Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 153

Unser mo baan, wer muss zahlen?

Erstellt von Yogi, 25.03.2011, 01:16 Uhr · 152 Antworten · 11.951 Aufrufe

  1. #101
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Woody, was meinst du denn, was so ein Haus kostet? ....
    Bangkok äussere Stadtbezirke(z.B. Rangsit, Don Muang, Bankhen), Townhouse, Neubau, 120 qm auf 2 Ebenen, 2-3 Mio.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Für den Preis bekommst du da schon ein freistehendes Haus, wenn auch das Grundstück sehr klein ist.

  4. #103
    woody
    Avatar von woody
    Ich habe mir letztes Jahr einen Neubau angesehen, Townhouse, 120 qm Wohnfläche, el. Installation in Leerrohren unter Putz, 4 ACs, 8mm Fensterscheiben, Dach und Aussenwände isoliert, CPAC Bedachung etc.
    Lage: Bankhen, Ramindra, ruhiger Soi. Kaufpreis 2,4 Mio.

    Wie gross ist denn euer Haus in Rangsit und wieviel hat es gekostet?

  5. #104
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Deutlich weniger, aber Rangsit ist ja wesentlich weiter draußen und von daher nicht vergleichbar.

  6. #105
    woody
    Avatar von woody
    Dann kann aber besser werden, der Skytrain soll ja bis nach Rangsit erweitert werden.

  7. #106
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Dann kann aber besser werden, der Skytrain soll ja bis nach Rangsit erweitert werden.
    Hoffentlich.
    Einige der schon stehenden Stuetzpfeiler koennte man ja bestimmt noch verwenden.
    Gibt es dazu auch zeitliche Voraussagen?

    Jedesmal auf ruhigen Verkehr hoffen zu muessen - den es dann doch zu selten gibt - daempft die Freude auf Touren in die City schon ein wenig.

  8. #107
    woody
    Avatar von woody
    Wenn ich es eilig habe, dann fahre ich bis Mochit mit dem Taxi und dann weiter mit dem Skytrain.

  9. #108
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Dann kann aber besser werden, der Skytrain soll ja bis nach Rangsit erweitert werden.
    Woody, das wird keine Skytrain (BTS)-Erweiterung, sondern eine Vorortstrecke unter Regie der staatlichen Eisenbahn. Im Dezember sollen die Bauarbeiten anfangen und man hofft 2015 fertig zu sein.

  10. #109
    woody
    Avatar von woody
    Das wäre ja fast chin. Bautempo.

    Hast du einen link zur Streckenführung?

  11. #110
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Wenn ich es eilig habe, dann fahre ich bis Mochit mit dem Taxi und dann weiter mit dem Skytrain.
    Geht natuerlich auch.
    Bin ab Future Park auch schon mit dem Sammeltaxi nach Mo Chit gefahren.

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muss Mann Schulden für Ehefrau zahlen
    Von baerli444 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.10.11, 09:37
  2. Scheidung in Thailand > wann muss man Unterhalt zahlen
    Von beckham im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.11, 15:22
  3. Airline : Wer hungert, muss zahlen!
    Von Nokhu im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.08, 21:49
  4. STATISTIK... nur Zahlen
    Von Lanna im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 17:31