Seite 28 von 36 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 356

Unterstützung der Familie (Eltern+Konsum?) in TH ab wann

Erstellt von wasabi, 29.05.2012, 10:13 Uhr · 355 Antworten · 26.251 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von hell Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich so, daß Thai ihre Eltern unterstützen. Wenn ich eine Ehe mit einer Thai eingehe, dann muß ich darauf einstellen. Sie wird ihre Eltern immer unterstützen wollen. Wir dürfen uns darüber nicht lustig machen. Wir wollen mit einer Thai - Frau zusammen leben, dann müssen wir uns auch auf die Eigenschaften unserer Ehefrau einstellen. Doch es ist sehr wichtig, daß wir diese Dinge mit unserer Frau besprechen.
    lebe mit einer Thai - Frau seit Jahren in Thailand zusammen.......und.....noch nie nicht besprochen, da ganz einfach nicht existent, die Problematik. Unterstützung der Eltern? kein Thema...

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    lebe mit einer Thai - Frau seit Jahren in Thailand zusammen.......und.....noch nie nicht besprochen, da ganz einfach nicht existent, die Problematik. Unterstützung der Eltern? kein Thema...
    Ich kenne dieses Thema auch auschliesslich aus Foren.

    Sicher unterstuetzt meine Freundin zusammen mit ihren 8 Bruedern und Schwestern ihre Mutter, aber was sollte ich damit zu tun haben?

  4. #273
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192
    Unterstützung der Familie ist mir auch nicht bekannt. Okay, manchmal meist zum Vatertag/Muttertag/Geburtstag überweist meine schönere Hälfte ein/zwei Hunderter von Ihrem Selberverdienten als Ehrentagsgeschenk, thats all. Wie mir überhaupt vorkommt, dass zum Großteil haupsächlich die Farangpartner von Isaanesinen zum Durchfüttern deren Familien herangezogen werden. Ist zumindest in meinem Farang/Thai Bekanntenkreis so.
    Also merke: Lachst du dir eine Blüte vom Hochplateau an haste verdammt große Chancen Unterstützungszahler für ihre gesammte,
    meist bucklige Verwandtschaft zu werden.

  5. #274
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Khun_MAC Beitrag anzeigen
    ... die Farangpartner von Isaanesinen zum Durchfüttern deren Familien herangezogen werden.
    Also merke: Lachst du dir eine Blüte vom Hochplateau an haste verdammt große Chancen Unterstützungszahler für ihre gesammte,
    meist bucklige Verwandtschaft
    zu werden.
    Wieder mal undifferenziertes Anti-Isaangelaber - der Isaan ist nun mal die ärmste Gegend / die Menschen sind dafür nach meiner Erfahrung am freundlichsten und unvoreingenommensten in ganz TH / Unterstützung betrifft immer nur die nächsten Verwandten und:
    wenn bucklig, dann von lebenslangen brutalen Arbeitsbedingungen auf dem Feld, wo du vermutlich nach einem Tag einen Bandscheibenvorfall hättest


  6. #275
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich kenne dieses Thema auch auschliesslich aus Foren.

    Sicher unterstuetzt meine Freundin zusammen mit ihren 8 Bruedern und Schwestern ihre Mutter, aber was sollte ich damit zu tun haben?
    Sie ist aber auch nicht zig Jahre jünger als Du - oder?

    Von Ehefrauen, Freundinnen oder Bekanntinnen der eigenen Altersklasse wird Mann normalerweise nicht wegen Unterstützung angesprochen - oder? Da passiert imho eher noch das Gegenteil

  7. #276
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Sie ist aber auch nicht zig Jahre jünger als Du - oder?
    Stimmt wir sind fast gleich jung, wobei ich sogar noch ein paar Monate juenger bin.

    Wesentlich juengere Frauen kann ich mir fuer eine kurze Zeit der Vergnuegungen vorstellen, aber dauerhaft brauche ich einen Partner auf ungefaehr Augenhoehe, was das Denkvermoegen, die Ziele im Leben und die finanzielle Schlagkraft betrifft.

    Das Geschnatter juengerer Frauen bereitet mir spaetestens nach vollzogenem Verkehr eher Kopfschmerzen.

  8. #277
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Wieder mal undifferenziertes Anti-Isaangelaber - der Isaan ist nun mal die ärmste Gegend / die Menschen sind dafür nach meiner Erfahrung am freundlichsten und unvoreingenommensten in ganz TH / Unterstützung betrifft immer nur die nächsten Verwandten und:
    wenn bucklig, dann von lebenslangen brutalen Arbeitsbedingungen auf dem Feld, wo du vermutlich nach einem Tag einen Bandscheibenvorfall hättest

    Gerhard, dieses Bild ist so krass bildbearbeitet, dass es kitschig rueberkommt.

  9. #278
    Avatar von hell

    Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    176
    Ihr seid ja nun allesamt lustige Furum-Schreiber. Ist schon sehr interressant was jeder hier so für spezielle Kommentare abgibt. Aber das muß wohl auch so sein. Sonst wäre es langweilig. Aber bitte immer beim Thema bleiben und auch ernsthaft antworten. Ansonsten ist dieses Forum nicht kein gutes Forum.

  10. #279
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    na, da schaut einer aber, daß es auch sowas gibt....wahrscheinlich sind Voraussetzungen andere....

  11. #280
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Wieder mal undifferenziertes Anti-Isaangelaber - der Isaan ist nun mal die ärmste Gegend / die Menschen sind dafür nach meiner Erfahrung am freundlichsten und unvoreingenommensten in ganz TH / Unterstützung betrifft immer nur die nächsten Verwandten und:
    wenn bucklig, dann von lebenslangen brutalen Arbeitsbedingungen auf dem Feld, wo du vermutlich nach einem Tag einen Bandscheibenvorfall hättest
    Nun ja das ist eben Deine Meinung.
    Lass mir bitte aber auch die meine.
    Das mit ärmster Gegend stimmt ja, blos hinterfrage mal das Warum.
    Nur von saufen, spielen und wetten kommt nun mal nicht mehr .....
    Meine (zugegebener Weise nicht buckelige Verwandtschaft) arbeitet z.B. täglich von 22 Uhr bis 6 Uhr früh,7 Tage die Woche und 362 Tage
    im Jahr (Songkran ist 3 Tage frei/geschlossen). Niemand spielt, niemand säuft und Geld spielt daher keine große Rolle.
    Ach ja, angeschafft wird nur das was auch sofort und in bar bezahlt werden kann.

    Ps: Das Foto,verwendet z.B.in einem Kalender,ist natürlich toll!

Seite 28 von 36 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder in TH ohne Eltern
    Von andiho im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.08.11, 11:10
  2. Besuch bei den Eltern
    Von alpinelawine im Forum Treffpunkt
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 19.02.10, 23:30
  3. Unterstützung der Familie in Thailand
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 15:55
  4. Einverständniserklärung Eltern
    Von Krasang im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 20:49