Seite 36 von 53 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 524

Unterhaltszuschuss ???

Erstellt von Leipziger, 07.01.2007, 17:55 Uhr · 523 Antworten · 31.084 Aufrufe

  1. #351
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Zitat Zitat von mipooh",p="436343
    Das wirkt auf mich abstrahierend, unverständlich. Was ist es was Du alles gelernt hast? Und welche Vorurteile haben sich bestätigt? Oder hast Du überhaupt etwas gelernt? Hast Du vielleicht nur den Eindruck, aber tatsächlich nur alles getan um Deine eigene Einstellung zu zementieren? Möglicherweise unbewusst/unbeabsichtigt... weil Vorurteile bereits fester waren als man selber dachte...
    Du darfst gerne schweigen, wenn Dir danach ist. Mich darum zu bitten wird mir nicht gerecht. Ich habe meine eigenen Momente in denen ich etwas sage bzw etwas nicht sage.
    Joh, datt war mal wieder ein Mippo-Statement welches meine Einstellung zementiert .

    Warst Du eigentlich mal Lehrer, Aufseher oder ähnliches ?

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    [mod:5e3db4ca94="mrhuber"]@Auntarman, Paddy,

    ich rechne mal mit Eurer Vernunft, dass das heute nicht so weitergeht. Erstens dient es niemnadem hier, zweitens nervt es und drittens ist Euch auch nicht geholfen.

    Findet einen anderen Weg, Eure Streitereien auszutragen. Bitte.

    mrhuber[/mod:5e3db4ca94]

  4. #353
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Zitat Zitat von Paddy",p="436422

    Das heisst aber noch lange nicht, daß man sich in einer Demokratie für seine Meinung beleidigen und bepöbeln lassen muss. Zumal es hier noch Forenregeln gibt, gegen die eindeutig krass verstossen werden.

    Leipziger, wenn Du meinst mich anmachen zu müssen, weil ich in Deinen Augen Anhänger der ehemaligen DDR war, bist Du leider Herrn Auntarman2 auf den Leim gegangen.
    Joh, so lieben es die Demagogen. Leute die etwas selber erlebt haben, gehen natürlich nur anderen Leuten auf den Leim. Alle keine Ahnung außer Mippo/Paddy. Und Forenregeln? Jemand als "Fascho" zu bezeichnen ist natürlich legitim ("dient" ja dem guten Zweck).

    Paddy, Du wolltest Dich doch eh abmelden. Sei mal ein Mann und stehe zu Deinem Wort. Aber gut, die Konsequenz ist wahrscheinlich genau so wie die des sozialistischen Gutmenschen.

  5. #354
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    @MrHuber: Du hast ja Recht, denke ich mir auch. Doch ach, mir jucket das Keyboard...

    Trotzdem schönen Sonntag, auch wenn die Kinder mal wieder über die Stränge schlagen .

  6. #355
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Moin Karlheinz,

    hätte ich ein Interesse daran, auf Auntarman's Pöbeleien zu regieren, wäre dies spätestens nach seinen Posts heute morgen geschehen.

    Ich denke, für solche Ausfälle seid ihr Forenräte eigentlich zuständig.

    Gruss
    Paddy

  7. #356
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Zitat Zitat von Paddy",p="436432

    Ich denke, für solche Ausfälle seid ihr Forenräte eigentlich zuständig.

    Gruss
    Paddy
    "Fascho" zum Beispiel ?

  8. #357
    Avatar von juthamat

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    329

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Da in den letzten Stunden die Diskussion völlig am Eingangsthema vorbeigeht würde ich vorschlagen das Thema in einem Anderen Thread weiter zu führe,wenn es gelingt sachlich zu bleiben.
    Ich glaube schon das diese problematik diskussionswürdig ist,aber nicht in diesem thread.
    Bin gegen Schliessung seitens der moderatoren,weil das Thema wichtig ist.Vielleicht Weiterführung unter "Sonstiges"aber Sachlichkeit,ohne Beleidigungen sind Vorraussetzungen-nur mein Vorschlag.

  9. #358
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Zitat Zitat von juthamat",p="436435
    Da in den letzten Stunden die Diskussion völlig am Eingangsthema vorbeigeht würde ich vorschlagen das Thema in einem Anderen Thread weiter zu führe,wenn es gelingt sachlich zu bleiben.
    Ich glaube schon das diese problematik diskussionswürdig ist,aber nicht in diesem thread.
    Bin gegen Schliessung seitens der moderatoren,weil das Thema wichtig ist.Vielleicht Weiterführung unter "Sonstiges"aber Sachlichkeit,ohne Beleidigungen sind Vorraussetzungen-nur mein Vorschlag.
    Dieser Thread ist nicht erst seit den letzten Stunden OffTopic und sollte deshalb m.E. geschlossen werden Zum Thema "Unterhaltszuschuss" scheint eh niemand mehr etwas beitragen zu wollen und an anderer Stelle weiter zu diskutieren, macht so lange keinen Sinn, wie man einerseits als "Gutmensch" bezeichnet wird, andererseits nicht mit "Fascho" darauf antworten darf.

    Zuerst einmal müssen andere Meinungen respektiert werden ohne beleidigend und unterstellend zu werden. Dann kann man auch über Politik reden.

    Gruss
    Paddy

  10. #359
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Hallo Paddy

    Wer bitte schön kann hier nicht seine freie Meinung äussern ?

    Spinnt ihr euch da nicht nur etwas zusammen ?




    Du verwechselst Äpfel mit Birnen.

    Selbstverständlich ist Kritik inerrhalb eines totalitären Systems, etwas anderes , als Kritik in einem Forum auf demokratischem Boden.


    Oh dann muss ich mich natürlich entschuldigen ,das war alles nur hier auf das Forum bezogen , OK ich dachte hier ginge es um die ganz große Politik................

    Hatte da nur was gelesen von Altersversorgung in der DDR den G8 , Globalisierung u.s.w...........

    Also dann noch mal entschuldigung bitte.............:-)

  11. #360
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Respekt? Soso, darauf hat der Herr ja eh das Monopol.

    Ich schätze es nicht, von einer sozialistisch-kommunistischen gutmenschlichen Sofakartoffel als "Fascho" bezeichnet zu werden.

    P.S. Wie schon gesagt benutzt sogar die "faschistische" Tageszeitung Handelsblatt den Terminus.

Seite 36 von 53 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte