Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 153

Unser mo baan, wer muss zahlen?

Erstellt von Yogi, 25.03.2011, 01:16 Uhr · 152 Antworten · 11.975 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Woody, ich hoffe man kann es halbwegs erkennen hier: SRT Dark Red Line: Rangsit - Page 3
    Ansonsten offensichtlich parallel zum Uttaraphimuk-Expressway, aber die Bauruinen aus dem gescheiterten Honeywell-Projekt werden wohl nicht verwendet.

    Strike, die Minibusse, die du wohl mit Sammeltaxi meinst, fahren doch auch direkt zum Victory Monument, was erstaunlich zügig geht.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    woody
    Avatar von woody
    Dann ist es wohl parallel zu der Trasse, die im Moment mit dem Zug befahren wird

  4. #113
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    .... die Minibusse, die du wohl mit Sammeltaxi meinst, fahren doch auch direkt zum Victory Monument, was erstaunlich zügig geht.
    Ja, Chak, die meine ich.
    25 Baht die Strecke.

    Die Strecke von Mo Chit weiter Richtung City meide ich wenn es geht (egal ob allein mit dem Auto oder Taxi), seitdem ich einmal einen Bekannten zum V-Monument gefahren hatte und nichtsahnend wieder nach Rangsit wollte.
    Fast 2 Stunden habe ich fuer die letzten Meter bis hinter das Busterminal Mo Chit gebraucht, weil die Busse am spaeten Nachmittag bzw. fruehen Abend dort den Verkehr derart behindern, dass aus den paar Spuren manchmal keine wird.
    Koennt mir vorstellen, dass dies dort jeden Abend so ablaeuft.

    :-(

  5. #114
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Woody, wenn ich das richtig verstanden habe wird das über der bisherigen Trasse gebaut, kann aber auch daneben sein.

    Strike, deswegen sprach ich ja auch von "direkt". Da kommt man doch gar nicht bei Mor .... vorbei.

  6. #115
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    .... Mor .... ....
    Das ist der Hammer.

  7. #116
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Das ist der Hammer.
    moin,

    ..... hatte er doch langfristig ins los für sanuk 113.gif

  8. #117
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Aehnliche Probleme wie beim Threadstarter scheint es in unserem Mu ban offensichtlich auch zu geben. Offensichtlich kann der Verwalter deutliche diskrepanzen in der Buchfuehrung nicht erklaeren, wenn ich richtig verstanden habe geht es um etwa 2 Millionen baht. Daraufhin hatte sich vorgestern eine menschenmenge vor seinem Buero versammelt um lauthals zu protestieren, heute ist das Buero geschlossen gewesen bis auf weiteres bzw. bis ein neuer Verwalter gefunden ist.

  9. #118
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871
    Fotos ???


  10. #119
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Leider vergessen, aber das Schild kann ich nachliefern, falls nicht morgen schon ein neuer Verwalter eingesetzt ist.

  11. #120
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Aehnliche Probleme wie beim Threadstarter scheint es in unserem Mu ban offensichtlich auch zu geben. Offensichtlich kann der Verwalter deutliche diskrepanzen in der Buchfuehrung nicht erklaeren, wenn ich richtig verstanden habe geht es um etwa 2 Millionen baht. Daraufhin hatte sich vorgestern eine menschenmenge vor seinem Buero versammelt um lauthals zu protestieren, heute ist das Buero geschlossen gewesen bis auf weiteres bzw. bis ein neuer Verwalter gefunden ist.
    Das hört sich nicht gut an. Bei uns wurden glücklicherweise keine Schulden hinterlassen.
    Mitlerweile wird unser Moo Baan in Eigenregie geführt. Eine Gruppe von 5 Personen kümmert sich.
    Auch die säumigen Zahler wurden motiviert. Da aber beim alten Verwalter vieles nicht gemacht wurde, waren erst mal einige Reparaturen nötig, die das Wohngeld in gewohnter Höhe hielt.

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muss Mann Schulden für Ehefrau zahlen
    Von baerli444 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.10.11, 09:37
  2. Scheidung in Thailand > wann muss man Unterhalt zahlen
    Von beckham im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.11, 15:22
  3. Airline : Wer hungert, muss zahlen!
    Von Nokhu im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.08, 21:49
  4. STATISTIK... nur Zahlen
    Von Lanna im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 17:31