Seite 32 von 53 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 524

Unterhaltszuschuss ???

Erstellt von Leipziger, 07.01.2007, 17:55 Uhr · 523 Antworten · 31.062 Aufrufe

  1. #311
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Du meinst ein hoffnungsloser Fall ?

    Oh Mann, wie ich diese Betonschädel verabscheue. Ob "links", "rechts", "liberal", Manager, Gewerkschafter, Chefs, Vorstände, Betriebsräte etc. alles egal. Alle Ideologen sind mir zuwider .

    Edit: Paddy, Du bist für mich ein PDS-Linksbetonkopf wie er im Buche steht. Sozialist? Nein. Dafür (auch wenn ich kein Sozialist bin) habe ich gegenüber den Sozialisten, die mit Herz und Weitsicht die Interessen der Arbeiterschaft vertreten zu viel Respekt als das ich die mit Dir gleichstellen würde. Du bist eine bornierte Sofaquatschtante, mehr nicht. Wenn ich Dich als "Sozialist" bezeichnen würde, wäre das ein Affront gegenüber den echten Sozialisten die es geben muss als Gegengewicht und Balance zur "Unternehmerkaste".

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Hallo Paddy

    Wie ich sehe bist du aus Hamburg , hast du überhaupt schon mal im realen Sozialismus gelebt so wie ich ???

    Nee. Aber leb´ Dich erst mal ein. :-)
    So eine Diskussionsrunde 18 Jahre früher , da hätte gegen Mitternacht die Stasi bei mir vor der Tür gestanden........

    Apropos Reisefreiheit. Weisst Du, daß ein Hartz4 Empfänger nicht ohne Genehmigung seinen Wohnsitz verlassen darf? Und auf die Genehmigung (höchstens 3 Wochen) gibt es keinen Rechtsanspruch.
    Da ich noch sehr gute Vergleichsmöglichkeiten habe kann ich dir versichern das jeder HartzIV Empfänger nicht viel schlechter lebt als ein kleiner Mann im Arbeiter und Bauernstaat mit 650,- Ostmark Durchschnittslohn , nur mit dem Unterschied das dieser dafür mallochen mußte !


  4. #313
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    @Gunther
    Du und ich als Team (BR als Co-Managment)taeten aus jedem SME nen Global Player mit zufriedenen Mitarbeitern machen

    der
    Loddar

  5. #314
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Zitat Zitat von Leipziger",p="436215

    Da ich noch sehr gute Vergleichsmöglichkeiten habe kann ich dir versichern das jeder HartzIV Empfänger nicht viel schlechter lebt als ein kleiner Mann im Arbeiter und Bauernstaat mit 650,- Ostmark Durchschnittslohn , nur mit dem Unterschied das dieser dafür mallochen mußte !

    Nur war es hier nie ein Bestreben "nicht viel schlechter als ein kleiner Mann im Arbeiter- und Bauernstaat zu leben".

    Zudem hat ein Arbeitsplatz auch eine soziale Komponente. Dafür würde manch einer gern auch malochen.

  6. #315
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Sacht mal was diskutiert ihr hier eigentlich

    René

  7. #316
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="436214
    Paddy, Du bist für mich ein PDS-Linksbetonkopf wie er im Buche steht. Sozialist? Nein. Dafür (auch wenn ich kein Sozialist bin) habe ich gegenüber den Sozialisten, die mit Herz und Weitsicht die Interessen der Arbeiterschaft vertreten zu viel Respekt als das ich die mit Dir gleichstellen würde. Du bist eine bornierte Sofaquatschtante, mehr nicht. Wenn ich Dich als "Sozialist" bezeichnen würde, wäre das ein Affront gegenüber den echten Sozialisten die es geben muss als Gegengewicht und Balance zur "Unternehmerkaste".
    Heb' Dir das als Büttenrede für Euren nächsten Aschermittwoch in Pilshofen auf (oder war es Vilshofen/Filzhofen?).

    Und üb' schon mal die Jubelarien zum Abgang Deines Meisters.
    Die Vorgabe aus Parteikreisen lautet: "Wenn er jetzt geht, werden wir ihn loben und überall erzählen, dass er der größte bayerische Ministerpräsident aller Zeiten war"

    Quelle

    Nochwas zur PDS. - Ist mir zu ausländerfeindlich.

  8. #317
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    .....[s:3ef6375ef4]Unterhaltszuschuß[/s:3ef6375ef4], äh alles..... :-)

  9. #318
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Zitat Zitat von big_cloud",p="436216
    @Gunther
    Du und ich als Team (BR als Co-Managment)taeten aus jedem SME nen Global Player mit zufriedenen Mitarbeitern machen

    der
    Loddar
    Yepp, das könnte ich mir als Klasseteam vorstellen. Es braucht zwei Seiten mit ideologiefreien Vorstellungen, die beide ihre Standpunkte mit Nachdruck vortragen und dann einen gemeinsamen Kompromiss finden, um für DAS UNTERNEHMEN (also von "unten" bis "oben") das Beste draus zu machen und den Karren vorwärts zu bringen. Denn nur GEMEINSAM sind wir stark .

  10. #319
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Zitat Zitat von Paddy",p="436221
    Und üb' schon mal die Jubelarien zum Abgang Deines Meisters.
    Die Vorgabe aus Parteikreisen lautet: "Wenn er jetzt geht, werden wir ihn loben und überall erzählen, dass er der größte bayerische Ministerpräsident aller Zeiten war"

    Quelle
    Sach mal Paddy, bist Du betrunken oder so? Was erzählst Du denn hier für eine Grütze? Was habe ich denn mit dem Dussel Stoiber zu schaffen bitteschön?

  11. #320
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Jo,und nach nem Tag voller harter Verhandlungen gibts abends nen gemeinsames

    der
    Lothar

Seite 32 von 53 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte