Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

unsere Thai Frau

Erstellt von meinethaifrau, 22.02.2003, 20:09 Uhr · 44 Antworten · 6.307 Aufrufe

  1. #11
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: unsere Thai Frau

    Zitat Zitat von meinethaifrau
    ...
    Sie liebt mich auch unheimlich sagt sie...
    ...nein, das kann mehling nicht sein
    [hr:cb2c60e3e8]obwohl ich weiß das
    ich kein Traummann bin. ...[hr:cb2c60e3e8]
    ...obwohl, das könnte er sein, Jakraphong, oder was meinst Du

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: unsere Thai Frau

    Erklaerungsversuch von Jens´ posting :


    Mann ging im urlaub
    sah seine traumfrau (mona Lisa)
    war ganz happy
    schwebte auf wolke nummer 7

    nuer das letzte gruene mannchen kapiere ich nicht ?
    wenn die sache im gruenen bereich waere, hatten wir dieses posting nicht ! ?

    MFG

  4. #13
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: unsere Thai Frau

    Hi,
    ich dachte meine Probleme waeren schwer zu loesen.
    Aber das hier scheint ja eine richtige Herausforderung zu sein!
    Ich stelle das jetzt einfach x so in den Raum.
    Also nicht boese sein wenn es nicht stimmt.

    Hat sie dich (oder du uns) verarscht ?

  5. #14
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: unsere Thai Frau

    Mir fallen da aber ein paar gute Gruende fuer ihr komisches Verhalten ein.

    1. Sie hat ihr Handy verloren, so das sie ihre Mutter nicht ereichen
    kann.

    2. Die Mutter hat es dem Vater gegeben und der hat es versoffen.

    3. Der Traktor ist defekt oder der Bueffel krank, das hat natuerlich
    vorang. Also schicke nochx Geld.

    4. Das Geld ist auf dem Weg nach Thailand verschwunden, auch dann
    musst du noch x ueberweisen.

    5. Vieleicht wollte sie nur das Geld von dir, und sonst nichts.
    Das halte ich aber fuer am unwahrscheinlichsten.

    6. Sie hat einen Hilfebeduerftigen Verwandten.

    7. Sie hat es bei der Lotterie verloren. Sie wollte dort gewinnen um
    dich mit ner Millionen zu ueberaschen.

    8. Vieleicht ist sie mit nem Taxi nach Deutschland, das dauert
    natuerlich.

    9. Vieleicht hat sie auch nur deine Adresse vertauscht und das
    Maedchen was seit gesern bei mir wohnt (ich kenne sie ueberhaupt
    nicht), ist eigentlich deine Freundin. Ups



    Also ich wuerde ihr kein Geld mehr schicken, das liegt aber an dir.
    Wenn du sie wirklich magst, na dann.. Dann wird sich das wieder einrenken. Die Thais sind echt treue Seelen.
    Wenn du aber noch einx Geld schickst, wuerde ich es x dem Vater schicken. Vieleicht ist das besser.

  6. #15
    Avatar von meinethaifrau

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    30

    Re: unsere Thai Frau

    Diesmal Ohne Smilies

    Also ich 42 von Beruf (Egal halt einfacher Arbeiter) nicht
    besonders Auffallend zumindest nicht positiv.Nichtraucher
    gelegenheitstrinker 1Flasche Wein mit Freunden oder 2 Glas
    alleine ( Führerschein noch nie weg wegen Alkohol) aber
    das muß ja nichts heisen oder doch ? Habe im Urlaub meine
    Traumfrau kennengelernt. !!!
    Sie ist süße 26 Jahre alt arbeitete also Verkäuferin für
    Getränke hinter dem Tresen. Nein sie ist keine Käufliche
    sonder Arbeitet nur als Bedienung.
    Wie lange weiß ich nicht. Sie ist Super 5exy also ca 160 cm groß
    und 45 kg schwer hat wunderbare braune Augen und super super lange
    schwarze Haare mit leichtem rotstich. Ist das nicht die Frau
    in die man sich verlieben muß. Ach ja manchmal Trägt sie ihr
    Haar als Zopf geflochten. Das sieht dann noch viel toller aus.

    Ja ich habe jetzt die 6 Woche nichts mehr von Ihr gehört.
    Das Geld für den Flug,Visa,Taschengeld und das Hochzeitsgeld
    von 40.000 Bath habe ich ihr zukommen lassen. Mein Freund
    (Auch mit einer Thai verheiratet) sagt auch er habe der Familie
    60.000 Bath als Brautgeld gegeben das sei so üblich, und ich bin
    mit den 40.000 gut bedient aber das hängt vom alter der Braut und deren Berufsbildung ab.

    So liebe Leute vielen Dank für euer interesse.
    Ich mußte einfach mal was Schreiben
    Und mir alles von Herzen reden.

