Seite 38 von 53 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 524

Unterhaltszuschuss ???

Erstellt von Leipziger, 07.01.2007, 17:55 Uhr · 523 Antworten · 31.109 Aufrufe

  1. #371
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Zitat Zitat von Leipziger",p="436456
    Hallo ffm

    Selbst ich zu dem Thema Unterhaltszuschuss etwas schreiben wollte, ich tue das bestimmt nicht ...................

    Bitte mach mal , ich kann jede Info gebrauchen , die Vollmacht auf mich habe ich gerade geschrieben irgend etwas beantragen in der Richtung kann nehmlich nur die leibliche Mutter , soviel ist mir schon mitgeteilt wurden..........

    Vielleicht ist er ja so nett, Dir seine Erkenntnisse per PM mitzuteilen, wenn er sich hier vorgeblich ziert?

    Dabei ist es ganz einfach: je mehr sich am Thema beteiligen, umso weniger haben andere die Chance einen Thread zu zerstören. ;-D

    Besser als unqualifiziertes Nörgeln.

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Völlig merkbefreit, der Mann .

  4. #373
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    @auntarman2

    Nichts gegen Deine neue Visitenkarte. Die ist schon stimmig. ;-D

    Doch warum stotterst Du und wo ist der Bezug zum "Unterhaltszuschuss"?

  5. #374
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Völlig merkbefreit, der Mann .

  6. #375
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Werde mich mal (vorerst) aus diesem Thread zurückziehen, damit @auntarman2 sein Spamming unterlässt.

  7. #376
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Völlig merkbefreit, der Mann .

  8. #377
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Nachdem hier doch eine sehr ausschschweifende Diskussion statgefunden hat, würde mich doch mal eine inhaltliche Zusammenfassung zum eigentlichen Thema interessieren.


    René

  9. #378
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Ich spendiere ein blaue Mülltüte.

  10. #379
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Hallo Rene

    würde mich doch mal eine inhaltliche Zusammenfassung zum eigentlichen Thema interessieren.
    Zusammenfassung :

    - Stiefvater stellt Anfrage nach einer Möglichkeit den (möglichst kinderlosen) Steuerzahler an der " Aufzucht " importierter Kinder angemessen mit zu beteiligen

    - massive Informations-Defizite über das deutsche Rentensystem und den Generationenvertrag wurden behoben ( zum moralischen Verständnis notwendig )

    - ebenfalls notwendiges Grundwissen zum eigendlichen Thema über die demographische Zukunft wurde durchdiskutiert und auch (dank Kali) graphisch ausreichend dargestellt

    - eigene Recherchen zum Thema im Internet teils positiv aber noch zu unverbindlich

    - Informationen von Forumsmitgleider bis jetzt leider Null.............



  11. #380
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    [mod:56804d65ac="mrhuber"]@Auntarman, @Paddy,

    keine Bitte mehr, sondern konkrete Ansage:

    Beim nächsten Streitbeitrag habt ihr Pause.

    Das gilt natürlich nicht nur für diesen Thread.

    mrhuber[/mod:56804d65ac]

Seite 38 von 53 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte