Seite 35 von 53 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 524

Unterhaltszuschuss ???

Erstellt von Leipziger, 07.01.2007, 17:55 Uhr · 523 Antworten · 31.040 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    leutz haut euch per pm.

    is wohl besser fuer alle

    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Zitat Zitat von Lille",p="436305
    leutz haut euch per pm.

    is wohl besser fuer alle
    dem ist nix hinzuzufügen

  4. #343
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Ich denke es war ein Fehler den Auntarman2 wieder zuzulassen. Zumal er sich eh vorher regelwiedrig eingeschlichen hatte. Aber auch weil er absolut nicht kapiert warum er vorher unerwünscht wurde. Seine ständigen Provokationen und Beleidigungen sind nunmal ätzend.

  5. #344
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Mipopo, endlich lässt Du mal die Maske fallen.

    Danke :bravo: .

    Edit: Gruß an den "Großen Diktator", Mipopo I, Herrscher aller Foren und Besitzer der Weisheit, wir knien nieder vor Dir und achten Dich, Oh Meister der Wahrheit und der Gerechtigkeit, mögest Du die Sonne immer über uns scheinen lassen.

    Und Gruß auch an UAL, Forenwächter #2. Du enttäuscht mich auch...

  6. #345
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Auntarman2, Du entäuscht mich.. - denke Du bist raus jetzt,

  7. #346
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Nun, erstmal müsste ein Forenrat den Quatsch lesen und dann auf die Idee kommen, dies auch zu tun...
    Da es vorher gegen Paddy ging, bei dem man sicher bei mir eine gewisse Parteilichkeit erwartet und bei dem letzten Unsinn um mich selbst, wird es von mir keine Anregung an den Forenrat geben.
    Allerdings denke ich, Leute die sich derart wenig im Griff haben brauchen wir hier nicht unbedingt...

  8. #347
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Mipooh, ich habe alles gelernt, was ich nicht wissen wollte. Alle negativen Vorurteile bestätigt, sehr traurig. Bitte kommentiere nichts mehr, bitte.

  9. #348
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Das wirkt auf mich abstrahierend, unverständlich. Was ist es was Du alles gelernt hast? Und welche Vorurteile haben sich bestätigt? Oder hast Du überhaupt etwas gelernt? Hast Du vielleicht nur den Eindruck, aber tatsächlich nur alles getan um Deine eigene Einstellung zu zementieren? Möglicherweise unbewusst/unbeabsichtigt... weil Vorurteile bereits fester waren als man selber dachte...
    Du darfst gerne schweigen, wenn Dir danach ist. Mich darum zu bitten wird mir nicht gerecht. Ich habe meine eigenen Momente in denen ich etwas sage bzw etwas nicht sage.

  10. #349
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Hallo Paddy

    Und es wird sich nichts ändern, solange Kritiker am System mundtot gemacht werden.

    Du hast eben noch nie in einer Diktatur gelebt und weist gar nicht was das ist
    " mundtot machen " für Kritik am System..................


    Wer bitte schön kann hier nicht seine freie Meinung äussern ?

    Spinnt ihr euch da nicht nur etwas zusammen ?


  11. #350
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Zitat Zitat von Leipziger",p="436353
    Hallo Paddy

    Und es wird sich nichts ändern, solange Kritiker am System mundtot gemacht werden.

    Du hast eben noch nie in einer Diktatur gelebt und weist gar nicht was das ist
    " mundtot machen " für Kritik am System..................


    Wer bitte schön kann hier nicht seine freie Meinung äussern ?

    Spinnt ihr euch da nicht nur etwas zusammen ?

    Du verwechselst Äpfel mit Birnen.

    Selbstverständlich ist Kritik inerrhalb eines totalitären Systems, etwas anderes , als Kritik in einem Forum auf demokratischem Boden.

    Das heisst aber noch lange nicht, daß man sich in einer Demokratie für seine Meinung beleidigen und bepöbeln lassen muss. Zumal es hier noch Forenregeln gibt, gegen die eindeutig krass verstossen werden.

    Das Ziel ist das Gleiche : "mundtot machen", wobei es in totalitären Strukturen auch durchaus "tot machen" bedeutet.

    Leipziger, wenn Du meinst mich anmachen zu müssen, weil ich in Deinen Augen Anhänger der ehemaligen DDR war, bist Du leider Herrn Auntarman2 auf den Leim gegangen. Ich war und bin kein Anhänger von Unfreiheit. Ich versuche nur einzelne Aspekte differenziert zu betrachten. Für die Wiedervereinigung wie geschehen , war ich sowieso nie, weil es nur einer gewissen Klientel monetär diente. Und das auf Kosten Anderer.

Seite 35 von 53 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte