Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

unsere Thai Frau

Erstellt von meinethaifrau, 22.02.2003, 20:09 Uhr · 44 Antworten · 6.311 Aufrufe

  1. #31
    Thaisanuk
    Avatar von Thaisanuk

    Re: unsere Thai Frau

    Nein das Baden steht genau an der richtigen Stelle.

    Plost

    Thaisanuk
    immer fehlerlos

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

    Re: unsere Thai Frau

    "Pfalz" gehoert eindeutig ersetzt durch "Thueringen". Das gruene Herz und schon immer Vorreiter des freien Deutschlands .

    Gruss,
    Mac

  4. #33
    somsak
    Avatar von somsak

    Re: unsere Thai Frau

    pfalz?? ist es da wo der essig an so kleinen straeuchern waechst?
    oder wo man rotwein mit cola trinkt?
    ich glaube da war ich auch schon mal.

  5. #34
    Thaisanuk
    Avatar von Thaisanuk

    Re: unsere Thai Frau

    Nicht nur Colarot auch Colaweiss ist genial.

    Plost

    Thaisanuk

  6. #35
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: unsere Thai Frau

    Was sind denn 40.000 Bath ,die hier jemand in den Sand gesetzt haben will .ich verwette meine 8 Festplatten ,dass der eine oder andere hier im Forum schon groessere Betraege bei den Thai Schoenheiten (?) vergeudet hat ,aber wer will das im Nachhinein schon zugeben!

    Gruss

    Otto

  7. #36
    Thaisanuk
    Avatar von Thaisanuk

    Re: unsere Thai Frau

    Otto, definier den Begriff >>vergeuden<< bitte.

    Plost

    Thaisanuk
    immer spendabel

  8. #37
    Avatar von meinethaifrau

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    30

    Re: unsere Thai Frau

    Hallo hatte heute POST

    Na ihr werdets nicht glauben von Thailand. Einige von euch werden
    jetzt aber Überrascht sein.

    Es ist Miss Super 5exy

    45 kg schwer hat wunderbare braune Augen und super super lange
    schwarze Haare mit leichtem rotstich und manchmal auch mit Zopf.

    Also kurzer Wortlaut.

    Mama Unfall Arm und Bein Kapputt Geld weg.

    Liebe Dich sehr.
    Geld für Doktor .Jetzt kein Geld . Liebe dich sehr. Bitte komm oder schick Geld.

    Na und noch ein paar Sätze im Kindergarten Deutsch .

    Wo hat sie nur so schnell Deutsch gelernt ????????????

    Na das war eine kurze Liebe.

    Es darf über Verliebsein und Blauäugig sein Gelacht werden.

    Ach ja sie hieß Onn.

  9. #38
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: unsere Thai Frau

    Warum hast du nicht gleich gesagt, dass sie Onn heißt, dieeee kenne ich!

  10. #39
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: unsere Thai Frau

    @ Mang Gon Jai,
    sorry das ich mich einmische, es ist bestimmt nicht die eine und selbe Person. Du musst da was verwechseln. Ich kenne auch eine Onn. Sie gehört zum neuen Jakra-Islandteam, nette Person! Würde mir aber jetzt hier nicht anmassen, zu behaupten, es wäre die gleiche Onn die unser neues Mitglied "meineThaifrau" gerade verloren hat.

    liebe Grüße Jakraphong

  11. #40
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: unsere Thai Frau

    @Jakraphong
    Ich glaube schon. Die, die ich meine, gehörte ja auch zum Jakra-Islandteam. Meinethaifrau hat sie ja auch recht genau beschrieben: Lange, schwarze Haare mit einem Stich ins Rötliche. 45 wunderbare braune Augen und manchmal auch mit Zopf.
    Das ist die Gleiche, die wir auch kennen. Wenn sie es wirklich versucht haben sollte, den "Meinethaifrau" hineinzulegen wird sie das durch ein zukünftiges schöneres Leben kaum wieder gut machen können.

    @meinethaifrau
    Mama Unfall Arm und Bein Kapputt Geld weg.
    Und wenn es so ist? Kannst du es wissen? Viele Leute im Issaan haben Unfälle. Warum glaubst du ihr nicht? Weißt du, wie teuer im Issaan ärztliche Versorgung ist?
    Geld für Doktor. Jetzt kein Geld. Liebe dich sehr. Bitte komm oder schick Geld.
    Sie schreibt doch: "Liebe dich sehr." Was willst du eigentlich noch? Das arme Kind will Geld für Doktor und hat offenbar kein Geld.
    Wie kann man nur so hartherzig wie du sein???
    Ohne jeden Beweis verdächtigst du sie, dich zu belügen. Nach deiner vorherigen Knauserigkeit mit dem Brautgeld ohne zusätzliches Goldgeschenk treibst du deinen Geiz nun auf die Spitze und präsentierst sie uns als "Abzockerin". Hast du für diese schlimmen Verdächtigungen überhaupt Beweise? Du solltest dich schämen.

    Sehr bedenklich

    Mang-gon Jai

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau = Thai Frau ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.15, 19:36
  2. Thai Frau
    Von Professional im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 24.04.10, 17:10
  3. Thai-Frau
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 13:25
  4. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01