nicht vor mit 60 abzukratzen.

  5. #134
    Avatar von robben

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Denkst du, dass eine 35jährige Frau sich 2 Kinder machen lässt, wenn sie es nicht will?

    Berate sie doch mal über Empfängnisverhütung.
    Ja sicher will die das. Rate mal warum ....

  6. #135
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Was sagt Deine Schwiegermutter mit ihren 55 Lenzen dazu,

    unterstuetzt sie Dich ?

  7. #136
    Avatar von robben

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Guter Mann ICH bin das passende Beispiel - ich bin 59 meine Frau38 - wir haben drei Töchter - die jüngste wird jetzt 3 die älteste ist 8 jahre alt - und was dagegen???
    Nein, rechnerisch sind das auch "nur" 21 Jahre.

    Ändert aber nichts an meiner Meinung zu dem Thema, ohne Dich persönlich angreifen zu wollen.
    Für die Kinder ist das nicht unproblematisch, wenn der Opa sie zur Schule bringt.
    Und ich habe höchsten Respekt vor dem Alter, bin selber auch kein Jungspund mehr.

  8. #137
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von robben Beitrag anzeigen
    Nein, rechnerisch sind das auch "nur" 21 Jahre.

    Ändert aber nichts an meiner Meinung zu dem Thema, ohne Dich persönlich angreifen zu wollen.
    Für die Kinder ist das nicht unproblematisch, wenn der Opa sie zur Schule bringt.
    Und ich habe höchsten Respekt vor dem Alter, bin selber auch kein Jungspund mehr.
    Nochmal - hier im Ort kennt mich fast jeder - ist in Thailand so - die Leute wissen dass ich der Vater bin und nicht ein alter Trottel - da ich mich auch nicht so benehme.

  9. #138
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Zitat Zitat von robben Beitrag anzeigen
    Ja sicher will die das. Rate mal warum ....
    Du bestätigst also, dass sie sich für die Rente schwängern lässt.
    Natürlich auch für die Familie in Thailand.

    Wie genau setzt du dich denn jetzt für ihre Belange ein?

  10. #139
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    ......und nicht ein alter Trottel - da ich mich auch nicht so benehme.
    Manchmal Dude, aber nur manchmal, bin ich mir bei dir nicht so sicher.

  11. #140
    Avatar von robben

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du bestätigst also, dass sie sich für die Rente schwängern lässt.
    Natürlich auch für die Familie in Thailand.

    Wie genau setzt du dich denn jetzt für ihre Belange ein?
    Es ging da um die Frau Lange.
    Belassen wir es dabei. Schönes Wochenende.

Seite 14 von 37 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlaganfall der Schwiegermutter in Thailand
    Von Philip im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 20:00
  2. Schwiegermutter in Thailand unterstützen
    Von kosamet im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 06.03.11, 09:54
  3. Unterstützung der Familie in Thailand
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 15:55
  4. Einladung für die Schwiegermutter aus Thailand
    Von bergmensch im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 08:24
  5. Schwiegermutter in Thailand gestorben - was nun ?
    Von Manfred im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 21:01