Seite 48 von 53 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 524

Unterhaltszuschuss ???

Erstellt von Leipziger, 07.01.2007, 17:55 Uhr · 523 Antworten · 31.062 Aufrufe

  1. #471
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Ich hab kein Problem, Tschuldigung für das "o" zuviel. Aber Stil hast Du in meinen Augen trotzdem nicht.

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #472
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Paddy
    versuchs mal als Agronom,Du muesstest ziemlich dicke Kartoffeln ernten koennen

    Herzlichst
    der
    Lothar aus Lembeck

  4. #473
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Zitat Zitat von Rene",p="437147
    Ich hab kein Problem, Tschuldigung für das "o" zuviel. Aber Stil hast Du in meinen Augen trotzdem nicht.

    René
    Da streiten sich die Geister.

    Aber erklär mal die Sache mit dem polarisieren und ob ich evtl. gemeint war.

  5. #474
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Wenn auch nicht erwünscht

    [scroll=right:4839befb10] ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D [/scroll:4839befb10]

  6. #475
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Zitat Zitat von Paddy",p="437149
    Aber erklär mal die Sache mit dem polarisieren und ob ich evtl. gemeint war.
    Sicher, wer sonst.

    René

  7. #476
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Zitat Zitat von Rene",p="437151
    Zitat Zitat von Paddy",p="437149
    Aber erklär mal die Sache mit dem polarisieren und ob ich evtl. gemeint war.
    Sicher, wer sonst.

    René
    Tolle Erklärung. Alle Achtung!

    Polarisieren heisst also bei Dir, eine andere Meinung als die augenscheinliche Mehrheit zu haben?

  8. #477
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Nein, heisst in meinen Augen, da Du nicht differenzieren kannst und meiner Meinung nach auf Provokation stehst.

    René


    PS
    Warum versteckst Du dich eigentlich

  9. #478
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Zitat Zitat von Rene",p="437154
    Nein, heisst in meinen Augen, da Du nicht differenzieren kannst und meiner Meinung nach auf Provokation stehst.

    René


    PS
    Warum versteckst Du dich eigentlich
    Ich stehe keineswegs auf Provokation, lass mich aber auch nicht gern provozieren.

    Dass ich in DEINEN Augen nicht differenzieren kann, bleibt leider Dein Problem.

    Zur Polarisierung:

    In der Gesellschaft bezeichnet das Polarisieren eines Menschen die Besonderheit seines Charakters, seines Wesens oder seiner Art Dinge zu betrachten, sich zu Themen zu äußern und in der Öffentlichkeit daher ein gesteigertes Interesse zu erwecken.

    Dieses Interesse seitens der Mitmenschen kann sowohl positiv, als auch negativ empfunden werden. Eine Person die polarisiert kann im Auge des Betrachters durchaus als nervig empfunden werden, da sie scheinbar immer den Hang zum Äußersten hat und sich damit scheinbar kontinuierlich an den Rand der Gesellschaft, bzw. ins Abseits stellt. Andererseits aber, kann sie auch gerade deshalb besonders anziehend sein, weil Sie die gleichen Ideale verfolgt und diese verstärkt in der Öffentlichkeit vertritt. Möglicherweise entwickelt sich beim Betrachter sogar eine Art Eifersucht auf diese besondere Persönlichkeit und die Wirkung ihrer Art auf die Gesellschaft


    Quelle

    Meinst Du das?

    Übrigens verstecke ich mich nicht, sondern bin ansprechbar und beweise auch meine Anwesenheit durch die Dialoge. Habe noch nie verstanden, was diese Anspielung aufs "verstecken" soll.

  10. #479
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Schwache Leistung und schlecht ausgewichen.

    Morgen gern mehr.

    René

  11. #480
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    @Paddy im Moment wirkst Du ein wenig bipolarisert!

    der
    Lothar aus Lembeck

Seite 48 von 53 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte