Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel brautgeld habt ihr gezahlt?

Teilnehmer
122. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 Baht

    55 45,08%
  • 1-10.000 Baht

    5 4,10%
  • 10.001-50.000 Baht

    14 11,48%
  • 50.001-100.000 Baht

    17 13,93%
  • 100.001-200.000 Baht

    11 9,02%
  • 200.001-500.000 Baht

    8 6,56%
  • 500.001-1.000.000 Baht

    4 3,28%
  • 1.000.001-5.000.000 Baht

    2 1,64%
  • mehr als 5 Millionen Baht

    6 4,92%
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 216

Umfrage: Wieviel brautgeld habt ihr gezahlt?

Erstellt von Tommy, 08.02.2007, 11:18 Uhr · 215 Antworten · 15.949 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Umfrage: Wieviel brautgeld habt ihr gezahlt?

    Zitat Zitat von Pong",p="449587
    und wenn was verfügbar ist, gebe ich es auch gerne aus
    ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Umfrage: Wieviel brautgeld habt ihr gezahlt?

    genau wenn Joerg

  4. #73
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Umfrage: Wieviel brautgeld habt ihr gezahlt?

    Hmmm,

    ich hab heute mal auf 'Ergebnis anzeigen' geclickt.

    Die Kiniau-Fraktion ist hier wirklich stark vertreten ;-D

    Gruss, René

  5. #74
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Umfrage: Wieviel brautgeld habt ihr gezahlt?

    Zitat Zitat von ReneZ",p="449590
    Hmmm,

    ich hab heute mal auf 'Ergebnis anzeigen' geclickt.

    Die Kiniau-Fraktion ist hier wirklich stark vertreten ;-D

    Gruss, René
    Ungefähr so ernst zu nehmen wie die mehr als 5 Mio.

    Stände dort statt Brautgeld Zuwendungen, sähe es schon anders aus.

  6. #75
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Umfrage: Wieviel brautgeld habt ihr gezahlt?

    Zitat Zitat von Paddy",p="449592
    ...Stände dort statt Brautgeld Zuwendungen, sähe es schon anders aus.
    jo paddy,

    haste mit sicherheit recht, iss abber net das gleiche.
    wie auf meine person bezogen, brautgeld 0, unterstützung/absicherung meiner frau ssst:

    gruss

  7. #76
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Umfrage: Wieviel brautgeld habt ihr gezahlt?

    Zitat Zitat von Paddy",p="449592
    [...]Stände dort statt Brautgeld Zuwendungen, sähe es schon anders aus.
    Wenn es stünde, in der Tat - steht abba nich´

    Wenn es in Thailand schneien würde, säh´s dort auch anners aus - es schneit aber dort nich´.

    Tatsache ist nun mal, dass Brautgeld (Milchgeld) - sinsod - oder so, zumindest in entlegenen Winkeln dieses so schönen Landes noch üblich ist, und zwar in den Regionen, wo dem ´Gesichtsverlust´ auch noch eine gewisse Bedeutung beigemessen wird.

    Die in diesem Thread beschriebene Höhe zeugt allerdings in der Tat - selbst für thail. Verhältnisse - von einem nicht zu übersehenden Realitätsverlust - evtl. vielleicht von der Ausnahme stinkreicher Thais chinesischer Abstammung abgesehen.

    Doch da käme ich aufgrund meiner Knastkarriere sowieso nicht rein.
    So blieb mir nichts anderes übrig, als eine aus´m Agrarbereich zu ehelichen, eine, welche aufgrund ihrer Vorehe mit inzwischen drei erwachsenen Kindern per sé aus´m Sinsod-Raster rausfiel ;-D

  8. #77
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Umfrage: Wieviel brautgeld habt ihr gezahlt?

    hallo jürgen,
    so ähnlich sehe ich das auch, nur das ich keine knastkarriere habe.
    aber ehrlich gesagt zieht es mich in keinster weise in diese kreise.

  9. #78
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Umfrage: Wieviel brautgeld habt ihr gezahlt?

    Ich bin doch erstaunt - ich dachte doch tatsaechlich, das die meisten Member die hier seit Jahren sind und immer wunderschoene, wissende und schlauen Beitraege ueber Land und Leute bringen, Kulturoffene Menschen sind die ihr "Deutschtum", ihre eigene Kultur.... in Frage stellen koennen und bereit sich "ehrlich" auf andere Kulturkreise einzulassen.
    So kann man sich taueschen ;-D
    Lasst euere Fuesse mal schoen hier im Farangland bzw. wenn es denn unbedingt sein muss, dann sucht euch drueben wirklich nur die wenigen ( im Verhaeltniss zum ganzen Land ) Touriorte und Farangbesetzen eingezauenten Bungalowanlagen aus, so mit deutschem Schlachter, Baecker und die Bayrische Bierstube wo man sich Sonntags zum Skat kloppen trifft. Glueck auf

  10. #79
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Umfrage: Wieviel brautgeld habt ihr gezahlt?

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="449799
    Ich bin doch erstaunt - ich dachte doch tatsaechlich, das die meisten Member die hier seit Jahren ...
    Frank glaubst Du sich viele hier outen? Vielen Familien ist der Schwiegersohn egal, hauptsache das Finanzielle stimmt. :-(

  11. #80
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Umfrage: Wieviel brautgeld habt ihr gezahlt?

    Zitat Zitat von phi mee",p="449541
    Ich bitte denjenigen, der über 5 Mio. bezahlt hat, sich doch mal zu erkennen zu geben, gerne per PN. Ich hätte da noch 2 hübsche Töchter anzubieten, falls es mit der Angetrauten mal nicht mehr so rundläuft.
    Dann solltest Du aber die ganzen Bilder von Deinen Töchtern hier im Forum wieder löschen.

    Wenn der sieht, was die alles so futtern können, dann wirst Du wahrscheinlich noch was drauflegen müssen

    Gruß

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Brautgeld ist "normal"?
    Von Tyler im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 14.03.12, 11:11
  2. „Schon GEZahlt?“ Falls nicht, gibt's Schmerzen
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.02.12, 17:20
  3. Wieviel Bier habt Ihr heute getrunken ?
    Von ElwoodMadsen im Forum Sonstiges
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 27.05.11, 00:07
  4. Wieviel habt ihr zugenommen.....
    Von Rene im Forum Essen & Musik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 18:37