Umfrageergebnis anzeigen: Sollte die Frau Ihren guten Job in Th aufgeben?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja natürlich, Sie soll bei mir in DE wohnen

    10 40,00%
  • nein, ich sehe zu, dass ich auswandere

    8 32,00%
  • bin mir nicht sicher

    7 28,00%
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Umfrage, würdet Ihr eure Frau nach DE umsiedeln ...

Erstellt von J-M-F, 02.03.2012, 15:50 Uhr · 65 Antworten · 5.134 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Umfrage, würdet Ihr eure Frau nach DE umsiedeln ...

    bei einem Job (eure Frau) in Thailand von 25000 thb im Monat bei 35 Stundenwoche.

    Diverse Zusatzleistungen wie Rente (ohne Zuzahlung) und kostenloser Krankenversicherung und Wohnung / Haus für die Familie

    10 Tage Urlaub

    15 Tage Familienurlaub

    10 Tage ne Art Bildungsurlaub (freie Verfügung)

    (in DE stehen nach Abzug aller Umkosten ca. 2000 Euro zum auf den Kopp kloppen bereit, wenn Sie auch noch Arbeit hat sind es ca 3500 -4000 Euro)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Hängt davon ab, in welche (menschliche und "versorgungstechnische" ) Situation sie bei dir reinkommt - so kann man gar nichts sagen!

  4. #3
    amb
    Avatar von amb

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    188
    Wenn man nicht mit jemandem zusammen wohnen möchte, dann sollte man auch nicht heiraten. Und in D isses für mich doch um einiges angenehmer zum arbeiten. Im Urlaub kann man dann ja immer noch nach th fahren

  5. #4
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    25.000 baht ist doch kein besonders guter Job. Und wenn in Deutschland 2.000 Euro frei zur Verfügung stehen, was gibt es da zu überlegen?

  6. #5
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Müßte Sie dann nicht auch Ihr Bastroeckchen ausziehen?

  7. #6
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041
    Nach Deutschland holen? Dann darfst du dir vermutlich oft anhören, was in Thailand alles besser für sie war.

    Mal um die Ecke gedacht, wieso machst du sie nicht zur Urlaubsfrau und suchst dir noch eine nette in Deutschland?

  8. #7
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    bei einem Job (eure Frau) in Thailand von 25000 thb im Monat bei 35 Stundenwoche.

    Diverse Zusatzleistungen wie Rente (ohne Zuzahlung) und kostenloser Krankenversicherung und Wohnung / Haus für die Familie

    10 Tage Urlaub

    15 Tage Familienurlaub

    10 Tage ne Art Bildungsurlaub (freie Verfügung)

    (in DE stehen nach Abzug aller Umkosten ca. 2000 Euro zum auf den Kopp kloppen bereit, wenn Sie auch noch Arbeit hat sind es ca 3500 -4000 Euro)
    denke, da gibt es einen Hacken!

  9. #8
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.509
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    denke, da gibt es einen Hacken!
    Meinst du so einen Hacken?

  10. #9
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Meinst du so einen Hacken?
    Nee, der dachte mit Sicherheit an den alten Pfadfinderspruch.
    Zieh ihn lang bis an die Haken.
    Zieh ihn laenger und laß ihn schnacken.

  11. #10
    Avatar von tilln

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    71
    Wie wär's mit einer weiteren Option:

    o Ich will weder in DE noch TH leben und wir geben beide unsere Jobs auf und wandern in ein Drittland aus.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist eure Frau berufstätig, und wo?
    Von tilln im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.12, 00:31
  2. Wieviele Geschwister hat eure Frau
    Von wansau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.08.10, 17:33
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 17:04
  4. Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?
    Von PETSCH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 03:29
  5. wieviel hat eure frau zu genommen?
    Von Haatyao im Forum Essen & Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 11:34