Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 122

"Unser" Haus

Erstellt von Heinrich Friedrich, 21.02.2011, 15:19 Uhr · 121 Antworten · 12.095 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Das ist ein sinnloser Kampf gegen Windmühlen!!!
    Ist doch letztlich up to you. Haste die Frau Deiner Wahl halt aus dem angesprochenen Milieau rekrutiert, dann ist es Dir doch auch eigentlich egal, was mit Dir in der Zukunft passiert. Und wenn nicht, dann bleibt es bei den Rechtsfolgen jeder normalen Eheanbahnung eines Deutsches mit einer Ausländerin. Die Sonderprobleme, die Du siehst, sind doch allesamt Folgeerscheinungen falscher Auswahlen von Verlobten. Warum sollen alle andere für Dich haften??

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Merlin

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    12
    Ich gehe mal davon aus, dass Du nun auch Beweise einfordern willst, wenn ich schreibe, dass ich nicht mit einer Thailänderin liiert bin und glücklich mit einer Landsmännin verheiratet bin.

    Ich ziehe es vor mit einer ebenbürtigen Partnerin zusammenzuleben und habe es nicht nötig mein Ego mit einem Geschöpf aus einem Drittweltland aufzupeppen. Dieses Klientel ist nämlich selbst damit hoffnungslos überfordert, was dieser Thread anschaulich beweist.

    Für Manche ist selbst ein Bankräuber ein ehrenwerter Kunde, der eigentlich nur eine Einzahlung tätigen wollte!!!

    Merlin

  4. #23
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    Ich ziehe es vor mit einer ebenbürtigen Partnerin zusammenzuleben und habe es nicht nötig mein Ego mit einem Geschöpf aus einem Drittweltland aufzupeppen. Dieses Klientel ist nämlich selbst damit hoffnungslos überfordert, was dieser Thread anschaulich beweist.

    ein wirklich geiler spruch als neuling

  5. #24
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Sag mal, Merlin,

    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    [...]Ich ziehe es vor mit einer ebenbürtigen Partnerin zusammenzuleben und habe es nicht nötig mein Ego mit einem Geschöpf aus einem Drittweltland aufzupeppen. Dieses Klientel ist nämlich selbst damit hoffnungslos überfordert, was dieser Thread anschaulich beweist.[...]
    Merlin
    Wo ist Dein Problem? Wenn Du mit Leuten, die mit Ausländerinnen verheiratet oder anders liiert sind, nicht klar kommst, musst Du deren Beiträge nicht lesen. Und was heißt "Ego aufpeppen"? Ich zum Beispiel habe meine thailändische Freundin zufällig kennengelernt, und noch nicht einmal in Thailand oder Deutschland. Sie hätte auch von sonstwoher kommen können. Und ich denke, dass es vielen hier ähnlich gegangen ist.

    Vielleicht denkst Du demnächst mal etwas nach, bevor Du andere durch Allgemeinplätze diffamierst.

    Dich macht hier auch keiner nieder, weil Du mit einer Landsmännin verheiratet bist, die ich Dir im übrigen von Herzen gönne, also halt mal ein bisschen den Ball flach!


    Gruß, Chris

  6. #25
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Das spielt keine Rolle ob es nun eine Bardame oder eine Internet-Maus ist Total Verlust hast du wegen dem trozdem.
    was bist du denn fuer einer... ich glaub du bist hier bischen falsch.
    hast du kein vertrauen zu deiner frau? dann kannsde deine sprueche bei dir behalten.
    du hast wohl nur schlechtes in deinem leben erfahren?
    ich hatte letztens in paris einige getroffen, ......die hatten was gegen deutsche
    warsde mal bei einem thai treffen?
    sagsde dann auch dort allen frauen ins gesicht, was du von ihnen haelst.
    tschuldige... aber dies musste ich mal kurz loswerden.....

  7. #26
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    nix für ungut aber heinrich hat nun mal recht, das wenn man geld nach los schickt oder ein haus baut dann ist das nun mal ein totalverlust
    und wenn man das weiss dann kann man man damit besser umgehen.

    ist genauso wie mit aktien, investiert man nur wenn man das geld ubrig hat.

    ich jedenfall werde mein zweites haus nur dann noch bauen wenn ich ganz in bangkok lebe und
    das hat wirklich nichts mit mißtrauen zu tun, sondern hat was mit erfahrung zu tun.

  8. #27
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    die Gesetze in Thailand wenn es hart auf hart kommt gehört dir im Grunde genommen eigentlich gar nichts
    Nach einer Scheidung von einer Farangfrau in Deutschland gehört einem Mann auch fast nichts.
    So what?
    Warum dürfen Thaifrauen nicht das tun, was Farangfrauen seit Jahrzehnten erfolgreich praktizieren?
    Misst du etwa mit zweierlei Maß?

    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Teddy du bist Bajok Tower noch eine Antwort schuldig?
    Er muss mir nicht antworten, wenn er nicht will, es geht um Kosten und nicht jeder ist bereit diese preiszugeben, ist in Ordnung.

  9. #28
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    Nach einer Scheidung von einer Farangfrau in Deutschland gehört einem Mann auch fast nichts.
    So what?

    das ist nun auch wieder war, also wenn man wieder g... wird einfach zwischen die tür einklemmen,
    dann tut nur einmal kurz weh

  10. #29
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von andydendy Beitrag anzeigen

    das ist nun auch wieder war, also wenn man wieder g... wird einfach zwischen die tür einklemmen,
    dann tut nur einmal kurz weh
    also ich hatte für diesen Zweck auch immer Feundinnen ,ohne ihnen gleich ein Haus bauen zu müssen.


    Ich möchte mich diesem Thread nur in 2 Punkten einbringen.

    1),ich weiss nicht warum H.F. den Teddy so ansteigt. kennt er seine Situation ,will er ihm helfen.......,

    oder hier nur den Fachman heraushängen lassen....

    2) soll doch jeder sein Häuschen bauen wo oder mit wem ér will ,was soll das Gelaber hier bringen...Selbstdarstellung?



    Jedenfalls kenne ich einige Männer hier in Österreich ,die ein Häúschen und 2-3Kinder mit einer lieben Dachfrau zusammen gehabt haben.

    eines Tages kam die liebe Frau zum Entschluss ,dass es besser wäre die Zukunft mit dem Nachbar , oder wem auch immer , zu verbringen.

    Und glaubt mir , jeder dieser Männer würden gerne mit jenen tauschen die 20 oder 30T€ in LoS in den Sand gesetzt haben.

  11. #30
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Jedenfalls kenne ich einige Männer hier in Österreich ,die ein Häúschen und 2-3Kinder mit einer lieben Dachfrau zusammen gehabt haben.

    eines Tages kam die liebe Frau zum Entschluss ,dass es besser wäre die Zukunft mit dem Nachbar , oder wem auch immer , zu verbringen.

    Und glaubt mir , jeder dieser Männer würden gerne mit jenen tauschen die 20 oder 30T€ in LoS in den Sand gesetzt haben.
    Yep, aber das wollen einige hier nicht wahrhaben.

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.12, 08:58
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37