  7. #16
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: unsere Thai Frau

    @ Hallo Kali,
    ich verwette meinen (da hinten, Farbe weiß) und mein neues DVD-Laufwerk, er ist es!

    liebe Grüße Jakraphong

  8. #17
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.157

    Re: unsere Thai Frau

    @Airport und andere Raetselfreunde

    Ich Hab auch keine Antwort parat, sollte auf das Eingangsposting bezogen sein.
    Da weiss ja auch keiner was das soll.

    Aber jetzt wissen wir ja wieder ein bissel mehr,... GELLE?

    ICH GLAUB, 26 Jahre/45 Kilo /160 gross/ Schwarze Haare.....DAS IST JA MEINE FRAU, muss Sie gleich mal Fragen, wo die 60000 geblieben sind.


    So, das war jetzt ohne smilies.


  9. #18
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Re: unsere Thai Frau

    Nuum23/Chris/Mehling/Kitop/Rigobert/meinethaifrau

    ...Du bist sowas von bekloppt...geh endlich zum Doktor . Aber trotzdem Dank fuer die unterhaltsamen Momente jetzt und spaeter. Kommst ja eh bald wieder....wo das rami weg ist und Du ueberall gesperrt bist...muehsam ernaehrt sich der Mehlwurm...hahahahaha :P

  10. #19
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: unsere Thai Frau

    @meinethaifrau
    Es ist schon schwer, wenn man ein Problem hat und niemand versteht einen. Ich kann nachfühlen, was in dir vorgeht.
    Ich bin da anders. Ich verstehe dich und ich glaube dir, dass du so dumm bist.
    Im Grunde hast du ja nur Gutes tun wollen.
    Sie ist also 26 Jahre alt, Verkäuferin für Getränke hinter dem Tresen und selbstverständlich nicht käuflich. Welche Frau in Thailand, die hinter der Theke steht, ist das schon?
    Ihr Äußeres hast du exakt beschrieben: Sie ist 160 cm groß und 45 kg schwer hat braune Augen und lange schwarze Haare mit leichtem Rotstich.
    Davon gibt es in Thailand nicht viele.

    Du wolltest sie nicht unbedingt heiraten, aber sie dich. Das spricht für sie!

    Geld für Flug, Visa, Taschengeld und das Hochzeitsgeld hast du ihr geschickt. Es gibt nicht viele Menschen mit gutem Herzen, die so uneigennützig geben. Das spricht für dich.

    Vielleicht hast du hier einen Fehler gemacht. So benötigt sie ja noch eine Verpflichtungserklärung von dir. Das ist ganz wichtig, wenn sie hier in Deutschland Probleme macht. Ohne diese Erklärung wissen die deutschen Behörden nämlich nicht, wen sie für eventuelle Forderungen haftbar machen können.
    Eine Verpflichtungserklärung musst du also unbedingt nachreichen.

    Vielleicht ist die fehlende Verpflichtungserklärung der Grund, warum sie sich nicht mehr bei dir meldet. Vielleicht war auch das Taschengeld zu gering. Thai-Frauen sind anspruchsvoll.
    In ihren Augen hast du dich sehr falsch verhalten und sie hat Grund verstimmt zu sein.

    Mit den 40.000 Baht Brautgeld hast du dich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Andere geben da deutlich mehr. Sie wird dich also für einen Kitop (so nennt man einen Geizhals in Thailand - oder war das Kiniao?) halten. Das ist nicht schön.
    Außerdem hast du vergessen, ihr mindestens 2 Baht Gold zu schenken. Ja, glaubst du denn diese Frau hat keine Gefühle? Dus speist sie mit Geld ab und vergisst ihr Gold zu schenken? Das war nicht gut von dir.

    Du hast dich also ganz schön in die Nesseln gesetzt. Mach deine Fehler schnell wieder gut. Wegen solchen Fehlern kannst du in Thailand Einreiseverbot erhalten!
    Sende ihr etwas Gold (sei nicht so geizig). Schreibe ihr, dass die 40.000 Baht lediglich eine Anzahlung gewesen sind und sende umgehend weiteres Geld. Auch hier: Sei nicht so geizig. Das Leben in Thailand ist teuer.
    Zeig ihr und ihrer Familie, dass du es ernst meint. Du wirst sehen, sie freut sich.

    Gruß

    Ein verständnisvoller Mang-gon Jai

    P.S.
    Es tut mir Leid, dass dich hier so einige Forenmitglieder nicht ernst zu nehmen scheinen und sich über deine Dummheit auslassen. Ich denke, sie werden sich noch alle bei dir entschuldigen.
    Männer wie dich brauchen wir.

  11. #20
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: unsere Thai Frau

    @Mang-gon Jai
    Tolles Posting !
    Möchte mich deinen Gedankengängen anschließen, du hast ihm hier sicher die richtigen Ratschläge vermittelt.

    Gruß
    DT
    ps: mir tut meinethaifrau auch sehr leid und ich hoffe für ihn, daß sich alles zum Guten wendet.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau = Thai Frau ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.15, 19:36
  2. Thai Frau
    Von Professional im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 24.04.10, 17:10
  3. Thai-Frau
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 13:25
  4. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01