Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

"Unfall" wegen Gold

Erstellt von Bajok Tower, 22.08.2011, 00:24 Uhr · 30 Antworten · 3.178 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    "Also wegen 20.000 - 30.000 Baht ein Menschenleben riskieren? Was muss es für ein Idiot sein?"

    Idiot ?

    TH. hat massig Drogensüchtige..nur mal als Bsp.
    Abgesehen davon, dass 20.000 bis 30.000 Baht gar nicht so wenig ist. Während meines ersten urlaubs las ich in der Zeitung über eine Frau, die für eine Halb-Baht-Goldkette abgestochen wurde. Damals war der Goldkurs aber nur ein Bruchteil. Wie Nokgeo schon sagte, Drogen vermutlich. Damals Heroin, heute Ya Ba.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Selbst auf Basis der angekündigten Erhöhung des Mindestlohns entsprechen 20 - 30.000 Baht zwischen 4 bis 6 Monatslöhne. Für das Equivalent sind in Westeuropa - von den USA ganz zu schweigen - auch schon viele umgebracht bzw. beraubt worden!

  4. #23
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend pradipad60

    diese verbrechen überfall,berauben einbruch und auch mord hats schon immer in jedem land der welt gegeben,
    auch vor 30 jahren in thailand wie du schreibst. aber gefährlich war thailand nie. nicht vor 30 jahren und auch nicht heute.
    da muss man schon ganz andere länder gegenhalten.natürlich ist auch die zeit in thailand,nicht stehen geblieben und diese verbrechen wird es auch weiterhin geben,
    nur darft du natürlich nicht bangkok mit andere

    landesteile vergleichen. auch ich bin viele jahre hierher gefahren ,und habe noch niemals so etas erlebt ,bis heute nicht. und ich hoffe auch es bleibt so.

    also g.

  5. #24
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Naja - zur Verharmlosung besteht kein Anlass.

  6. #25
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    bend waitong

    das tue ich bestimmt nicht ! aber so gefärlich ist thailand nun auch wieder nicht. das kannst du doch nicht abstreiten oder !

  7. #26
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Jedenfalls deutlich gefährlicher als Deutschland.

    Das britische Außenministerium warnt ausdrücklich vor Überfällen mit Mopeds, wie hier eingangs geschldert. http://www.fco.gov.uk/en/travel-and-...ySecurity&pg=2

  8. #27
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Damals Heroin, heute Ya Ba.
    ..yaa ice

    Thailand’s drug Problem | Pattaya Daily News - Pattaya Newspaper, Powerful news at your fingertips

    Crystal Meth (Ya-Ice): Global Addiction | Pattaya Daily News - Pattaya Newspaper, Powerful news at your fingertips



    ...2000 THB / Gramm..

  9. #28
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Kette um den Hals ?
    Das hat nicht geklaptt, dann hat er's mit dem Armband versucht, auch knapp daneben, weil sie in dem Moment am Stürzen war. Dann kamen mehrere Frauen aus dem naheliegenden Laden raus, er musste ohne Beute fliehen.

    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Wie spät war es..?
    Das war am Sonntagmorgen um 8 Uhr. Zu dieser Uhrzeit erwartet man sowas eigentlich am wenigsten, schon gar nicht in Thailand. Ich fasse es nicht...

  10. #29
    qwei
    Avatar von qwei
    20.000 - 30.000 Baht da bringen manche Leute dafür um, das ist auf der ganzen Welt so, egal wo.

  11. #30
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen

    Das war am Sonntagmorgen um 8 Uhr. Zu dieser Uhrzeit erwartet man sowas eigentlich am wenigsten, schon gar nicht in Thailand. Ich fasse es nicht...
    Evtl. gut ausgeruht...auf Raub - Tour, als Tagesgeschäft..

    Seid froh, dass nicht noch mehr passiert ist.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37