Seite 19 von 53 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 524

Unterhaltszuschuss ???

Erstellt von Leipziger, 07.01.2007, 17:55 Uhr · 523 Antworten · 31.097 Aufrufe

  1. #181
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Zitat Zitat von wingman",p="435385
    Eines ist natürlich klar, jemand der Milliarden besitzt kann in völlig anderen Dimensionen spenden. Logisch oder?
    Leider hast Du Recht @Wingman.
    Ansonsten hätte Dich bereits eine Spende von mir erreicht.
    Wird aber leider vorläufig nix raus werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Der "böse Kapitalist" Warren Buffet hat übrigens 85% seines Vermögens gespendet.

  4. #183
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="435391
    Der "böse Kapitalist" Warren Buffet hat übrigens 85% seines Vermögens gespendet.
    Dann hoffen wir, daß sich die Kosten/Nutzungsrechnung seines Lebens und Wirkens nun ausgewogener darstellt. :bravo:

    Der Dalai Lama hat nur seine Liebe gespendet und dennoch mehr erreicht. ;-D

  5. #184
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Hallo Paddy,
    danke für deine angedachte Spende.
    Letztes Jahr habe ich eine der grossen Betonsäulen für den Neubau des Tempels gespendet.
    Inzwischen haben sie dort mit dem Dach begonnen.
    Bevor ich hier an eine dubiose Organisation spende dann lieber dort.

  6. #185
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Zitat Zitat von Paddy",p="435396
    Zitat Zitat von Auntarman2",p="435391
    Der "böse Kapitalist" Warren Buffet hat übrigens 85% seines Vermögens gespendet.
    Dann hoffen wir, daß sich die Kosten/Nutzungsrechnung seines Lebens und Wirkens nun ausgewogener darstellt. :bravo:

    Der Dalai Lama hat nur seine Liebe gespendet und dennoch mehr erreicht. ;-D
    So?

    Ist der Dalai Lama neuerdings in der Aidsforschung tätig?

  7. #186
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="435403
    Ist der Dalai Lama neuerdings in der Aidsforschung tätig?
    Sollte er? ;-D

    Ich glaube, der arbeitet auch eher in der Abteilung Prävention.

  8. #187
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Und damit tut er Gutes? Weil DAS macht der Papst auch - aber dazu möchte ich meine Meinung besser nicht äußern...

  9. #188
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="435408
    Und damit tut er Gutes? Weil DAS macht der Papst auch


    Übrigens steht der auch nicht gerade für Aidsbekämpfung oder Prävention ;-D

    Und um zum Thema zurückzukommen: Unterhaltszuschuss hat der auch sicher nicht beantragt.

  10. #189
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    MOOOOOOMENT. Der Papst arbeitet auch in der Abteilung Prävention, nicht er tut auch Gutes. Muss ich doch mein letztes Post mal kurz erkleeren.

    DAS möchte ich doch noch klargestellt haben .

  11. #190
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Wenn da so weiter geht ist spaetestens das 230. Post wieder OT.

    Wobei ich dann auch noch anmerke, dass Verhuetungsverbot auch zu mehr Kindern fuehrt, womit sich das Threadthema auch erledigen koennte. ;-D

    Sioux

Seite 19 von 53 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte