Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Umzug nach EUR - was dann?

Erstellt von Jinjok, 02.01.2002, 13:44 Uhr · 20 Antworten · 2.966 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Umzug nach EUR - was dann?

    Hallo Jakraphong
    Wo ist Dein alter starker Doppelpartner geblieben?
    Nun was hier abläuft, dagegen hilft keine Stärke sondern nur Beharrlichkeit. Ich bin auch nicht der Typ, der mit Gewalt, Beleidigungen oder Kraftausdrücken Konflikte löst. Ich bevorzuge Argumente und Sachlichkeit. Dafür gibt es allerdings Grenzen. Wo sachliche Argumente ignoriert werden, kann ich folglich nichts erreichen. Aber dennoch würde ich nie den Weg der Stärke wählen.

    Ich habe mich auch nicht verändert, ich war nie anders als heute. Ich habe immer offen und ehrlich meine Meinung gesagt und auch nie vor großen Namen oder stärke demonstrierenden Mitmenschen den Schwanz eingezogen. Wenn ich mit meiner Meinung mal alleine dastehe, ist das für mich keine Grund nach außen eine andere Meinung zu heucheln. Ich stehe dazu. Wer mich deswegen nicht mag, muß es dennoch akzeptieren.
    mfg jinjok

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Umzug von TH nach CH
    Von tim082 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.09, 11:50
  2. Umzug von TH nach D / Transportfragen
    Von mipooh im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.07, 09:51
  3. Umzug nach Mannheim
    Von Thaifun im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 11:25
  4. Umzug nach Thailand
    Von Retepom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 15:06
  5. Umzug nach TH / Containerverschiffung
    Von Dr. Locker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 13:27