Seite 28 von 53 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 524

Unterhaltszuschuss ???

Erstellt von Leipziger, 07.01.2007, 17:55 Uhr · 523 Antworten · 31.071 Aufrufe

  1. #271
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Ach Paddy, Du willst es eben nicht verstehen. Predige weiter aus Hamburg den Untergang des Systems, mache weiter theoretisch alles besser und lass es Dir von meinen Steuergeldern gut gehen, ok?

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="436123
    Ach Paddy, Du willst es eben nicht verstehen. Predige weiter aus Hamburg den Untergang des Systems, mache weiter theoretisch alles besser und lass es Dir von meinen Steuergeldern gut gehen, ok?
    Ich hoffe, die Anleitung dazu kommt noch nach. ;-D

  4. #273
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Das auch noch? Mann oh Mann, mit der Eigenverantwortung geht es rapide bergab...

  5. #274
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Hallo Paddy


    Frag doch mal ehemalige DDRler, ob sich im Sozialismus jemand Sorgen um sein Alter gemacht hat.
    Frag mal einen Ostrentner wenn er aus seiner neuen schicken West-Karosse aussteigt ob er nicht doch lieber seine sozialistische Arbeiter und Bauern-Rente bevorzugt hätte............. :-)

  6. #275
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="436129
    Das auch noch? Mann oh Mann, mit der Eigenverantwortung geht es rapide bergab...
    Mach's doch erst mal vor, bevor Du die Preisspirale mit Eigenverantwortung verwechselst.

  7. #276
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Ich denke das Schweizer System, davon könnte man etwas übernehmen. Die Volksentscheide sind Entscheidungen die das Volk und kein Parlament getroffen hat. Der Entscheid zur Einwanderungspolitik, ich heisse ihn nicht gut, aber er ist Volk so gewollt.
    Unser Arbeitssystem bedarf einer gründlichen Umstruckturierung, keine Arbeitsplätze mehr die keine Beiträge in die Sozialkassen leisten. Dann passt auch die Rentenkasse wieder besser. Und keine Zweckentfremdung von Rentengeldern, auch ein wichtiger Faktor.

  8. #277
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Zitat Zitat von Leipziger",p="436130
    Hallo Paddy


    Frag doch mal ehemalige DDRler, ob sich im Sozialismus jemand Sorgen um sein Alter gemacht hat.
    Frag mal einen Ostrentner wenn er aus seiner neuen schicken West-Karosse aussteigt ob er nicht doch lieber seine sozialistische Arbeiter und Bauern-Rente bevorzugt hätte............. :-)
    Meinst Du, der sei nun happy, weil er sich jetzt damit vor den Baum fahren kann?

    Gibt's vielleicht noch was Anderes neben Statussymbolen und Konsum?

  9. #278
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Zitat Zitat von Paddy",p="436131
    Mach's doch erst mal vor, bevor Du die Preisspirale mit Eigenverantwortung verwechselst.
    Anleitung für eine Preisspirale :O ?

  10. #279
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Nochmal ein Lehrstück aus der kapitalistischen Ecke:

    Das Magazin "Focus" berichtete, Landtagspräsident Alois Glück sei von CSU-Abgeordneten gebeten worden, Stoiber zum vorzeitigen Rücktritt zu bewegen. Die Münchner "Abendzeitung" meldete, bei der Sitzung des Fraktionsvorstandes am Montag solle dem 65-Jährigen eine Brücke gebaut werden, damit er sich zum Verzicht auf seine beiden Spitzenämter bereit erklärt. "Wenn er jetzt geht, werden wir ihn loben und überall erzählen, dass er der größte bayerische Ministerpräsident aller Zeiten war", zitierte das Blatt aus Parteikreisen.

    Quelle:

    *LOL*

  11. #280
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Paddy, irgendwie habe ich gaaaanz dunkel in der Erinnerung, dass die Menschen in der DDR ganz glücklich waren und die Wessies dann die Mauer niedergerissen haben, um in den Osten zu gelangen...

    Edit: Wärst schon gerne ein "Ostzonendiktator" geworden, gelle ?

Seite 28 von 53 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte