Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 153

Unser mo baan, wer muss zahlen?

Erstellt von Yogi, 25.03.2011, 01:16 Uhr · 152 Antworten · 11.923 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ...und offene Tür für Besucher aus der Nachbarschaft.
    Wozu soll man denn das wollen?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wozu soll man denn das wollen?
    ja, ev. ist das bei uns etwas anders - unser Dorf ist zu 80% Familie meiner Frau. Hier kann jeder zu uns kommen, um Rat fragen oder sonst was.
    Wenn wir Geburtstagsparties machen, sind alle Nachbarn eingeladen, dann dürfen wir auch bis Mitternacht Karaoke laufen lassen und keiner regt sich auf usw.

    Ich mag mich nicht einmauern - wenn ich Lust auf ein Bierchen am Abend habe, rufe ich rüber zum Nachbarn und wir trinken ein Bierchen. Aber ich versteh auch, auch wenn das einige Farangs nicht wollen und die nur ihre Ruhe pflegen. Ist ja auch in Ordnung.

  4. #73
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ja, ev. ist das bei uns etwas anders - unser Dorf ist zu 80% Familie meiner Frau. Hier kann jeder zu uns kommen, um Rat fragen oder sonst was.
    Wenn wir Geburtstagsparties machen, sind alle Nachbarn eingeladen, dann dürfen wir auch bis Mitternacht Karaoke laufen lassen und keiner regt sich auf usw.
    Mich würde das reichlich nerven. Zum Glück ist meine angeheiratete Familie urbanisiert. Die haben ihre eigenen Häuser und Wohnungen weit genug weg und kommen nur selten zu Besuch, aber ich kenne das auch anders aus dem Isaan. Insofern genieße ich diese normalen Verhältnisse.

  5. #74
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Mich würde das reichlich nerven. Zum Glück ist meine angeheiratete Familie urbanisiert. Die haben ihre eigenen Häuser und Wohnungen weit genug weg und kommen nur selten zu Besuch, aber ich kenne das auch anders aus dem Isaan. Insofern genieße ich diese normalen Verhältnisse.
    ja, aber die Familiebande im Isaan ist wesentlich enger, vor allem wenn ein Farang dabei ist. Hier hält sich das in Grenzen - mal kommt der Schwager, dann wieder mal seine nette Frau.
    Mit den nicht netten - hab ich sowieso keinen engeren Kontakt, die kommen höchstens mal kurz zu meiner Frau.

    Mich stört in den moo bans vor allem die kleinen Grundstücke und die eng beieinander liegenden Häuser, bei manchen kannst du vom Schlafzimmer ins Nachbarhaus-Schlafzimmer gucken.
    Dann stört wohl auch das Gebrumme der AirCons von so naheliegenden Häusern.

    Wohnst du auch in einem Moo ban?

  6. #75
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Bei uns sind 110 Einheiten, bei strike, wenn ich mich korrekt erinnere, sind es 500 Einheiten.




    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Mich stört in den moo bans vor allem die kleinen Grundstücke und die eng beieinander liegenden Häuser, bei manchen kannst du vom Schlafzimmer ins Nachbarhaus-Schlafzimmer gucken.

  7. #76
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Aber in den meisten moo Bans sind die Häuser derart eng zusammen gebaut, das man beim 5ex mit der Frau nicht mal schnaufen darf, ohne das der Nachbar das hört.
    Warum soll denn der Nachbar das nicht hören, ist doch die natürlichste Sache der Welt... Ist doch in Hotels und Wohnungen auch nicht anders.

  8. #77
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.449
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen






    Endlich mal Einer mit Phantasie

  9. #78
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.449
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Warum soll denn der Nachbar das nicht hören, ist doch die natürlichste Sache der Welt... Ist doch in Hotels und Wohnungen auch nicht anders.
    Hi Hi, kann mich noch lebhaft daran erinnern. Kam von der Arbeit ins Star Hotel. Rayong zurück und im Nebenraum war eine intensive, laute Untehaltung im Gange.
    Hab zwar die Sprache nicht verstanden, aber es ging in einer Tour ,,ooiiii, oooooiii ooi oi, oi, ooooooooiiii, au,au,au, oooooiiii.

  10. #79
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.449
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Wäre mir zu isoliert. Dann schon lieber ein freistehendes Grundstück, und offene Tür für Besucher aus der Nachbarschaft.
    Meine Fresse, da hab ich ja noch mal Glück gehabt. Hab mir gerade vorgestellt, Bukeo wäre Member unseres Moo Baans.

  11. #80
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ... es ging in einer Tour ,,ooiiii, oooooiii ooi oi, oi, ooooooooiiii, au,au,au, oooooiiii.
    die Frau hat wohl ein Ei gelegt!

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muss Mann Schulden für Ehefrau zahlen
    Von baerli444 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.10.11, 09:37
  2. Scheidung in Thailand > wann muss man Unterhalt zahlen
    Von beckham im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.11, 15:22
  3. Airline : Wer hungert, muss zahlen!
    Von Nokhu im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.08, 21:49
  4. STATISTIK... nur Zahlen
    Von Lanna im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 17:31