Seite 24 von 36 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 356

Unterstützung der Familie (Eltern+Konsum?) in TH ab wann

Erstellt von wasabi, 29.05.2012, 10:13 Uhr · 355 Antworten · 26.297 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Was war nochmal Topic??
    da muckiert sich einer, der der sich selbst mal über OFF TOPIC Gedanken machen sollte, oder? Ich geh davon aus, dass du die Überschrift des Fadens n o c h lesen kannst.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Dummblödes Weichhirngelaber wie immer - sprich ins Klo...

    Das einzig Gute an dir ist die Verlässlichkeit deiner Niveaulosigkeit....
    Lach doch mal Opi

  4. #233
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    da muckiert sich einer, der der sich selbst mal über OFF TOPIC Gedanken machen sollte, oder?
    Der nächste Dummdödel...

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Lach doch mal Opi
    Über dich? Was glaubst du, warum ich dich dauernd reize...

  5. #234
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Joerg kann man nicht reizen, der ist Vollphlegmatiker.
    Aber ich haette da mal eine Frage: Laesst der deutsche Staat einen ehemalige Bediensteten in der Kanalisation wohnen? Du schreibst immer:"Sprich ins Klo"?
    Eine weitere Frage, die mich umtreibt: Wenn ich jetzt auf unserer Inse, upps, unserem Atoll (ich lerne das noch, Richard) ins Klo spreche, kommt das in deiner Kanalisation an? So quasi globale Scheisse? Das waere ja eine gute Alternative zur etablierten Kommunikation.
    Ach ja, wie separierst du Informationen von der Notdurft deiner Mitmenschen? Hast du da ein innovatives Konzept? Es waere doch fatal, wenn wegen eine Problems beim routing du ploetzlich Kacke im Ohr haettest.
    Moderne Kommunikationsformen koennen schon verwirren.

  6. #235
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Aber ich haette da mal eine Frage: Laesst der deutsche Staat einen ehemalige Bediensteten in der Kanalisation wohnen? Du schreibst immer:"Sprich ins Klo"?
    Es waere doch fatal, wenn wegen eine Problems beim routing du ploetzlich Kacke im Ohr haettest.
    Moderne Kommunikationsformen koennen schon verwirren.

  7. #236
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Der nächste Dummdödel...

    Vor lauter Dummdödel um dich rum erkennst du die Realität nicht mehr? Frei nach dem Motto, wie es kommt ein Autofahrer auf der Autobahn entgegen. GV dann, Was? Einer?

  8. #237
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Es geht nicht darum, Überschriften zu lesen, sondern Antworten zum Thema. Und wenn regelmäßig nach den ersten drei-vier Seiten langsam aber sicher der Anteil der OT-Posts den der themabezogenen übersteigt, wird es sinnlos, sich die Mühe gut überlegter Posts zum Thema zu machen, da die sowieso nach kurzer Zeit im OT-Gelaber untergehen. Du wirst vielleicht bemerkt haben, dass meine Aktivität in den letzten Tagen nachgelassen hat - das gilt nicht nur fürs Nitty. Das Gekabbel mit gewissen, in allen Foren rumtrollenden Figuren mag ja ab und zu ein netter Zeitvertreib sein - es ist aber im Grunde niveaulose Zeitverschwendung. Mal sehen, vielleicht juckt's ja mal wieder, aber irgendwie ist das ganze Forengedödel eigentlich für die Katz' und oft nur Beschäftigungstherapie, bei der man nicht merkt, wie einem die Zeit wegläuft...

    Ein Aspekt ist für mich noch da: als Expat bleibt man in Übung mit seiner Muttersprache - anders als beim spontanen Reden lässt man sich beim Schreiben zumindest themenbezogener Posts schon etwas mehr Vokabular durch den Kopf gehen. So wird das Ganze zum Selbstzweck und die Laberer sind dann eben nur Beiwerk. Lohnt sich aber nur, wenn ich nichts Besseres zu tun habe oder als Nebenher bei der Bildbearbeitung. Die Tatsache, dass ich dir so lange antworte, liegt nur daran, dass ich heute einen PC-Crash hatte - ich hoffe, dass die Kiste morgen wieder läuft und ich dann Besseres zu tun habe...

  9. #238
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    @ gerhard

    ich gehe mal davon aus, dass derjenige den Inhalt Deines Posts nicht wirklich versteht....ich hab ihm an anderer Stelle schon ähnliches mitgeteilt..... doch wie Du schon schriebst..."Dummdödel"......zu guter letzt bleibt dann wirklich nur noch die "Ignore" - Taste...

  10. #239
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass ich dir so lange antworte, liegt nur daran, dass ich heute einen PC-Crash hatte - ich hoffe, dass die Kiste morgen wieder läuft und ich dann Besseres zu tun habe...
    Was gibt es wichtigeres als mit seinen Mitmenschen zu kommunizieren?

  11. #240
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Was gibt es wichtigeres als mit seinen Mitmenschen zu kommunizieren?
    Ähem, also ich trinke da lieber einen guten Roten - und zwar alleine, wenn ich mir das hier so anschaue.

Seite 24 von 36 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder in TH ohne Eltern
    Von andiho im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.08.11, 11:10
  2. Besuch bei den Eltern
    Von alpinelawine im Forum Treffpunkt
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 19.02.10, 23:30
  3. Unterstützung der Familie in Thailand
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 15:55
  4. Einverständniserklärung Eltern
    Von Krasang im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 20:49