Seite 7 von 25 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 248

Unterstützt ihr die thailändische Familie eurer/s Frau/Mannes?

Erstellt von Make, 29.07.2010, 19:27 Uhr · 247 Antworten · 23.720 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Und es ist noch mehr als genügend da um noch viele weitere Häuser bauen zu lassen. ( Das war für die Pessimisten in meinem Thread )
    @bkk,
    Du kannst doch machen was Du willst, aber heule doch nicht wieder so rum, wie in Deinem Thread. Meinetwegen kannst Du im ganzen isaan Häuser bauen. Deine Thaifamilie wird sich freuen. Wenn Du zuviel übrig hast, unser Land ist noch unbebaut...

    Gruß wansau

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    ...Meinetwegen kannst Du im ganzen isaan Häuser bauen....
    Woher möchtest Du wissen, das Member BKK im Isaan Häuser baut?

  4. #63
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Woher möchtest Du wissen, das Member BKK im Isaan Häuser baut?
    Der Anfangspost: Sie hat keine Lust mitzuhelfen

    und hier: Sie hat keine Lust mitzuhelfen

    Sofern Buriram zum Issan gehört.

  5. #64
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von spartakus1 Beitrag anzeigen

    Sofern Buriram zum Issan gehört.
    , man munkelt dass die Regierungen von Tha/Kambodscha die Bezirke um Prasat Preah Vihear und Buriram austauschen möchten.

    @BKK, evtl. kannst Du mir helfen. Ich muss in 3 Monaten auf das Buriram´sche Gericht. Wo liegt dieses?

  6. #65
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Woher möchtest Du wissen, das Member BKK im Isaan Häuser baut?
    @Silom,

    weil Buri ram im Nordosten von Thailand liegt und zum Isaan gehört.

  7. #66
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    ... aber ich denk auch an die Zukunft unseres Kindes - da
    verbrate ich mein Geld lieber nicht für andere in Thailand und der Junge hat dann eventuell später nichts
    moin joerch,

    .... dessen dank iss dir sicher gewiss

  8. #67
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin joerch,

    .... dessen dank iss dir sicher gewiss
    Das hoffe ich doch - denn wie ich gehört habe sagen die Leute
    im Isaan selten danke

  9. #68
    Avatar von ayap

    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich doch - denn wie ich gehört habe sagen die Leute
    im Isaan selten danke
    ... da kenne ich das Gegenteil.
    Selbst für kleineste Geschenke wurde mir immer herzlich gedankt - schon immer und immernoch.
    Aber viell. ist meine angeheiratete Großfamilie die Ausnahme ...
    ... oder liegts an derem gesellschaftl. Status?
    ... oder daran, dass sie in und um Ubon leben?
    ...

  10. #69
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.334
    es liegt immer ausschließlich an den Personen, sowohl denen die geben als auch denjenigen die annehmen, manchmal ist es ja auch geben und nehmen

    Jörg will nicht geben und muss er ja auch nicht, aber das heißt eben noch lange nicht, das es in Thailand nur undankbare Faulenzer, Trickbetrüger und Abzocker gibt.

    Ich habe viel mehr erhalten als ich gegeben habe, das ist mir jedenfalls klar.

  11. #70
    Avatar von ayap

    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    242
    Zitat v rolf2:____________________________________________ __________________________________________________ _____
    "es liegt immer ausschließlich an den Personen, sowohl denen die geben als auch denjenigen die annehmen, manchmal ist es ja auch geben und nehmen

    Jörg will nicht geben und muss er ja auch nicht, aber das heißt eben noch lange nicht, das es in Thailand nur undankbare Faulenzer, Trickbetrüger und Abzocker gibt."____________________________________________ ______________________________________
    Zitat Ende


Seite 7 von 25 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geld für die Familie der Thai Frau
    Von danielontrip im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 17:47
  2. Das Schlafzimmer des armen Mannes
    Von Micha im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.06, 10:54
  3. Unterhalt der Familie eurer Mias ?
    Von Batak-Bamberg im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 20:44
  4. Streitpunkt Rasur des Mannes
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 10:00
  5. Thaksin unterstützt neue Thai Restaurants in Europa
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 19:21