Umfrageergebnis anzeigen: Sollte die Frau Ihren guten Job in Th aufgeben?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja natürlich, Sie soll bei mir in DE wohnen

    10 40,00%
  • nein, ich sehe zu, dass ich auswandere

    8 32,00%
  • bin mir nicht sicher

    7 28,00%
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Umfrage, würdet Ihr eure Frau nach DE umsiedeln ...

Erstellt von J-M-F, 02.03.2012, 15:50 Uhr · 65 Antworten · 5.143 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich lass meine Frau lieber in Hamburg

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich lass meine Frau lieber in Hamburg
    Du bist ja auch eine treue Haut.

  4. #13
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch eine treue Haut.
    Ja irgendwie schon - warum hätte ich sonst auch heiraten sollen

  5. #14
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    25.000 baht ist doch kein besonders guter Job. Und wenn in Deutschland 2.000 Euro frei zur Verfügung stehen, was gibt es da zu überlegen?
    ausnahmsweise einer Meinung, 25.000 ist in der Tat Durchschnitt....
    Zitat Zitat von tilln Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit einer weiteren Option:

    o Ich will weder in DE noch TH leben und wir geben beide unsere Jobs auf und wandern in ein Drittland aus.
    das ist in der Tat eine gute Idee, Australien und Indien würden sich anbieten

  6. #15
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Müßte Sie dann nicht auch Ihr Bastroeckchen ausziehen?
    ne du, das hat Sie schon lange ausgezogen, da es bei gewissen Aktivitäten nur stört ...

  7. #16
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ja irgendwie schon - warum hätte ich sonst auch heiraten sollen
    Reeperbahn is auf Dauer auch bissl teuer oder ? und der Gummi immer erst .....

  8. #17
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    bei einem Job (eure Frau) in Thailand von 25000 thb im Monat bei 35 Stundenwoche.

    Diverse Zusatzleistungen wie Rente (ohne Zuzahlung) und kostenloser Krankenversicherung und Wohnung / Haus für die Familie

    10 Tage Urlaub

    15 Tage Familienurlaub

    10 Tage ne Art Bildungsurlaub (freie Verfügung)

    (in DE stehen nach Abzug aller Umkosten ca. 2000 Euro zum auf den Kopp kloppen bereit, wenn Sie auch noch Arbeit hat sind es ca 3500 -4000 Euro)
    Nicht sauer sein..

    musste mir dein Post 3 X durchlesen..bevor ich verstanden hatte was du meinst.

    Wenn SIE Arbeit in D.-Land hat..bekommt sie 1500 -2000 Euro NETTO in D.-Land.

    Richtig..?

    Ist doch nicht soo schlecht..

  9. #18
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Darf ich mal fragen was Deine Frau in Deutschland arbeiten soll um 1500 bis 2000 Euro Netto zu bekommen? Das waere ja schoen wenn es so waere, aber ist das nicht etwas hoch gegriffen? Um 2000 Euro Netto in Deutschland zu verdienen muss man ja einiges auf dem Kasten haben. Wenn ich so lese was man durchschnittlich in Deutschland verdient, sind nicht wenige weit entfernt von 2000 Euro netto. Wenn man dann noch sieht welche Jobs die Thais meistens ausueben, wird es wohl echt schwer mit 2000 Euro Netto.

  10. #19
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    manchmal frage ich mich auch ,in welcher Welt manche leben ,zumindest bei uns in Ö sind 2000 schon guter Verdienst für einen Facharbeiter .

  11. #20
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von mariobkk Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen was Deine Frau in Deutschland arbeiten soll um 1500 bis 2000 Euro Netto zu bekommen? Das waere ja schoen wenn es so waere, aber ist das nicht etwas hoch gegriffen? Um 2000 Euro Netto in Deutschland zu verdienen muss man ja einiges auf dem Kasten haben. Wenn ich so lese was man durchschnittlich in Deutschland verdient, sind nicht wenige weit entfernt von 2000 Euro netto. Wenn man dann noch sieht welche Jobs die Thais meistens ausueben, wird es wohl echt schwer mit 2000 Euro Netto.
    Vielleicht hat sie ja was auf dem Kasten?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist eure Frau berufstätig, und wo?
    Von tilln im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.12, 00:31
  2. Wieviele Geschwister hat eure Frau
    Von wansau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.08.10, 17:33
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 17:04
  4. Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?
    Von PETSCH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 03:29
  5. wieviel hat eure frau zu genommen?
    Von Haatyao im Forum Essen & Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 11:34