Seite 17 von 53 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 524

Unterhaltszuschuss ???

Erstellt von Leipziger, 07.01.2007, 17:55 Uhr · 523 Antworten · 31.041 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Zitat Zitat von bigchang",p="435330
    wie unter anderem restaurantbesuchen wird zuerst gespart,
    ja, so ist das - wenn ich sehe wie schamlos manche Restaurantbetreiber die Mehrwertsteuererhöhung ausgenutzt haben :schuettel:

    woma

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Tja und die ganzen Sterne Restaurants erst wo de vorher ne Pommes essen musst um waehrend des Fuenf Gaenge Menu nicht zu verhungern ;-D

    der
    Lothar aus Lembeck

  4. #163
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    @Auntarman

    sag bloß, Du bist Bayer?

    ;-D
    Karlheinz

  5. #164
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Karlheinz, nee. War mal "Wahlbayer". Geboren Nähe Hannover, dann Frankfurt und danach München. In München hätte ich es durchaus noch ein paar weitere Jährchen ausgehalten, nett dort. Regensburg ist aber auch nett, schöne Kneipen :-) .

  6. #165
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    455

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Zitat Zitat von big_cloud",p="435343
    Tja und die ganzen Sterne Restaurants erst wo de vorher ne Pommes essen musst um waehrend des Fuenf Gaenge Menu nicht zu verhungern ;-D

    der
    Lothar aus Lembeck
    die sind auch fuer gourmets, und nicht fuer leute die kohl mit pinkel essen.
    ;-D

  7. #166
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Kohl mit Pinkel? DA schlägt das Herz des Niedersachsen höher .

  8. #167
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    @Boa Constructa
    bin halt nur Gourmand und kein Gourmet
    aber ess halt lieber nen aehrlichen Doener als dat Viehzeugs watt ich mit ner Bierfalle aus meinem Garten fernhalte.
    Ausserdem kann ich den Doener noch bezahlen ohne die VISA-Card zu zuecken

    der
    Lothar aus Lembeck

  9. #168
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    @Auntarman2 schreibt:
    "Aber geht es uns ansonsten wirklich so schlecht?"

    Wer ist uns?
    Dir und Deiner Familie wird es wohl nicht schlecht gehen,
    (auch wenn ich weiß, was etwas aufbauen heißt), aber einigen Millionen, es gibt Zahlen, die da bis 10 Millionen und darüber hinaus gehen, geht es schlecht.
    Hättest Du deren monatlich zur Verfügung stehendes Geld, würdest Du wissen, was das bedeutet, für Deine Familie mit 3 Kindern. Und zwar nicht nur für einen "Test-Light" für 1 oder 2 Monate, sondern oft ohne jegliche Perspektive.

    @Auntarman2 schreibt:
    "@Paddy schreibt was von ob man Busfahrkarte oder Essen kaufen kann? Wird in Deutschland gehungert?"

    Ja auch das gibt es mittlerweile, allerdings ohne die aufgeblähten Kinderbäuche, wie wir sie aus Afrika kennen.

    @Auntarman2 schreibt:
    "Schlafen Leute draußen in Zelten?"

    Na ja, sich über das wenige, was schon viele nur noch haben, sich dann erst äußern zu können/dürfen, wenn es soweit ist?

    @Auntarman2 schreibt:
    "Alle die so reden, sollten mal ein bisschen mehr reisen."

    Jau, das war dann einmal.
    Da sind oft noch nicht einmal 2 Tage Camping in Holland drin.

    Gunther, willkommen in der Realität,
    die (glücklicherweise) aber nicht Deine ist.
    Und nicht die Deiner Familie.

  10. #169
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    455

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Zitat Zitat von big_cloud",p="435353
    @Boa Constructa
    bin halt nur Gourmand und kein Gourmet
    aber ess halt lieber nen aehrlichen Doener als dat Viehzeugs watt ich mit ner Bierfalle aus meinem Garten fernhalte.
    Ausserdem kann ich den Doener noch bezahlen ohne die VISA-Card zu zuecken

    der
    Lothar aus Lembeck
    escargot sind eine delikatesse lothar! aber nur weinbergschnecken, die roten kommen in den labskaus.

  11. #170
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Unterhaltszuschuss ???

    Gunther
    Once upon a time:Eines morgens im Spaetherbst,ich war sehr frueh auf fuer die Tagschicht,bimmelte es an meiner Haustuere.
    Ein Tippelbruder :O
    Erstmal nen Pott Kaffee gegeben und dann mein altes Leichtzelt samt Penntueten verschenkt.
    Und ein zahnloses Laecheln geerntet welches mein Herz erwaermte.

    der
    Lothar aus Lembeck

Seite 17 von 53 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte