Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Unfassbare Willkür

Erstellt von Sulin, 19.11.2008, 09:41 Uhr · 104 Antworten · 7.661 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Unfassbare Willkür

    Zitat Zitat von antibes",p="657630
    Du bist noch neu hier. Hier gabs schon Kollegen, die schon beim ersten Drink im Etab Heiratspläne schmiedeten und durchzogen.

    Sicher, die wird es gegeben haben und auch weiterhin geben, aber was spricht gegen ein vernünftiges kennen lernen

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Unfassbare Willkür

    Zitat Zitat von messma2008",p="657615
    Dieser Staat ist genauso verlogen wie die Ost-Zone es war, denn was steht im Grundgesetz? Die Würde des Menschen ist unantastbar. und weiter ...

    Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse,seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oderpolitischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.

    Warum wird denn nun die Thaifrau durch die bundesdeutsche Gestzgebung benachteiligt?
    Na ja, das Grundgesetz gilt halt nur für deutsche Bundesbürger. Ausländer sind also erstmal generell als Abschaum anzusehen. Aber es gibt dann noch Priviligierte mit viel Geld, hoher Intelligenz oder einem Staatschef, der gut schmieren kann. Die sind dann als gottgleich anzusehen, also kommen dem deutschen Ariergedanken, der scheinbar heutzutage immer noch in den Köpfen der breiten Bevölkerung rumschwirrt, schon etwas näher...

    Thais gehören nun mal nicht dieser Gruppe an. Und wenn man mal darüber nachdenkt, dann ist das sogar gut so. Man hört ja immer wieder, wie sich das Wesen einer Thaideutsch-Konvertierten zum Negativen ändert.
    Also mauert Deutschland ruhig wieder ein (und nehmt gleich noch einige ähnlich denkende Länder mit in euren Bunker). Dann hat die restliche Welt wenigstens ihre Ruhe. Und wer schlau ist, macht vorher noch "raus"... wie vor dem Mauerbau in der Ostzone auch.

  4. #103
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Unfassbare Willkür

    Na ja, das Grundgesetz gilt halt nur für deutsche Bundesbürger.
    Das ist ganz offensichtlich falsch. Es betrifft nur in den §§ Deutsche, wo dies ausdrücklich erwähnt wird. Alle anderen §§ gelten für die BRD.

  5. #104
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Unfassbare Willkür

    4 Jahre noch -- dann nichts wie weg .. da...

  6. #105
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Unfassbare Willkür

    Zitat Zitat von Roah",p="657862
    4 Jahre noch -- dann nichts wie weg .. da...
    schön für dich ... ich muss noch nen bischen aushalten hier. gerade heute ist so ein sch... äh negatives Wetter hier brrrr!! Frostig frostig !!

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 02.09.11, 12:49
  2. Unfassbare Tat eines 43-jährigen Finnen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 15:18