Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Unterhalt der Familie eurer Mias ?

Erstellt von Batak-Bamberg, 20.10.2005, 12:01 Uhr · 33 Antworten · 5.854 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Unterhalt der Familie eurer Mias ?

    Zitat Zitat von Batak-Bamberg",p="285932
    Hallo,

    Das Ihr Die Familien eurer Thaifrauen unterstützt ist ja klar.

    Grüsse
    Roman
    @ Roman

    Gar nichts ist klar!
    Wir unterstützen nichts und niemanden
    Warum auch ?
    Familie hat eine kleine Fabrik,das genügt

    m.f.G. Khun_MAC

    NS:Ich habe vor langer Zeit schon mal arm geheiratet, 1x war genug ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Silvus

    Registriert seit
    06.03.2002
    Beiträge
    171

    Re: Unterhalt der Familie eurer Mias ?

    Zitat Zitat von Batak-Bamberg",p="285932
    ... Das Ihr Die Familien eurer Thaifrauen unterstützt ist ja klar
    Ist vielleicht bei manchen oder vielen Ehen aber längst nicht bei allen üblich.

    Zitat Zitat von Batak-Bamberg",p="285932
    ... wieviel bekommen die von euch im Monat
    nichts .. und zwar weil meine Frau meint, sie (ihre Schwester mit Mann und 2 Kindern) sollen sich schon selbst bemühen, ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Und wenn es doch nicht reicht, unterstützt ihre jüngere Schwester, die in Bangkok arbeitet.

    Zitat Zitat von Batak-Bamberg",p="285932
    wieviel musstet Ihr bei eurer Hochzeit bezahlen (Brautgeld ?)
    Als wir geheiratet haben, kannte ich den Begriff "Brautgeld" nicht mal. Hat auch niemand gefragt oder etwas gesagt, demnach habe ich nichts bezahlt. Vielleicht wäre das anders gewesen, wenn ihre Mutter nicht kurz vorher gestorben wäre. Könnte sein !?!

  4. #13
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    441

    Re: Unterhalt der Familie eurer Mias ?

    Also Brautgeld hatte ich auch bezahlt,
    bekam es aber von meinem Schwiegervater nach den ganzen Feierlichkeiten komplett zurück.
    War wohl nur für die Verwandschaft und Dorfgemeinschaft zum Schein.
    Bei uns ist das ein Geben und Nehmen,wobei ich aber sagen muss, dass ich/wir bis jetzt mehr bekommen als gegeben habe.

  5. #14
    Avatar von biertruckkoenig

    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    141

    Re: Unterhalt der Familie eurer Mias ?

    brautgeld gabs nichts, da sie schon mal verheiratet war mit einem thai. ausserdem haben wir in deutschland geheiratet. senden aber jeden monat über moneybookers 100,- euro ihrer schwester die 3 kinder hat in bandung (udon thani)die auch ihren vater noch mit versorgt, kenne die umstände dort und weiss das es den 3 kindern haupsächlich zugute kommt. es gab nie eine forderung seitens der familie, also 100% freiwillig.

    gibt aber in meinem bekanntenkreis einen der lässt sich gnadenlos ausnehmen, die sind nicht verheiratet aber da gehen locker 200 - 250 euros im monat runter in der hoffnung das das mädel zuhause bei der familie bleibt und nicht nach pattaya arbeiten geht...das find ich abzocke bez. fast schon erpressung aber liebe macht eben a bissl blind...

    manfred und na

  6. #15
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Unterhalt der Familie eurer Mias ?

    Zitat Zitat von biertruckkoenig",p="288115
    Es gibt aber in meinem bekanntenkreis einen ... die sind nicht verheiratet aber da gehen locker 200 - 250 euros im monat runter in der hoffnung das das mädel zuhause bei der familie bleibt und nicht nach pattaya arbeiten geht.
    Hoffen und zahlen darf er, aber sie wird trotzdem gegen

    Khun_MAC

  7. #16
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Unterhalt der Familie eurer Mias ?

    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="288225
    Zitat Zitat von biertruckkoenig",p="288115
    Es gibt aber in meinem bekanntenkreis einen ... die sind nicht verheiratet aber da gehen locker 200 - 250 euros im monat runter in der hoffnung das das mädel zuhause bei der familie bleibt und nicht nach pattaya arbeiten geht.
    Hoffen und zahlen darf er, aber sie wird trotzdem gegen

    Khun_MAC
    was ist denn daran so lustig

  8. #17
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Unterhalt der Familie eurer Mias ?

    Zitat Zitat von rübe",p="288723
    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="288225
    Zitat Zitat von biertruckkoenig",p="288115
    Es gibt aber in meinem bekanntenkreis einen ... die sind nicht verheiratet aber da gehen locker 200 - 250 euros im monat runter in der hoffnung das das mädel zuhause bei der familie bleibt und nicht nach pattaya arbeiten geht.
    Hoffen und zahlen darf er, aber sie wird trotzdem gegen

    Khun_MAC
    was ist denn daran so lustig
    ICH finde die Situation zum
    DU mußt ja nicht wenn du nicht willst
    ... bist du leicht auch nix verstehender Zahler? ;-D

    Khun_MAC

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Unterhalt der Familie eurer Mias ?

    Ruebe, die Komik liegt in der Naivitaet des Zahlers. Eine monatliche Zahlung von € 200,-- ist fuer das Maedchen nur ein Anreiz, noch 2 - 3 weitere Farangs mit aehnlicher Zahlungsmoral an sich zu binden.

    Das ist fast so sicher wie das Amen in der Kirche.

  10. #19
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Unterhalt der Familie eurer Mias ?

    :bravo: Dieter1 Genauso sieht es aus. Alles schon zig mal gehört.
    Einige haben tatsächlich 3 Zahler. Die verdienen insgesamt mehr, als
    einer ihrer Unterstützer.
    Monatliche Zahlungen nach Thailand? So ein Quatsch!Die müssen genauso arbeiten, wie ich auch. Zu Weihnachten und wenn wir drüben sind gibt es eine Unterstützung, aber im Rahmen. Mehr ist nicht drin und kommt auch nicht in Frage.

  11. #20
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Unterhalt der Familie eurer Mias ?

    Dieter 1
    Zange
    _______
    :bravo:

    m.f.G. Khun_MAC

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 18.09.10, 17:11
  2. Wie finden denn eure Mias den Karneval?
    Von spartakus1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 18:57
  3. Graue Haare bei unseren Mias
    Von phi mee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 22:00
  4. wie sieht eurer aus ???
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 01:13
  5. Erwerbstätigkeit eurer Frauen ?
    Von Leipziger im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.06.04, 23:20