Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 122

"Unser" Haus

Erstellt von Heinrich Friedrich, 21.02.2011, 15:19 Uhr · 121 Antworten · 12.121 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    ...Ich ziehe es vor mit einer ebenbürtigen Partnerin zusammenzuleben und habe es nicht nötig mein Ego mit einem Geschöpf aus einem Drittweltland aufzupeppen.....
    moin,

    ..... haste gar eine mit deiner klatsche gefunden

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich betrachte viele der Diskussionsbeiträge tendenziell psychoanalytisch. Können allerdings andere viel besser als ich. Ich glaube es sind oftmals vom Leben - evtl. auch vorherigen Frauen - arg enttäuschte Typen, die hier so schlecht über Frauen allgemein oder speziell thailändische Frauen denken oder schreiben. Es ist viel Frust, gar schon Haß in ihnen, der vielleicht noch zum Magengeschwür sich auswächst. Auch deshalb habe ich ein wenig Mitleid mit ihnen. Sie können ja vielleicht garnicht anders. Oder sind inzwischen schon zu alt dazu mit einer Frau eine Partnerschaft zu begründen. Egal ob kaukasischen oder asiatischen Ursprungs.

  4. #43
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von andydendy Beitrag anzeigen
    Alle Alarmglocken sollten schrillen, wenn Mutti da noch ein Stueck Land hat, das man kostenlos bebauen koennte.....
    tja,

    ...... nix iss umsonst hätteste halt auch in grund für deine frau investieren können,

    dann wäre sie dort chef

  5. #44
    antibes
    Avatar von antibes
    Wenn man aufgrund eines (darüber könnte man seitenlang diskutieren) eigenartigen Verhaltens einer Thaifrau mit nachfolgender Trennung nicht enttäuscht sein darf, dann hat man schon ein Stück Emotionalität verloren. Das Schönreden halte ich für mehr krank als dieses negative Gebabbele über die Frau(en). Der Frust sollte sich aber irgendwann von selber erledigen.
    Eine Türe geht zu und dafür gehen vielleicht paar neue auf.
    Hat man großes Glück kann man das Beste von ihnen behalten.

    Also war ALLES gut.

  6. #45
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Der Frust sollte sich aber irgendwann von selber erledigen.
    Sehe ich auch so. Aber warum immer die Foren zu Klagemauern umzufunktionieren? Überfordert viele, wenn der Frustabbau mit dem Auskotzen von nicht verallgemeinerungsfähigen Statements verbunden ist. Dann ist das nämlich mehr als nur ärgerlich.
    Die Jungs brauchen professionelle Hilfe, kein anonymes Forum. Früher hätte es vielleicht noch der Gang in den Beichtstuhl getan.

  7. #46
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Heisst das Zauberwort dann nicht Mieten

    und zwar erst wenn dort auch wirklich lebt ?

  8. #47
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Das Zauberwort ist wie immer "NamJai"!

  9. #48
    antibes
    Avatar von antibes
    Wie Nomjai?

    Ist OT, weiss ich.

  10. #49
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Wasserherz, nicht Milchherz

  11. #50
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von atze Beitrag anzeigen
    Das Zauberwort ist wie immer "NamJai"!
    Und das bedeutet in diesem Fall

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.12, 08:58
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37