Umfrageergebnis anzeigen: Sollte die Frau Ihren guten Job in Th aufgeben?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja natürlich, Sie soll bei mir in DE wohnen

    10 40,00%
  • nein, ich sehe zu, dass ich auswandere

    8 32,00%
  • bin mir nicht sicher

    7 28,00%
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Umfrage, würdet Ihr eure Frau nach DE umsiedeln ...

Erstellt von J-M-F, 02.03.2012, 15:50 Uhr · 65 Antworten · 5.146 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend

    einige member hier im forum sollen weiter trauemen,die wirklichkeit sieht anders aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    Also, langsam tumeln sich doch eine Menge Vollblutidioten durch das Forum.
    Man braucht hier in diesem Thema eigendlich nichts zu zitieren, weil die hier einige Leute nicht mehr klar denken können..
    Kurt

  4. #43
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich würde die Leute einfach so lassen wie sie sind. Beratungsresistenz hat auch gute Seiten.

  5. #44
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Mike_1313 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr zusammen leben wollt, hast du die möglichkeit in Thailand ortenlich zu verdienen?
    ist nicht wirklich drin (ausser in bkk). aber im leben werde ich weder in noch um bkk wohnen

    @Chak Pflegehelfer -> Pfleger/Krankenschwester -> BScN -> Master

    Krankenschwester ist "höchstens" noch in der Nähe vom Bachelor in Nursing anzusiedeln, dieser BiN ist in DE aber nicht anerkannt (so meinte das Gesundheitsamt), also mit ner Prüfung kann man da maximal als Krankenschwester/Pfleger arbeiten

    Die meisten Thais haben wohl nur den BiN.

    Zitat: "Krankenschwester, welche die Schule mit dem Abitur abgeschlossen haben, können nach der Ausbildung, wenn die Motivation, Zeit und Ausdauer vorhanden ist, ein Studium der Medizin (Ziel: Arzt) oder in den Bereichen Pflegewissenschaften / Gesundheitswesen beginnen."

    BScN = Pflegewissenschaften

  6. #45
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Natürlich gehört die Thaiehefrau nach Deutschland,

    oder will jemand dass seine Frau bis zum Lebensende blöd bleibt ?

  7. #46
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Natürlich gehört die Thaiehefrau nach Deutschland,

    oder will jemand dass seine Frau bis zum Lebensende blöd bleibt ?
    Schon dumm wer nur ne bloede gefunden hat und die jetzt peppeln muss . Geht auch anders und geht natuerlich auch ohne den ganzen Sch**ss in Deutschland und duemmliches Schoen- und Schlechtgerede. Aber egal...

  8. #47
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Natürlich gehört die Thaiehefrau nach Deutschland,

    oder will jemand dass seine Frau bis zum Lebensende blöd bleibt ?
    Das macht mich nur noch konfus. Gerade dachte ich noch, dass so eine Fernehe ala B.T. das non plus ultra ist. jetzt sagst du, dass die Frau nach D-Land gehört. Das wechselt hier immer so schnell.

  9. #48
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Schon dumm wer nur ne bloede gefunden hat und die jetzt peppeln muss . Geht auch anders und geht natuerlich auch ohne den ganzen Sch**ss in Deutschland und duemmliches Schoen- und Schlechtgerede. Aber egal...

    Ok, statt "dumm" passt vielleicht eher "einfach" - "einfach immer Thaistyle - nicht aus der kleinen Thaiwelt rauskommen"

    Aber da gibts natürlich auch Thaidamen in D-Land die immer noch hihr Thaileben führen

  10. #49
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das macht mich nur noch konfus. Gerade dachte ich noch, dass so eine Fernehe ala B.T. das non plus ultra ist. jetzt sagst du, dass die Frau nach D-Land gehört. Das wechselt hier immer so schnell.
    Hier werden wohl alle Möglichkeiten aufgezeigt

    Wenn BT alles richtig gemacht hat - dann erhöre seine Meinung

  11. #50
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Natürlich gehört die Thaiehefrau nach Deutschland,

    oder will jemand dass seine Frau bis zum Lebensende blöd bleibt ?
    Watt willste denn mit `ner Intellektuellen? Die saufen doch alle.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist eure Frau berufstätig, und wo?
    Von tilln im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.12, 00:31
  2. Wieviele Geschwister hat eure Frau
    Von wansau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.08.10, 17:33
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 17:04
  4. Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?
    Von PETSCH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 03:29
  5. wieviel hat eure frau zu genommen?
    Von Haatyao im Forum Essen & Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 11:34