Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Unterhalt

Erstellt von Franze, 05.12.2009, 17:34 Uhr · 35 Antworten · 5.613 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Unterhalt

    Ich habe nun für diese Frau über eine deutsche Anwältin Beratungs- und Prozesskostenhilfe erhalten und nun wird Trennungsunterhalt eingeklagt.
    fuer was denn , nach einem Jahr kann man die Ehe glatt anulieren lassen. Unterhalt nach Thailand wiewiel cent sollen das nach einem Jahr den sein

    Gruss Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Unterhalt

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="804544

    fuer was denn , nach einem Jahr kann man die Ehe glatt anulieren lassen. Unterhalt nach Thailand wiewiel cent sollen das nach einem Jahr den sein

    Gruss Sunnyboy
    keine Ahnung - ich berichte aber, was sich ergeben hat.
    Sie hat wegen der Heirat in TH ihren recht gut bezahlten Job aufgegeben.

  4. #33
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Unterhalt

    Zitat Zitat von Franze",p="801311
    Ja,da habt ihrsicherlich recht.Bleibt nur zu hoffen,das dass Kind nicht irgendwann bei der Fam.des Vaters auftaucht.[highlight=yellow:0199b11501]Denn einen Europäischen Einschlag hat es schon.[/highlight:0199b11501]
    Dann ist vieleicht mehr kaputt,als jetzt sich der Verantwortung stellen.
    was meinst du wieviel ungewollte eurasier es in thailand gibt.

  5. #34
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Unterhalt

    Zitat Zitat von Franze",p="801689

    Was würdet ihr tun?.
    verhüten

  6. #35
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Unterhalt

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="804544
    Ich habe nun für diese Frau über eine deutsche Anwältin Beratungs- und Prozesskostenhilfe erhalten und nun wird Trennungsunterhalt eingeklagt.
    fuer was denn , nach einem Jahr kann man die Ehe glatt anulieren lassen. Unterhalt nach Thailand wiewiel cent sollen das nach einem Jahr den sein

    Gruss Sunnyboy
    Annulieren nach deutschem Recht ist schwierig.

  7. #36
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Unterhalt

    Zitat Zitat von franky_23",p="805063
    Annulieren nach deutschem Recht ist schwierig.
    ja, kommt lt. Anwältin in diesem Fall nicht in Frage, da keine Täuschung durch einen der Ehepartner vorliegt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Nachehelicher Unterhalt
    Von smile im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 19.02.13, 21:43
  2. Unterhalt
    Von Tschaang-Frank im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 09:42
  3. Unterhalt bei Scheidung...
    Von Antonio_Swiss im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 16:25
  4. Unterhalt
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 10:02
  5. Unterhalt für die Exfrau
    Von matthi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 18:42