Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Unterhalt

Erstellt von Franze, 05.12.2009, 17:34 Uhr · 35 Antworten · 5.609 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Unterhalt

    Zitat Zitat von Franze",p="801631
    Das es nicht von ihm ist,kann man eigentlich zu 100%ausschliesen,weil sie ja mit ihm zusammen wahr und er sie auch Mehr oder weniger Finanziel unterstützt hat.
    Ds klingt jetzt aber sehr naiv.

    Du schriebst, dass sie waerend seiner Urlaube zusammen waren.

    Glaubst Du das in der Zeit wo er keinen Urlaub hatte, auch sonst niemand Urlaub hatte?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Unterhalt

    Zitat Zitat von Godefroi",p="801624
    JT29, hast du mit ähnlichen Konstellationen Dänemark/Thailand Erfahrung?
    Sorry, Godefroi, leider nicht. Ich habe normalerweise mit dem Thema nichts am Hut und nur aufgrund der Bitte des Familienrates mich etwas sachkundig gemacht.

    Ich werde dem Jungen (19) in ein paar Tagen ein paar aktuellere Bilder schicken und über den bisherigen Sachstand informieren .. befürchte aber, das da nichts geht, alles andere kostet Zeit und vor allem richtig Geld und wahrscheinlich ist da eh erstmal nichts zu holen


  4. #23
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Unterhalt

    Danke dir

  5. #24
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Unterhalt

    Zitat Zitat von Franze",p="801631
    ....als sie ihm mitteilte das sie Schwanger währe,hat er ihr zu einer Abtreibung geraten,bzw.sie dazu gedrängt....
    Das Problem ist ja jetzt, ....da finde ich eben ,sollte sie alle Hebel in bewegung setzen und sich Zeigen.
    tja,

    ein problem das net einvernehmlich gelöst wurde und ein dritter europäische regelungen aufzeigt,
    welche im los nur schwerlich zur anwendung zu bringen sind.


  6. #25
    Avatar von Franze

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    27

    Re: Unterhalt

    Es geht ja nur darum,entweder was zu tun oder einfach den Kopf in den Sand zu stecken und es is eben wie es ist.

    Was würdet ihr tun?.

  7. #26
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Unterhalt

    Es geht ja nur darum,entweder was zu tun oder einfach den Kopf in den Sand zu stecken und es is eben wie es ist.

    Was würdet ihr tun?.
    so lange man nicht 100 % persönlich betroffen ist, raushalten . In LOS gibt es einfach zu viele Wahrheiten und man wird sehr schnell vor irgendeinen Karren gespannt.

    Gruß Sunnyboy

  8. #27
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Unterhalt

    Vieleicht ist das ganze ja irgendwie auf gütliche Art und Weise zu regeln.
    Sieht nicht danach aus, da sie ja Adresse und Teefon hat koennten sie ja einfach telefonieren, das aber scheint keine der beiden Seiten zu wollen.

    PS: Ich habe in einem aehlichen Fall (von seiner Seite aus) aehnlich gehandelt, auf Grund dessen, das ein DNA Test von ihrer Seite abgeleht worden ist.Auf meiner Schedungsurkunde steht keine Kinder. (mit Ihr)

  9. #28
    Avatar von Franze

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    27

    Re: Unterhalt

    Na vieleicht habt ihr recht und ich nehm da einfach zuviel anstoss.
    Denke wenn die Frau intelligent genug ist wird sich das ganze schon fügen.
    Nach Thailand kommt der Brite schliesslich oft genug und dann hat sie auch die Chance mit ihm in Konntakt zu treten.
    Eine sichere Seite in Deutschen Häfen für die Frauen,denen so was passiert.

  10. #29
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Unterhalt

    Zitat Zitat von Franze",p="801689
    Es geht ja nur darum,entweder was zu tun oder einfach den Kopf in den Sand zu stecken und es is eben wie es ist.

    Was würdet ihr tun?.
    ich weiss nicht, ob es in D Prozesskostenhilfe gibt.
    Ich helfe gerade bei einem Fall, da hat der Deutsche die Thai nach einem Jahr Ehe in TH einfach verlassen und ist nach D zurückgekehrt.
    Ich habe nun für diese Frau über eine deutsche Anwältin Beratungs- und Prozesskostenhilfe erhalten und nun wird Trennungsunterhalt eingeklagt.

    Sollte ev. in deinem Fall auch in England möglich sein.

  11. #30
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Unterhalt

    http://www.alternativefamilylaw.co.u...ostenhilfe.htm

    ..sowie weitere interessante Infos dort, was es aber nicht einfacher macht - erstmal steht ja die Vaterschaftsanerkennung bze. -feststellung an ..

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachehelicher Unterhalt
    Von smile im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 19.02.13, 21:43
  2. Unterhalt
    Von Tschaang-Frank im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 09:42
  3. Unterhalt bei Scheidung...
    Von Antonio_Swiss im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 16:25
  4. Unterhalt
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 10:02
  5. Unterhalt für die Exfrau
    Von matthi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 18:42