Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel brautgeld habt ihr gezahlt?

Teilnehmer
122. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 Baht

    55 45,08%
  • 1-10.000 Baht

    5 4,10%
  • 10.001-50.000 Baht

    14 11,48%
  • 50.001-100.000 Baht

    17 13,93%
  • 100.001-200.000 Baht

    11 9,02%
  • 200.001-500.000 Baht

    8 6,56%
  • 500.001-1.000.000 Baht

    4 3,28%
  • 1.000.001-5.000.000 Baht

    2 1,64%
  • mehr als 5 Millionen Baht

    6 4,92%
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 216

Umfrage: Wieviel brautgeld habt ihr gezahlt?

Erstellt von Tommy, 08.02.2007, 11:18 Uhr · 215 Antworten · 15.974 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995

    Re: Umfrage: Wieviel brautgeld habt ihr gezahlt?

    Zitat Zitat von Sioux",p="452079
    Kann ja jeder mit seinem Geld machen was er will.
    Da haste ja mal was richtiges geschrieben. Aber wenn man sich über andere nicht das Maul zereissen könnte wär ja alles sooo langweilig.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Umfrage: Wieviel brautgeld habt ihr gezahlt?

    Zitat Zitat von Loso",p="452118
    Zitat Zitat von Sioux",p="452079
    Kann ja jeder mit seinem Geld machen was er will.
    Da haste ja mal was richtiges geschrieben. Aber wenn man sich über andere nicht das Maul zereissen könnte wär ja alles sooo langweilig.
    Sorry, aber wenn jemand hier in etlichen Posts seine Geldgeschenke herausstellt dann wird man wohl noch darauf antworten duerfen.
    Oder lassen wir das in Zukunft sein? Dann bitte Forum zusperrren.

    Sioux

  4. #153
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Umfrage: Wieviel brautgeld habt ihr gezahlt?

    @Sioux
    und das ist einer der gründe warum ich hier kaum oder nur noch sehr wenig schreibe
    Ich glaube auch nicht das sich hier einer von den vieren noch meldet der über 5 Mille gezahlt hat, wär ja auch schön blöd.

    Gruß Olli

  5. #154
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Umfrage: Wieviel brautgeld habt ihr gezahlt?

    Ich gehe eigentlich davon aus dass die vier, die "mehr als 5 Mio." angeklickt haben Scherzkekse waren. Nein, ich bin keiner von denen.

  6. #155
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Umfrage: Wieviel brautgeld habt ihr gezahlt?

    @Olli schreibt:
    "Ich glaube auch nicht das sich hier einer von den vieren noch meldet der über 5 Mille gezahlt hat, wär ja auch schön blöd."

    Jo, weil er seinerzeit "schön blöd" WAR?
    Wenn jemand soviel Geld gegeben hat und so sehr dahinter steht, könnte er auch hier dazu stehen.
    Daß er da, nicht nur hier, kaum auf wohlwollendes Schuterklopfen trifft, wundert das?
    Und @Loso "zerreißt sich das Maul" über jemanden, dem er selber vorwirft, daß er sich (angeblich) das "Maul zerreißt.
    Na, verstanden?

  7. #156
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Umfrage: Wieviel brautgeld habt ihr gezahlt?

    Zitat Zitat von Monta",p="452322
    Daß er da, nicht nur hier, kaum auf wohlwollendes Schuterklopfen trifft, wundert das?
    Wäre es so undenkbar? Haben diejenigen (sollten es
    die wirklich geben) so unumstritten was falsch gemacht?

    Neben Schulterklopfen wären aber noch jede Menge andere
    Reaktionen möglich, ausser Zerreissen und/oder lächerlich
    machen. Sind das denn echt die einzigen Alternativen?

    Ich erinnere mich an einem anderen Thread, wo stand:

    Und da sag einer, es könnte sich nicht mehr ruhig und sachlich ausgetauscht werden.

    Wäre hier doch auch was.

    Wenn Aussagen oder Mitglieder nicht ins Lächerliche
    gezogen werden, dann bleiben deren Reaktionen bestimmt auch
    milder, und bliebe das 'Hochschaukeln' öfter aus.

    Gruss, René

  8. #157
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Umfrage: Wieviel brautgeld habt ihr gezahlt?

    ReneZ, wenn es nicht so unzweifelhaft falsch sein soll, welche Argumente sprechen denn dafür 5 Mio. Baht Sin Sod zu bezahlen, bei welchen Konstellationen wäre das für dich denkbar?

  9. #158
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Umfrage: Wieviel brautgeld habt ihr gezahlt?

    @ReneZ schreibt:
    "...Wäre es so undenkbar? Haben diejenigen (sollten es
    die wirklich geben) so unumstritten was falsch gemacht?..."

    Wer sagt denn sowas?
    Und auch aus dem von mir geschriebenen, läßt sich eine solche Intention nicht herauslesen und ist auch nicht so gemeint.
    Nochmal, wenn man so dazu steht, kann man auch hier und anderswo dazu stehen.

  10. #159
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Umfrage: Wieviel brautgeld habt ihr gezahlt?

    Zitat Zitat von Chak3",p="452334
    ...welche Argumente sprechen denn dafür 5 Mio. Baht Sin Sod zu bezahlen, bei welchen Konstellationen wäre das für dich denkbar?
    tach chak,

    darf ich x, schreibe das auch net das 1.x. wie wäre es einfach als finanzielle absicherung
    der thailändischen ehegattin. hat ja net jeder wie du eine hohe lebensversicherung
    zu gunsten der ehefrau abgeschlossen. darüber hinaus sebstredend auch absicherung
    eventuell vorhandener kinder, gut iss auch bislang dein fall net.

    gruss

  11. #160
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Umfrage: Wieviel brautgeld habt ihr gezahlt?

    Zitat Zitat von Chak3",p="452334
    ...welche Argumente sprechen denn dafür 5 Mio. Baht Sin Sod zu bezahlen, bei welchen Konstellationen wäre das für dich denkbar?
    Zusätzlich zu dem was Tira schrieb.

    Argument eins: einer will
    Argument zwei: einer kann
    Argument drei: Win-Win-Situation, Familie freut sich, Bräutigam freut sich, Braut freut sich

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Brautgeld ist "normal"?
    Von Tyler im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 14.03.12, 11:11
  2. „Schon GEZahlt?“ Falls nicht, gibt's Schmerzen
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.02.12, 17:20
  3. Wieviel Bier habt Ihr heute getrunken ?
    Von ElwoodMadsen im Forum Sonstiges
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 27.05.11, 00:07
  4. Wieviel habt ihr zugenommen.....
    Von Rene im Forum Essen & Musik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 18:37