Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

uneheliches Kind -- Aufenthaltsrecht

Erstellt von wick, 12.01.2005, 12:15 Uhr · 62 Antworten · 6.395 Aufrufe

  1. #51
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: uneheliches Kind -- Aufenthaltsrecht

    Zitat Zitat von wingman",p="206605
    Wenn ich die Narben vergleiche, wurde in Th. erheblich mehr Sorgfalt angewandt, weil bei meiner Kleinen diese sehr sauber verheilt ist.
    Kann es sein, dass deine Freundin in einem etwas besseren Krankenhaus war?
    In einem öffentlichen Krankenhaus in der Provinz hat man jedenfalls Narben verursacht, als hätte sich da ein Laie mit der Säge versucht.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: uneheliches Kind -- Aufenthaltsrecht

    Zitat Zitat von Tilak1",p="206621

    Dann hätt man sich 6-seiten Schrott sparen können
    Ist dir irgend etwas über die Leber gelaufen? Djai jen kann ich da nur sagen. Du trägst so auch nicht gerade zur Klimaverbesserung im Forum bei.
    Im übrigen bist du ja nicht gezwungen den Schrott, denn wir hier so ablassen, zu lesen.
    Wir haben aber wenigstens versucht etwas konstruktives beizutragen.

  4. #53
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: uneheliches Kind -- Aufenthaltsrecht

    sachte ich doch schon @ Chak, :-)

    reisst euch am Riemen...

  5. #54
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: uneheliches Kind -- Aufenthaltsrecht

    OK, von jetzt an. Ich habe ohnehin derzeit eine unerschütterliche positive Grundstimmung. ;-D

  6. #55
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: uneheliches Kind -- Aufenthaltsrecht

    Heute abend den 17.01. um 21.00 gibts passend zum Thema einen Beitrag in Fakt (ARD)über Vaterschaftsanerkennungen von deutschen Männern und ausländischen Frauen. Tenor, 9 annerkannte Kinder von verschiedenen Frauen, in Deutschland kein Problem und bisschen Handgeld gibts noch obendrauf.
    Ich weiss, betrifft keinen Forumuser, aber vielleicht doch interessant.

  7. #56
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: uneheliches Kind -- Aufenthaltsrecht

    Zitat Zitat von atze",p="207587
    Heute abend den 17.01. um 21.00 gibts passend zum Thema einen Beitrag in Fakt (ARD)über Vaterschaftsanerkennungen von deutschen Männern und ausländischen Frauen. Tenor, 9 annerkannte Kinder von verschiedenen Frauen, in Deutschland kein Problem und bisschen Handgeld gibts noch obendrauf.
    Ich weiss, betrifft keinen Forumuser, aber vielleicht doch interessant.
    ach so, also mal wieder die bösen Aufenthaltstitel-Erschleicher... wahrscheinlich ist das die Art 'Seriösitat' über die wir hier vor einiger Zeit so ausgiebig debattierten... ;-D

  8. #57
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835

    Re: uneheliches Kind -- Aufenthaltsrecht

    stimmt, Scheinvaterschaft

  9. #58
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: uneheliches Kind -- Aufenthaltsrecht

    Habe ich leider verpasst, was gibt es denn so für eine Scheinvaterschaft?

  10. #59
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: uneheliches Kind -- Aufenthaltsrecht

    Zitat Zitat von Chak2",p="207653
    ... was gibt es denn so für eine Scheinvaterschaft?
    Für die Bereitstellung der Vaterschaftsanerkennung angeblich 1.500 €.
    Strafrechtlich gar nichts, unterhalts- und erbrechtsmässig unter Umständen eine ganze Menge.
    Nur werden sich die, die was zu vererben haben, kaum auf solche Spielchen einlassen

    Letztendlich tritt Vaddern Staat für die Kinder ein - und der hat's ja, gelle ;-D

  11. #60
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: uneheliches Kind -- Aufenthaltsrecht

    Zitat Zitat von Kali",p="207910
    ...Letztendlich tritt Vaddern Staat für die Kinder ein - und der hat´s ja, gelle ;-D
    tach kali,

    off topic

    aus aktuellem anlass sach ich mal ja, wenn die so ein superjumbo(a 380) sponsern können......

    gruss

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.10, 14:42
  2. Visum für uneheliches Kind und Mutter
    Von tee-rak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 23:05
  3. Aufenthaltsrecht
    Von Otto-Nongkhai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 19:34
  4. Aufenthaltsrecht bei Trennung/Scheidung
    Von NikLiktik im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 07:44
  5. Entwurf Aufenthaltsrecht....
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 16:22