Seite 11 von 36 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 356

Unterstützung der Familie (Eltern+Konsum?) in TH ab wann

Erstellt von wasabi, 29.05.2012, 10:13 Uhr · 355 Antworten · 26.208 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Juniorprofessor? Hab ich noch nie gehoert. Vielleicht meinst Du jemand unter Willi oder Yogi
    Mal nicht frech werden, BöserMac. Bei uns haben alle für ihren Doktor hart getrunken.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Schon so weit weg vom Schuss?
    Du schriebst in UK, daher meine Frage, weil da gibt's maximal Assistant oder Associate Professors, aber wohl das Gleiche.

  4. #103
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Du schriebst in UK, daher meine Frage, weil da gibt's maximal Assistant oder Associate Professors, aber wohl das Gleiche.
    Die Stellung haben schon in Thailand. Für ihr 4 -5 jähriges Stipendium mit 1.5 Mio baht im Jahr müssen sie schon ein paar Jahre für ihre Unis tätig werden.

  5. #104
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    Bitte Gerhard provoziere doch bitte keine ROT/GELB Debatte. Hier sind doch alle ROSA!
    Weit gefehlt, ich bin hellbraun.
    😃😃😃😃😃😃😃

  6. #105
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ...reisst du die Wörter aus dem Zusammenhang ,weil du die anderen nicht verstehst,
    oder willst nur rumpöbeln.
    Diese abfälligen Ausdrücke werden in keinem Zusammenhang "besser" - aber fühl dich ruhig angepöbelt, wenn's dir gut tut

  7. #106
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Die Thaimädels die ich von UK flüchtig kenne sind häufig Juniorprofessor, Abteilungsleiter, stellv Dekan, ... Der eine leitet angeblich ein Forschungsprojekt im Bereich Gentechnik. Man muss auch In Thailand arbeiten. Doch das Geld ist nicht schwerer verdient als in D.
    Toll, in was für erlesenen Kreisen du verkehrst------------dass da die Realität für dich draußen vorbeirauscht, wundert mich nicht!

    Geh doch mal auf den Bau und arbeite mit den kleinen Mädels 10h pro Tag bei über 30°C für 1KBaht

    im Monat (und trotzdem gut gelaunt) oder schau dir deren Hände an, wenn sie vierzig sind.
    So leicht wird in TH Geld verdient...










  8. #107
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Nachtrag:
    Weibliche Bauarbeiterin unter 3 Meter Sand begraben: TIP Zeitung Thailand

    Das passiert deinen HiSo-damen vermutlich weniger - aber "dafür" werden sie ja auch besser bezahlt...

  9. #108
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Nachtrag:
    Weibliche Bauarbeiterin unter 3 Meter Sand begraben: TIP Zeitung Thailand

    Das passiert deinen HiSo-damen vermutlich weniger - aber "dafür" werden sie ja auch besser bezahlt...
    Soll ich jetzt einen Bericht über einen ermordeten OStR. in D dagegenstellen? 1000 baht für 1 Monat Arbeit. Hahahahahhahahhahahah!

    Das machen nicht mal die Gastarbeiter!

    Was willst du? Gebildete Deutsche mit ungebildeten Thais vergleichen?

    Ich wüsste nicht, dass ich mich in erlesenen Kreisen bewege. Insbesondere bekam ich teilweise mit, wo die Wurzeln ihrer Familien sind. Da kommen nicht viele aus historisch etablierten Schichten.

    Nur weil die Damen formal einen höheren Bildungsstand haben als wir, sollen dies schon HiSo Damen haben?

    In welcher Welt lebst du denn?

  10. #109
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Lieber franky, ich schätze, du bist nicht ganz gebacken - leg dich ein bisschen in die Sonne!! Wer redet denn hier von Deutschen??

    "Juniorprofessor, Abteilungsleiter, stellv Dekan, ... Der eine leitet angeblich ein Forschungsprojekt im Bereich Gentechnik".

    Leute mit solchen Jobs sind in TH HiSo - in welcher Welt lebst du denn?

    Von meinem Vorschlag, mal in TH auf dem Bau ein bisserl Wallraff zu spielen, hältst du wohl nicht viel...

    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Soll ich jetzt einen Bericht über einen ermordeten OStR. in D dagegenstellen?
    Nur weil die Damen formal einen höheren Bildungsstand haben als wir, sollen dies schon HiSo Damen haben?
    Ich glaube, du weißt selbst, dass solche Unfälle zumindest mit Schwerverletzten in TH täglich dutzendweise passieren (oder hast du wirklich so wenig Ahnung und laberst nur?) - in D würde die Gewerbeaufsicht einen großen Teil solcher Baustellen sofort dichtmachen...

    Ich sags jetzt mal arrogant: du meinst einen höheren Bildungsstand als deinen??

  11. #110
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Hm, dass man sich in Thailand für ein bestimmtes Einkommen weniger krumm legen muss, als bspw. in D, wäre mir neu.
    Kenne das Land allerdings bisher nur als Tourist und bin deshalb für jeden guten Tip dankbar.

Seite 11 von 36 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder in TH ohne Eltern
    Von andiho im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.08.11, 11:10
  2. Besuch bei den Eltern
    Von alpinelawine im Forum Treffpunkt
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 19.02.10, 23:30
  3. Unterstützung der Familie in Thailand
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 15:55
  4. Einverständniserklärung Eltern
    Von Krasang im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 20:49